Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Fußball Allgemein » WM 2006 Tickets
Thema: "WM 2006 Tickets" [ Seite 1 ]
01.02.2005, 15:08
...und hat schon einer welche bestellt?
Also ich finde es eine Sauerei so mit den Fußballfans umzugehen! Vor allem, wenn man noch gar nicht weiss wer da gegen wen spielt und auf den Karten die Personalieren drauf sind, sodass ein Weiterverkauf sehr erschwert wird! Was ist wenn man krank wird? Was ist wenn ich Spielen zugeteilt werde, die mich gar nicht interessieren???

Was meint ihr, wie kommt man am besten an Tickets dran? Dieses Losverfahren sagt mir überhaupt nicht zu...
01.02.2005, 19:17
gar nich, ich werd mir auch keine bestellen weil ich auf sowas keinen bock hab! 6,5%, das wären bei uns im zoo stadion bei 28.500 zuschauern ca. 1.700! und stimmung kommt eh keine auf wenn da die ganzen politiker un sponsoren sitzen! nichtmal die laola welle würde da funktionieren!!

Gruß taise, der die wm boykottiert
01.02.2005, 19:27

Zitat:
Taise postete
6,5%, das wären bei uns im zoo stadion bei 28.500 zuschauern ca. 1.700!
...haben wir denn mehr? :D
01.02.2005, 19:29
im gegensatz zu uns is das aber keine regionalliga!
01.02.2005, 20:31
Ich werde versuchen an Karten zukommen, Karten lassen sich aus erschwinglichen Gründen übertragen, aber nur gegen eine Gebühr von 10 €uro. Man wird auch nicht zu Spielen zu geteilt die dich nicht Intressieren sondern du bewirbst dich um welche und wenn du keine Karten dafür bekommst hast du halt Pech. Ich finde diese Regestierung eigentlich richtig gut, weil somit zu teure Verkäufe bei Ebay verhindert werden und auch Kat. C Fans weitesgehens aus den Stadien hält. Was man aber auch ganz klar sagen muss ist das man auch ohne die Reg. kaum an Deutschland Karten gekommen wär!
01.02.2005, 20:49
...ich find das System einfach nur...bescheuert!
Schon aus den Gründen die Taise genannt hat und man weiss halt nicht wer dann da gegen wen spielt...
1    ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 )