WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:49:53
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV: Aufstockung des Vorstandes" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Peter 1960 , 08.05.2021, 20:42 Beitrag #46   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:
:-P
Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:

Janzik hat folgendes geschrieben:

Das Gespann Runge / Leonhard war aber auch vor 2013 schon für Jahre zusammen.
Ich verstehe bis heute nicht,warum man auf Runge setzt, wenn man professioneller und erfolgreicher werden will. Seine Erfolgsgeschichte ist bekannt und wäre fast der Totengräber des WSV geworden.
Welche Stellenbeschreibung soll Neururer denn haben ?


Die Totengräber kommen auch, wenn Runge nicht da wäre.
Wer garantiert dem WSV, dass es ohne Runge besser laufen wird?
Die vielen kleineren Sponsoren waren nach und nach abgesprungen.
Die Sponsoren kann man auch nicht überzeugen, wenn es sportlich nicht läuft und es an Personal mangelt.

Ich finde die Hilfe mit Runge, speziell für die Regionalliga besser, als die Vorstellung auf Sponsoren zu hoffen, die nicht kommen.
Runge ist erfahren genug, um den Verein in der Regionalliga etwas besser aufzustellen. Das ist unschwer zu erkennen.
Der WSV hat Glück, dass Runge Fußball-verrückt ist und den Verein mit seinen 82 Jahren noch unterstützt. Sonst wäre der WSV schon längst Oberligist und Vereine wie RWE, Münster, Fortuna Köln wären nicht mehr unsere Gegner. Runge muss auch nicht helfen.

Was absolut gar nicht geht, ist dass man ihn um Hilfe gebeten hat. Als er dann die Schulden beglichen hat, hatten einige gemeint "jetzt kann der wieder gehen, der Verein ist wieder schuldenfrei und wir machen weiter. Wir lehnen sein Geld ab. Wir haben ihn auch nie um Hilfe gebeten."
So undankbar sollte man nicht sein.
Wo sind diese Leute besser als Runge?

Und wer garantiert, dass der WSV mit den vielen Sponsoren keine Schulden macht?
Die vielen Sponsoren können genauso Finanzspritzen in Form von Darlehen anbieten.

Junge junge, bist du ein Arschkriecher.

Aber bis zum Anschlag hängt er ihm mim Arsch, wenn ich so etwas lese könnte ich, ne so viel kann ich nicht essen wie ich Ko.... könnte.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 08.05.2021, 20:59 Beitrag #47   

wsv2009 hat folgendes geschrieben:

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

Die Kosten für PN werden uns spätestens bei der dritten Insolvenz um die Ohren fliegen.

Wird der nicht ehrenamtlicher Vorstand wie Thomas Richter oder Frau Drews?


Klaro, komplett für umme, weil es immer sein größter Traum war unter Fritten bei einem Viertliegisten im Dreck zu wühlen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 08.05.2021, 21:05 Beitrag #48   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

wsv forever hat folgendes geschrieben:
So sehe ich das auch , sollte sich mit der Kohle doch der sportliche Erfolg einstellen dauert es noch was länger ich glaube die ärmsten Sau dürfte bei diesem Spiel der Küsters sein


Hier werden wieder vage Prognosen gestellt. Ihr habt sicherlich alle eine Glaskugel.

Manche brauchen keine Glaskugel, sondern gewisse Kontakte ..


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 08.05.2021, 21:07 Beitrag #49   

wsv74 hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

wsv forever hat folgendes geschrieben:
So sehe ich das auch , sollte sich mit der Kohle doch der sportliche Erfolg einstellen dauert es noch was länger ich glaube die ärmsten Sau dürfte bei diesem Spiel der Küsters sein


Hier werden wieder vage Prognosen gestellt. Ihr habt sicherlich alle eine Glaskugel.

Manche brauchen keine Glaskugel, sondern gewisse Kontakte ..



Weis du mehr :confused: :shock:


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 08.05.2021, 21:09 Beitrag #50   
Ich denke er meint das allgemein...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 08.05.2021, 21:12 Beitrag #51   

Paul hat folgendes geschrieben:
Ich denke er meint das allgemein...



Ok ... man wird es sehn wie es kommt


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv2009 , 08.05.2021, 21:14 Beitrag #52   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

wsv2009 hat folgendes geschrieben:

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

Die Kosten für PN werden uns spätestens bei der dritten Insolvenz um die Ohren fliegen.

Wird der nicht ehrenamtlicher Vorstand wie Thomas Richter oder Frau Drews?


Klaro, komplett für umme, weil es immer sein größter Traum war unter Fritten bei einem Viertliegisten im Dreck zu wühlen.

Als er bei Wattenscheid zugesagt hat, soll er ja angeblich gedacht haben, dass es um Schalke ginge... :D


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Markus Durchlaub , 09.05.2021, 00:25 Beitrag #53   
Die letzten Tage / Stunden haben mir gezeigt warum ich kandidiere für den Verwaltungsrat.

Ruhe reinbringen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 09.05.2021, 01:01 Beitrag #54   

Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:
Außer Beleidigungen kommen keine Argumente? Heul leiser!


Dann schauen wir uns doch mal deine Argumente an....


Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:
Runge kündigte mehrmals an den WSV "professioneller" bzw. besser aufzustellen.
Das war auch seine Bedingung, um den WSV weiterhin finanziell zu unterstützen.

"Hat der Boss so gesagt, dann wird das auch so gemacht." Mich ueberzeugt's!

Es war abzusehen, dass TR und MD zu zweit den Verein nicht ewig hätten leiten können.

Fuer mich jetzt nicht so unmittelbar, lief eigentlich so weit einigermassen. Dass das fuer hoehere Gefilde im Profifussball zu wenig waere, ist sicher richtig, aber da sind wir ja auch noch lange nicht. Und da waeren auch andere Prioritaeten wichtiger wie zB eine Rasenheizung, Nachwuchsleistungszentrum oder eine stabile Finanzierung. Also will heissen, stabiler als ein einzelner 82jaehriger, der alles alleine zahlt und dauernd mit Rueckzug droht, wenn ihm was nicht passt.
Viel wichtiger aber: TR und MD leiten den WSV nicht mehr. Nicht wirklich. Und das letzte was FR will, ist ein Vorstand, der den Verein leitet. Was du offensichtlich sehr begruesst. Deine Logik also: TR und MD koennen das zu zweit nicht. FR alleine aber schon.


Die Erweiterung mit einem Fußballfachmann wie Peter Neururer und einem Wirtschaftsprüfer im Vorstand, ist eine sehr gute Lösung.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Melanie Drees als Wirtschaftsprueferin einen so schlechten Job gemacht hat. Und ich fand das auch durchaus angenehm, zumindest eine verantwortliche Person im Verein zu haben, die sich nicht permanent in den Vordergrund draengt, in jede Kamera grinst und schwaetzt und nicht immer gross die Klappe aufreisst. Aber wenn Runge zwischen einem alten Amigo und einer Frau (!) unter 50 (!) mit Piercings und gefaerbten Haaren (!) waehlen soll, da braucht der Schattenpraesident doch keine zwei Mal ueberlegen.
Fussball- und Gebaeudereinigungsfachmann Peter Neururer wuerde ja nach eigener Aussage Real Madrid trainieren, wenn es nur um Fachverstand ginge, also der ist sicher eine absolute Bereicherung. Also fuer Lokalzeit, Reviersport und die Schimmis Lounge jedenfalls. Der Neururer ist sicherlich unterhaltsam, wenn man selber nicht betroffen ist, ich denke aber, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage: fachlich haette man da sicherlich auch noch jemand besseres auftreiben koennen.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 09.05.2021, 02:17 Beitrag #55   
Und dann ist ja da auch noch dein zweites Plädoyer:


Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:

Die Totengräber kommen auch, wenn Runge nicht da wäre. Das Argument zieht leider immer, "Ohne den wird aber alles noch viel schlimmer! Wollnse dat etwa?!" Die Tories machen damit seit 200 Jahren erfolgreich Wahlkampf.
Wer garantiert dem WSV, dass es ohne Runge besser laufen wird? Siehe oben. Das gleiche Argument noch einmal anders formuliert. Keiner kann das garantieren, klar. Und deswegen bleiben wir lieber gleich beim beschissenen Status Quo. Oder um es mit Volker Pispers zu sagen: "Herr Doktor, die Pillen, die sie verschrieben haben, wirken nicht - aber ich nehme sie weiterhin, da kenne ich wenigstens die Nebenwirkungen!"
Die vielen kleineren Sponsoren waren nach und nach abgesprungen. Ja, Sponsoren springen ab, wenn immer nur Affentheater und Fremdschaempotential geboten wird. Gut, dass der De facto-Praesident so fuer Seriositaet, gute Kommunikation und sympathische Aussenwirkung steht!
Die Sponsoren kann man auch nicht überzeugen, wenn es sportlich nicht läuft und es an Personal mangelt. Doch, kann man. Funktioniert nur etwas anders und es sind sicherlich auch nicht die exakt selben Sponsoren, die du mit sportlichen Erfolg und grossem Mitarbeiterstab anziehst.

Ich finde die Hilfe mit Runge, speziell für die Regionalliga besser, als die Vorstellung auf Sponsoren zu hoffen, die nicht kommen. Wieder das selbe Argument wie oben aufgewaermt, "aber ohne ihn wird alles..."
Runge ist erfahren genug, um den Verein in der Regionalliga etwas besser aufzustellen. Das ist unschwer zu erkennen. Findest du?! Erkenne ich nicht. In puncto Trainer auf jeden Fall. In puncto Sportdirektor schwer zu sagen - der Start war holprig, man konnte in der Winterpause gut nachbessern. Wie bei MB auch schon frage ich mich allerdings: wieviel davon ist der Sportdirektor, und wieviel davon ist einfach nur Geld? Wozu man dann zusaetzlich noch einen Scout braucht, der vorher noch nie als solcher gearbeitet hat, ist diskutabel, aber man braucht sicher keinen Firmenlobbyisten im Vorstand, der oeffentlich Druck macht und mit Rueckzug droht, weil die Mutterfirma keine Auftraege zugeschanzt bekommt. Spaetestens bei einem Anwalt, der in einer E-Mail fordert "Eichner muss bluten" und bloed genug ist, sich dabei noch erwischen zu lassen, muss aber die Frage dann erlaubt sein, wieso man jetzt damit "besser aufgestellt" sein soll.
Der WSV hat Glück, dass Runge Fußball-verrückt ist und den Verein mit seinen 82 Jahren noch unterstützt. Sonst wäre der WSV schon längst Oberligist und Vereine wie RWE, Münster, Fortuna Köln wären nicht mehr unsere Gegner. Runge muss auch nicht helfen. Wenn er nicht da waere, dann waere aber alles noch viel schl.... wo habe ich das schon mal gehoert? Ach ja, weiter oben. Diesmal noch garniert mit einem "Kinder, ich mache das hier nicht fuer mich!"

Was absolut gar nicht geht, ist dass man ihn um Hilfe gebeten hat. Als er dann die Schulden beglichen hat, hatten einige gemeint "jetzt kann der wieder gehen, der Verein ist wieder schuldenfrei und wir machen weiter. Wir lehnen sein Geld ab. Wir haben ihn auch nie um Hilfe gebeten." So undankbar sollte man nicht sein. Genau, habe ich nicht. Ich habe ihn nicht um Hilfe gebeten. Von Anfang an nicht. Und weisst du was auch "absolut gar nicht geht"? Dass man erst sagt, man steigt nur als Sponsor ein und will keine Funktion im Verein, und dann installiert man eigenstaendig Leute im Verein, gebahrt sich als offizielles Sprachrohr des Vereins in der Oeffentlichkeit, baut mit Drohungen und Horroszenarien Druck auf den Verein aus, zieht permanent die Gremien und andere Unterstuetzer in den Dreck.... man, bin ich dankbar. So sehr, dass ich Blumenbouquets und Merci-Schokoriegel kotze.
Wo sind diese Leute besser als Runge? Noch ein Klassiker des gepflegten Debattierens, ein ueberzeugend vorgetragenes "Ey, guck dich mal an!" hat noch jeden Betonkopf zum Nachdenken gebracht.

Und wer garantiert, dass der WSV mit den vielen Sponsoren keine Schulden macht? Mit SPONSOREN macht man keine Schulden, denn die SPONSERN - im Gegensatz zu einem "Investor" oder einem "Kreditgeber". Und auch wenn ein Sponsor einen Mehrwert und ein Mindestmass an Kooperation verlangt, so duerfte es doch eher die Ausnahme sein, dass man aus einem Sponsoring mit Minus rausgeht. Wenn ein Sponsor mehr zurueckverlangt (materiell, zudem!), als er reinsteckt, dann hat man sich offenkundig ueber den Tisch ziehen lassen. Trotzdem, Trostpunkt fuer Kreativitaet, auf so viele Varianten von "ohne ihn wird aber alles noch schlimmer" muss man erst mal kommen.
Die vielen Sponsoren können genauso Finanzspritzen in Form von Darlehen anbieten. Dann waeren es ja keine Sponsoren, sondern Kreditgeber. Auch hier aber, schoen kreative Abwandlung, statt "ohne ihn wird's schlimmer" mal umgekehrt - mit den anderen wird alles noch viel schlimmer!" So ein bisschen Abwechslung ist sehr erfrischend.


Ausser Verschlimmerungs-Mantra kommen keine Argumente? Lobpreise lauter!



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 09.05.2021, 02:28 von MacErfritze.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 09.05.2021, 05:33 Beitrag #56   
Ob man Peter Neururer nun mag oder nicht ist zweifelsohne Geschmackssache. Zumindest ist er aber ein richtiger Typ, der das Fußballgeschäft aus dem Effeff kennt. Ob das dem WSV auch weiterhilft, wird sich schon bald zeigen.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Markus Durchlaub , 09.05.2021, 07:59 Beitrag #57   

Baja hat folgendes geschrieben:
Ob man Peter Neururer nun mag oder nicht ist zweifelsohne Geschmackssache. Zumindest ist er aber ein richtiger Typ, der das Fußballgeschäft aus dem Effeff kennt. Ob das dem WSV auch weiterhilft, wird sich schon bald zeigen.


Wir brauchen keinen PN, den ja auch sonst keiner wollte, wir brauchen Ruhe.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 09.05.2021, 08:21 Beitrag #58   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
Und dann ist ja da auch noch dein zweites Plädoyer:


Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:

Die Totengräber kommen auch, wenn Runge nicht da wäre. Das Argument zieht leider immer, "Ohne den wird aber alles noch viel schlimmer! Wollnse dat etwa?!" Die Tories machen damit seit 200 Jahren erfolgreich Wahlkampf.
Wer garantiert dem WSV, dass es ohne Runge besser laufen wird? Siehe oben. Das gleiche Argument noch einmal anders formuliert. Keiner kann das garantieren, klar. Und deswegen bleiben wir lieber gleich beim beschissenen Status Quo. Oder um es mit Volker Pispers zu sagen: "Herr Doktor, die Pillen, die sie verschrieben haben, wirken nicht - aber ich nehme sie weiterhin, da kenne ich wenigstens die Nebenwirkungen!"
Die vielen kleineren Sponsoren waren nach und nach abgesprungen. Ja, Sponsoren springen ab, wenn immer nur Affentheater und Fremdschaempotential geboten wird. Gut, dass der De facto-Praesident so fuer Seriositaet, gute Kommunikation und sympathische Aussenwirkung steht!
Die Sponsoren kann man auch nicht überzeugen, wenn es sportlich nicht läuft und es an Personal mangelt. Doch, kann man. Funktioniert nur etwas anders und es sind sicherlich auch nicht die exakt selben Sponsoren, die du mit sportlichen Erfolg und grossem Mitarbeiterstab anziehst.

Ich finde die Hilfe mit Runge, speziell für die Regionalliga besser, als die Vorstellung auf Sponsoren zu hoffen, die nicht kommen. Wieder das selbe Argument wie oben aufgewaermt, "aber ohne ihn wird alles..."
Runge ist erfahren genug, um den Verein in der Regionalliga etwas besser aufzustellen. Das ist unschwer zu erkennen. Findest du?! Erkenne ich nicht. In puncto Trainer auf jeden Fall. In puncto Sportdirektor schwer zu sagen - der Start war holprig, man konnte in der Winterpause gut nachbessern. Wie bei MB auch schon frage ich mich allerdings: wieviel davon ist der Sportdirektor, und wieviel davon ist einfach nur Geld? Wozu man dann zusaetzlich noch einen Scout braucht, der vorher noch nie als solcher gearbeitet hat, ist diskutabel, aber man braucht sicher keinen Firmenlobbyisten im Vorstand, der oeffentlich Druck macht und mit Rueckzug droht, weil die Mutterfirma keine Auftraege zugeschanzt bekommt. Spaetestens bei einem Anwalt, der in einer E-Mail fordert "Eichner muss bluten" und bloed genug ist, sich dabei noch erwischen zu lassen, muss aber die Frage dann erlaubt sein, wieso man jetzt damit "besser aufgestellt" sein soll.
Der WSV hat Glück, dass Runge Fußball-verrückt ist und den Verein mit seinen 82 Jahren noch unterstützt. Sonst wäre der WSV schon längst Oberligist und Vereine wie RWE, Münster, Fortuna Köln wären nicht mehr unsere Gegner. Runge muss auch nicht helfen. Wenn er nicht da waere, dann waere aber alles noch viel schl.... wo habe ich das schon mal gehoert? Ach ja, weiter oben. Diesmal noch garniert mit einem "Kinder, ich mache das hier nicht fuer mich!"

Was absolut gar nicht geht, ist dass man ihn um Hilfe gebeten hat. Als er dann die Schulden beglichen hat, hatten einige gemeint "jetzt kann der wieder gehen, der Verein ist wieder schuldenfrei und wir machen weiter. Wir lehnen sein Geld ab. Wir haben ihn auch nie um Hilfe gebeten." So undankbar sollte man nicht sein. Genau, habe ich nicht. Ich habe ihn nicht um Hilfe gebeten. Von Anfang an nicht. Und weisst du was auch "absolut gar nicht geht"? Dass man erst sagt, man steigt nur als Sponsor ein und will keine Funktion im Verein, und dann installiert man eigenstaendig Leute im Verein, gebahrt sich als offizielles Sprachrohr des Vereins in der Oeffentlichkeit, baut mit Drohungen und Horroszenarien Druck auf den Verein aus, zieht permanent die Gremien und andere Unterstuetzer in den Dreck.... man, bin ich dankbar. So sehr, dass ich Blumenbouquets und Merci-Schokoriegel kotze.
Wo sind diese Leute besser als Runge? Noch ein Klassiker des gepflegten Debattierens, ein ueberzeugend vorgetragenes "Ey, guck dich mal an!" hat noch jeden Betonkopf zum Nachdenken gebracht.

Und wer garantiert, dass der WSV mit den vielen Sponsoren keine Schulden macht? Mit SPONSOREN macht man keine Schulden, denn die SPONSERN - im Gegensatz zu einem "Investor" oder einem "Kreditgeber". Und auch wenn ein Sponsor einen Mehrwert und ein Mindestmass an Kooperation verlangt, so duerfte es doch eher die Ausnahme sein, dass man aus einem Sponsoring mit Minus rausgeht. Wenn ein Sponsor mehr zurueckverlangt (materiell, zudem!), als er reinsteckt, dann hat man sich offenkundig ueber den Tisch ziehen lassen. Trotzdem, Trostpunkt fuer Kreativitaet, auf so viele Varianten von "ohne ihn wird aber alles noch schlimmer" muss man erst mal kommen.
Die vielen Sponsoren können genauso Finanzspritzen in Form von Darlehen anbieten. Dann waeren es ja keine Sponsoren, sondern Kreditgeber. Auch hier aber, schoen kreative Abwandlung, statt "ohne ihn wird's schlimmer" mal umgekehrt - mit den anderen wird alles noch viel schlimmer!" So ein bisschen Abwechslung ist sehr erfrischend.


Ausser Verschlimmerungs-Mantra kommen keine Argumente? Lobpreise lauter!


Mal wieder auf den Punkt gebracht ! Ich lache immer noch über den Vergleich...Blumenbouquets gekotzt...was für ein Bild !
Rookie dreht sich auch immer alles so zurecht wie es ihm passt und das ist dann die unumstössliche Wahrheit...kenn ich schon...laaaangweilig.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 09.05.2021, 08:24 Beitrag #59   
Der Verein zerstört sich gerade selbst


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 09.05.2021, 08:25 Beitrag #60   

macjena hat folgendes geschrieben:

Baja hat folgendes geschrieben:
Ob man Peter Neururer nun mag oder nicht ist zweifelsohne Geschmackssache. Zumindest ist er aber ein richtiger Typ, der das Fußballgeschäft aus dem Effeff kennt. Ob das dem WSV auch weiterhilft, wird sich schon bald zeigen.


Wir brauchen keinen PN, den ja auch sonst keiner wollte, wir brauchen Ruhe.


Nur von Ruhe wird es auch nicht besser ....


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6 8 10    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 145 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Wuppertaler SV: Aufstockung des Vorstandes"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 302 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 371 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 259 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi

Thema LIVE: TSV Urdenbach Frauen II – Wupperta ... 12 676 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
24.03.2024, 17:32
Von: Tobi

Thema LIVE: TC Freisenbruch Futsal – Wuppertal ... 2 343 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 23:14
Von: Erik Einar
 
0.222335 Sek. 8 DB-Zugriffe