Thema: "Bvb Leistung!" [ Seite 1 ]
Hi,
Im moment spielt ja die Borussia aus Dortmund nicht sehr gut.
Als Ausrreden gelten ja:
- Verletzungspech (Zurrecht)
- Vertragspoker
- Finanzkriese
Also ich finde der BVB kann sich noch mal fangen und eine Aufholjagd starten.
Es gab schon viele Mannschaften die eine Schlechte Sasion gespielt haben und dann aber noch in die Oberenränge gekommen sind.
Also was meint ihr wie seht ihr das?
ciao
Kalle
Hier wirste wohl keine Antwort bekommen da Wuppertal mit den Borussen aus Dortmund verfeindet ist...und zwar fast genau so wie mit Essen, Düsseldorf usw.
Aber ich kann dich beruhigen. Bin selbst auch Dortmund fan
jo ich weiss aber es wär mal gut wenn ein paar Fussball experten was dazu sagen!
Dortmund wird es schwer haben. Sollten sie keinen Internationalen Wettberwerb in dieser Saison erreichen sieht es ganz bitter aus!
Da Dortmund jetzt schon Finanzprobleme hat und es dann nicht zu einem solchen Wettbewerb reichen würde, werden müssen und werden mehrere Spieler gehen (Rosicky, Dede, Amoroso etc.).
Dann muss wohl in der nächsten Saison ein Neuanfang geplant werden und verstärkt auf die Jugend gesetzt werden.
Naja...mittlerweile steht es ja wieder ganz gut um die Borussen.
Schade für sie, dass sie nicht von Anfang so motiviert waren...dann hätten sie jetzt gute Chancen auf den Meistertitel gehabt.
Naja kann man nichts machen. Wenigstens wieder Siege für die Dortmunder auch wenn ich nicht (mehr) unbedingt ein großer Fan von ihnen bin
...ich glaube als lag weniger an der Motivation, als an dem Verletzungspech, dass sie in der Anfangsphase zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt hatten...jetzt wo alle wieder fit sind, zeigen sie ja was sie wirklich können!
Okay...das stimmt auch wieder.
Naja...in Sachen Bundesliga werd ich mich wohl erst nächste Saison auskennen wenn der WSV drin ist

...stimmt, ich interessiere mich jetzt auch nicht mehr so für die BuLi und bin mehr mit dem WSV und der RL beschäftigt

1 ( Anzeige: 1 - 8 , Gesamt: 8 )