„In dieser Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Spieler Frank Klemmer im Alter von nur 51 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Der robuste Innenverteidiger spielte von 1998 bis zu seinem Karriereende 2004 für die rot-blauen. Zusammen mit unserem Trainer Björn Mehnert und Athletiktrainer Sven Steup gehörte Frank zur Aufstiegsmannschaft der Saison 2002/2003.
Vor seiner Zeit beim WSV spielte der gebürtige Kölner unter anderem für den FC Remscheid, Alemannia Aachen und Fortuna Köln.
Insgesamt trug Frank Klemmer 159 Mal das rot-blaue Trikot und erzielte dabei 20 Tore.
Wir sind in Gedanken bei seinen Angehörigen und werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung halten.“
Ruhe in Frieden! Hab ihn als kleiner Köttel super gerne Spielen gesehen. (Denke generell sehr gerne an diese Oberliga Zeiten zurück.) Wo er hinlangte, wuchs kein Gras mehr. Ist en richtiger Knochenbrecher in der Abwehr gewesen.
Ich kann die MENSCH KLEEMMEER rufe im Stadion noch genau hören, als sei es gestern gewesen. (Hatte immer ein wenig wat von Genie und Wahnsinn, wat er auf den Platz brachte.
Das erste mal war ich in der Saison 99/00 beim WSV. Sascha Lenhart war der einzige Name den ich aus der Zeit in Erinnerung behalten habe.
03/04 bin ich dann ohne Begleitung zum WSV und von da an war ich wirklich Fan.
Waren tolle Jahre mit der Mannschaft. DFB Pokal Spiele, Aufstiegsrennen, Derbys. Spiele gegen St. Pauli und Dresden. Frank Klemmer ist und bleibt Teil dieser Erinnerungen
Ich weiß noch, wie ich 03/04 beim Auswärtsspiel in Chemnitz vor dem Ticker saß und bangte. Wir lagen 0:1 hinten bis zur 88. Klemmer macht den Ausgleich und Ebersbach kurz darauf das 1:2.