Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » Wuppertaler Sport (BHC, RSC,..)
Thema: "Wuppertaler Sport (BHC, RSC,..)" [ Seite 1 ... 3 5 6 7 8 9 11 ... 55 ]
04.06.2011, 22:13
Der RSC Cronenberg gewinnt zum zwölften Mal den Deutschen Meistertitel
http://www.rsc-cronenberg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2048&Itemid=137
18.06.2011, 13:22
Am kommenden Montag, den 20. Juni 2011, stellt sich der Cronenberger SC dem Handball-Bundesligaaufsteiger BHC 06, der für diesen einen Tag die Sportart wechseln wird.

Die Erlös aus den Eintrittskarten wird dem Kinderhospitz Küllenhahn zu Gute kommen. Die Entrittspreise sind moderat und belaufen sich für Erwachsene auf 3 Euro. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Beide Vereine hoffen auf ein reges Interesse. Versprochen wurden einige Kabinettstückchen.

Anstoß auf dem Horst-Neuhoff-Sportplatz wird um 19:30Uhr sein. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist wieder immer gesorgt.
Quelle: http://www.cronenberger-sc.de/
30.06.2011, 20:51
Frauenfußball in Wuppertal: Mehr Konkurrenz wäre schön

Zur WM beleuchtet die WZ die Lage im Wuppertaler Mädchen- und Frauenfussball. Am Freitag geht es um den SV Bayer, bei dem sehr erfolgsorientiert gearbeitet wird.
-> http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/frauenfussball-in-wuppertal-mehr-konkurrenz-waere-schoen-1.699850
30.06.2011, 21:09

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Holländer hat folgendes geschrieben:

wsv74 hat folgendes geschrieben:

mark208 hat folgendes geschrieben:
Na ja, wenn der ihnen sagt, dass man nur 6 Jahre später bereits in der 4. Liga spielt, hört sich das für die doch grossartig an :)

:top
obwohl ich diesen beiden vereinen ehrlich gesagt mehr zutraue bei einer fusion als das was runge produziert hat.

In 4 Jahren also: Wuppertaler SV Borussia CSC Sudberg???

nee,
FC Bergisch Land
bestehend aus

Wuppertaler SV Borussia
Cronensudberg
Vfb Solingen
FC Remscheid
ASV Wuppertal
Bayer Wuppertal
SSVg Velbert

Nur so eine Idee....gehört nicht Dummdorf auch ins Bergische Land.....Fotzuna Borussia Bergisch Land von 2016

Historischgesehen, eindeutig JA! Schau Dir das Wappen von Ddorf an, es ist der Bergische Löwe! Neudeutsch und rein wirtschaftlich wohl eher nicht (mehr).... DDorf war eigentlich immer der (Umschlag) Hafen des B. Landes, dort wurde in Richtung Nordsee verschifft und gehandelt. Dshalb können sie bis heute auch nichts als Handel, Banken, Beraten und schlaue Marketingagenturen gründen, Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Henkel. Nun ist es eben unser Abflughafen. Wer willl schon Flughafenlärm in der eigenen Stadt :D
14.07.2011, 21:05
Sudberg und Cronenberg legen Fusionspläne beiseite
Eine Fusion von Cronenberger SC und SSV Sudberg, die im Frühjahr von beiden Vorständen angeregt wurde und seitdem für viel Diskussionsstoff sorgte, ist vorläufig vom Tisch. „Nach einigen Vorgesprächen haben beide Vereine beschlossen, das Thema Fusion zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen“, hieß es gestern in einer kurzen gemeinsamen Pressemitteilung von CSC-Boss Harald Hahn und SSV-Kollege Ralf Funke. Man reagiere damit auf die internen Widerstände. Über die Hintergründe berichten wir noch.
Quelle: http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/sudberg-und-cronenberg-legen-fusionsplaene-beiseite-1.713229
14.07.2011, 21:07
Fußball: GA-Pokal - Außenseiter Uellendahl nimmt sich viel vor
Cronenberg und Vorjahressieger FSV Vohwinkel werden von Kreisligisten „gejagt“.
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/fussball-ga-pokal-aussenseiter-uellendahl-nimmt-sich-viel-vor-1.713222

Fußball: Ronsdorf-Gipfel im GA-Pokal
Auf Linde gelten die Gastgeber und der TSV Ronsdorf als Favoriten. Beide haben sich deutlich verstärkt.
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/fussball-ronsdorf-gipfel-im-ga-pokal-1.713224
14.07.2011, 21:20

loyal-1954 hat folgendes geschrieben:

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

wsv74 hat folgendes geschrieben:

mark208 hat folgendes geschrieben:
Na ja, wenn der ihnen sagt, dass man nur 6 Jahre später bereits in der 4. Liga spielt, hört sich das für die doch grossartig an :)

:top
obwohl ich diesen beiden vereinen ehrlich gesagt mehr zutraue bei einer fusion als das was runge produziert hat.

In 4 Jahren also: Wuppertaler SV Borussia CSC Sudberg???

nee,
FC Bergisch Land
bestehend aus

Wuppertaler SV Borussia
Cronensudberg
Vfb Solingen
FC Remscheid
ASV Wuppertal
Bayer Wuppertal
SSVg Velbert

Nur so eine Idee....gehört nicht Dummdorf auch ins Bergische Land.....Fotzuna Borussia Bergisch Land von 2016

Historischgesehen, eindeutig JA! Schau Dir das Wappen von Ddorf an, es ist der Bergische Löwe! Neudeutsch und rein wirtschaftlich wohl eher nicht (mehr).... DDorf war eigentlich immer der (Umschlag) Hafen des B. Landes, dort wurde in Richtung Nordsee verschifft und gehandelt. Dshalb können sie bis heute auch nichts als Handel, Banken, Beraten und schlaue Marketingagenturen gründen, Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Henkel. Nun ist es eben unser Abflughafen. Wer willl schon Flughafenlärm in der eigenen Stadt :D

Der Graf von Berg verlieh den Düsseldorfern die Stadtrechte ! Vollkommen richtig Ddorf war schon immer ein Vorort des Bergischen Landes !

14.07.2011, 21:27
Vorort? Es war der Hauptsitz der Grafen von Berg.

Mülheim an der Ruhr (Süd)/Leverkusen ebenfalls bergisch.
14.07.2011, 21:33

Schlot hat folgendes geschrieben:

Jeep , das Stadtrecht wurde aber tatsächlich im Rittersaal von Schloß Burg unterschrieben !
14.07.2011, 21:38

wsv forever hat folgendes geschrieben:

Schlot hat folgendes geschrieben:

Jeep , das Stadtrecht wurde aber tatsächlich im Rittersaal von Schloß Burg unterschrieben !

nicht streiten, fragt F.R. und H.R. die waren dabei
14.07.2011, 21:45
Gut das du das sagst , hätte ich fast vergessen Friedel die allwissende Müllhalde :-P :-P ( Gott man wird älter , jetzt habe ich den Namen der Sendung vergessen ) :confused: :-/ :D
15.07.2011, 00:28

Gut das du das sagst , hätte ich fast vergessen Friedel die allwissende Müllhalde :-P :-P ( Gott man wird älter , jetzt habe ich den Namen der Sendung vergessen ) :confused: :-/ :D

Das waren die absolut genialen Fraggles!
Goldfrosch
15.07.2011, 08:34

Da muss ich dich leider korrigieren, der Titel der allwissenden Müllhalde ist in diesem Forum bereits vergeben.

Friedel ist der GröProaZ.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.07.2011, 08:34 von .
15.07.2011, 14:13

Goldfrosch hat folgendes geschrieben:

Da muss ich dich leider korrigieren, der Titel der allwissenden Müllhalde ist in diesem Forum bereits vergeben.

Und wer ist die allwissende Müllhalde ??????
Goldfrosch
15.07.2011, 14:48

Goldfrosch hat folgendes geschrieben:

Und wer ist die allwissende Müllhalde ??????

Der, der zu ALLEM eine Meinung hat?
Der, dessen Empfänger nicht funktioniert...
....aber einen starken Sender hat.
Der, der die Meinungsführerschaft( :lach ) als erstrebenswert ansieht?
.....

Der Gröschwäaz, um im Thema zu bleiben ;-)
1 2 5 6 7 8 9 11 13 ... 55    ( Anzeige: 91 - 105 , Gesamt: 823 )