Ich hüpfe schonmal vor : Wuuuuuppertaaaaler Uuuuhrensööööhne heyhey :-))))
Drexx Grotenburgschänder!!!
NEVER FORGET !
ALLE ALLE JETZT ALLEZ IN DIE BURG !
Z E I C H E N S E T Z E N ! Fahnen sind blaurot nicht andersrum !!!!!!
ALLEZ ALLEZ BLAUROT ! DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN ALLEZ ALLEZ BLAU ROT!!
.... X 1905 REPEAT Come on Oeding oho
-3 KFC Alien 11 Min. Es darf und kann BITTE nicht wahr werden , dass die falsche Farbfolge uns final in die Oberliga schießt und dann in unserer von denen damals geschändeter Grotenburg feiern !
Vorletzte Heimspiel und das für immer vor vielen Zuschauern für Jahrzehnte ?
Ich hüpfe schonmal vor : Wuuuuuppertaaaaler Uuuuhrensööööhne heyhey :-))))
Drexx Grotenburgschänder!!!
NEVER FORGET !
ALLE ALLE JETZT ALLEZ IN DIE BURG !
Z E I C H E N S E T Z E N ! Fahnen sind blaurot nicht andersrum !!!!!!
ALLEZ ALLEZ BLAUROT ! DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN ALLEZ ALLEZ BLAU ROT!!
.... X 1905 REPEAT Come on Oeding oho
-3 KFC Alien 11 Min. Es darf und kann BITTE nicht wahr werden , dass die falsche Farbfolge uns final in die Oberliga schießt und dann in unserer von denen damals geschändeter Grotenburg feiern !
Vorletzte Heimspiel und das für immer vor vielen Zuschauern für Jahrzehnte ?
ALLE ALLEZ IN DIE BURG .....ATTACKE !!!!!!!!!!
FIGHT THE FINAL GAME !
Wenn man sich die Beiträge von dem im Forum durchliest, scheint der eh nicht alle Latten am Zaun zu haben…
Hat eigentlich jemand ne Info bekommen, wie es mit einem regulären VVK aussieht? Oder kriegt dieser Chaosclub es nicht auf die Kette, Eintrittskarten nach Wuppertal zu schicken?
Mich würde mal interessieren, welche Zugverbindung angedacht ist. Es gibt ja eine Direktverbindung, die allerdings teurer ist, da es nicht mehr VRR Gebiet ist. Mit umsteigen könnte man günstiger im VRR Tarif fahren.
Nun, im KFC Forum werden diese Plakate nicht gerade begrüßt. Ich finde es auch grenzwertig, was diese Ultras dort zeigen. Aber deren Nerven liegen halt auch blank. An sich ist die Aktion ja okay. Ich frage mich nur, wie die da reingekommen sind.