Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » Wuppertaler Sport (BHC, RSC,..)
Thema: "Wuppertaler Sport (BHC, RSC,..)" [ Seite 1 2 4 5 6 7 9 ... 55 ]
22.05.2011, 09:08

carlo hat folgendes geschrieben:
Klasse - Gratulation. Es kommen alte LTV Zeiten zurück. Ich bin dabei. Beim WSV nicht mehr. ;-)

Alte LTV-Zeiten *hüstel*.
Ich habe kein Problem mit dem BHC, aber allein das Pokal-Spiel des LTV gegen THW Kiel bleibt für mich unvergessen.
Anschließend erfolgte der Aufstieg in die zweite Liga...war echt geil damals.
Was ich besonders krass im HB-Sport finde ist, dass Fusionen so ziemlich keinen negativen Beigeschmack haben.
Wir haben in der Jugend alleine dreimal fusioniert.
Aus MBTV, wurde HSG BTV/MBTV und später erfolgte der Zusammenschluß mit dem LTV unter deren Namen wir dann auch gespielt haben,
obwohl der Großteil der Spieler von unserem Verein gestellt wurde.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 22.05.2011, 09:14 von Dixiclaw.
22.05.2011, 10:03

WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:

loyal-1954 hat folgendes geschrieben:

Initiative1954 hat folgendes geschrieben:

HSV 1887 hat folgendes geschrieben:
Freut mich. Jetzt bin ich mal gespannt, wo nächste Saison gespielt wird. Unihalle wäre geil.

Menno, da habe ich doch "Umgebungsverbot" :-P :D :D

Wie darf das verstehen?? :confused:

(J)HV lautet das Zauberwort
Ini gehört der Fraktion der Runge Gegner an

Ja und? wie viele andere auch dieser Fraktion mit stolz angehören. Trotzdem habe ich kein "Umgebungsverbot", das hört sich ja so an, als ob Ini/Lena ein gaaaanz großes Opfer im Kampf gegen den "repressiven Diktator" und seiner security zu vermelden hat. :-/

22.05.2011, 10:14
Es hört sich vor allem so an, dass er es nicht ernst meint. Ob das jetzt gelungene Ironie ist, na ja, das ist ne andere Frage. Aber man braucht jetzt auch keine seitenweise Kommentierungen. ;-)
22.05.2011, 10:38
Sehr geil, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !

Habe diese Saison schon einige Heimspiele sowohl in Solingen als auch in der Bayerhalle gesehen. Da bekommt man den Eindruck, das im Gegensatz zu unserer Pöbelriege dieser Verein dazu ja fast vorbildlich geführt wird; Sponsoren werden hofiert, das Catering ist an Qualität und Auswahl deutlich besser und es gibt so gut wie keine Negativschlagzeilen der Presse zum Verein.

Also ist davon auszugehen, das jetzige und weitere Sponsoren ihr Engagement dort besser angelegt sehen, als beim FC Runge, zumal jetzt auch werbetechnisch die Übertragungen und auch Livespiele in Sport 1 lohneswert für Sponsoren sind. Und da ja auch Helmfried dort Sponsor ist, wird er sicherlich auch hier aufstocken :-O

Alles in allem bin ich froh, damit für das nächste Rungejahr einen hervorragenden sportlichen Ersatz zu haben, da ich auch weiterhin keinen Fuß ins SaZ setzen werden, solange dieser Mensch dort das Sagen hat.
22.05.2011, 11:26
Glückwunsch , als alter Handballer freue ich mich doch sehr . Habe mir damals schon viele Spiele des LTV noch in Heckinghausen angeschaut.

Werde bestimmt viele Spiele besuchen . für Fr . muss das sich auch wie eine Klatsche anfühlen . Mal wieder ein Verein besser in der Stadt und das ohne seine Millionen .

Stelle mir gerade vor wenn in der Uni Halle ? die WSV Fahnen hängen und man feuert den BHC anstatt ins Stadion zu gehen . Find ees ein Charmanten Gedanken . :-P :-P

Denn auch wenn mein Präsident es wünscht das ich nach Ddorf fahren soll , kann mich dafür nicht erwärmen !!! :shock:

22.05.2011, 11:34

wsv forever hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch , als alter Handballer freue ich mich doch sehr . Habe mir damals schon viele Spiele des LTV noch in Heckinghausen angeschaut.

Werde bestimmt viele Spiele besuchen . für Fr . muss das sich auch wie eine Klatsche anfühlen . Mal wieder ein Verein besser in der Stadt und das ohne seine Millionen .

Stelle mir gerade vor wenn in der Uni Halle ? die WSV Fahnen hängen und man feuert den BHC anstatt ins Stadion zu gehen . Find ees ein Charmanten Gedanken . :-P :-P

Denn auch wenn mein Präsident es wünscht das ich nach Ddorf fahren soll , kann mich dafür nicht erwärmen !!! :shock:

Was mir auch Spass machen würde , ein großes Banner , unser Präsident will uns nicht , dann feuern wir euch an ! Oder so ähnlich !
22.05.2011, 14:04
Der BHC ist nicht Afrika!
22.05.2011, 14:25

Schlot hat folgendes geschrieben:

Und auch nicht Ddorf und Bochum , Mist was sollen wir jetzt machen :shock: :shock: :shock:
22.05.2011, 15:20

Und auch nicht Ddorf und Bochum , Mist was sollen wir jetzt machen :shock: :shock: :shock:

aber in Solingen............
22.05.2011, 17:25

Wupperhoff hat folgendes geschrieben:

aber in Solingen............

Sprach unser aller Präsident auch von Solingen ?????????? Muss mir bei den Tumulten auf der HV durch gegangen sein .
Aber wenn Du das sagst Frank wird es wohl stimmen ! :-P :-P :-P
23.05.2011, 10:03
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/bhc/bhc-feiert-seinen-aufstieg-1.666009?page=1&showThumbnails=false&articleId=1.665109

Scheinbar kann man nur mit Hunden aufsteigen ;)
23.05.2011, 16:35
Bei der gestrigen (Sonntag, den 22.05.2011) BHC Aufstiegsfeier bei Hako war der Solinger Oberbürgermeister anwesend, um dem Bergischen HC zu gratulieren.

Der Wuppertaler Oberbürgermeister Peter Jung erschien nicht zur Aufstiegsfeier.
23.05.2011, 16:39

Hans hat folgendes geschrieben:
Bei der gestrigen (Sonntag, den 22.05.2011) BHC Aufstiegsfeier bei Hako war der Solinger Oberbürgermeister anwesend, um dem Bergischen HC zu gratulieren.

Der Wuppertaler Oberbürgermeister Peter Jung erschien nicht zur Aufstiegsfeier.

ich hab das hier schon mal geschrieben, der ist zu sehr mit bäumchen pflanzen beschäftigt
23.05.2011, 16:50
Er kommt ja am Mittwoch
Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung empfängt die Mannschaft des Bergischen HC am Mittwochvormittag (25. Mai 2011) im Rathaus. Das Stadtoberhaupt will Trainer HaDe Schmitz, Assistent Chrischa Hannawald, den Spielern und Offiziellen zum Aufstieg in die Handball-Bundesliga gratulieren.
23.05.2011, 16:55

WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:
Er kommt ja am Mittwoch
Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung empfängt die Mannschaft des Bergischen HC am Mittwochvormittag (25. Mai 2011) im Rathaus. Das Stadtoberhaupt will Trainer HaDe Schmitz, Assistent Chrischa Hannawald, den Spielern und Offiziellen zum Aufstieg in die Handball-Bundesliga gratulieren.

Tja ist mir bekannt. Aber da läßt OB Peter Jung zum Empfang im Rathaus bitten. Das ist etwas völlig anderes. Spontan gestern für ein halbes Stündchen bei Hako vorbeizuschauen (an einem Sonntag-Nachmittag) und den Jungs ohne Anzug und Krawatte zu gratulieren, dass wäre eine Geste gewesen.

Empfang im Rathaus = Politischer Standard, weil es so üblich ist. Nicht mehr und nicht weniger !

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 23.05.2011, 16:58 von Hans.
1 2 3 4 5 6 7 9 11 ... 55    ( Anzeige: 61 - 75 , Gesamt: 823 )