Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker FC Gütersloh vs. Wuppertaler SV
Thema: "Liveticker FC Gütersloh vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 5 ... 18 ]
09.11.2025, 18:35
Amin Bouzraa: "Wir haben heute kompakt verteidigt und jeder hat eine Reaktion gezeigt. Wir haben irgendwie einen Wachrüttler gebraucht. Das wichtigste ist, dass wir in den letzten Minuten konsequent verteidigen und professionell zu bleiben. Das habe wir im Gegensatz zur letzten Woche gemacht. Heute hat zudem jede Einwechslung frische Impulse gebracht. Wir haben den Fokus auf das Verteidigen gelegt, auch bei den Einwechslungen. Da kann sich heute jeder an die Schulter fassen und sagen, dass er das gut gemacht hat."

Nächste Woche geht es nach Büderich zum Niederrheinpokal: "Da freue ich mich unnormal drauf. Am Ende des Tages spielen wir alle für den Wuppertaler SV und es kommen viele Fans. Wir möchten uns und den Fans den Traum erfüllen. Wir wollen in die nächste Runde kommen und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden."
09.11.2025, 18:30
Levin Müller: "Ich bin sehr zufrieden heute. Es ist genau das aufgegangen, was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten hinten sicher stehen und Nadelstiche setzen. Ich glaube mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Ding hier am Ende sogar noch. Wir haben uns überall reingeworfen. Riesen Kompliment an die ganze Mannschaft bei so einem top Team die Null zu halten und ein Punkt mitzunehmen."

Was hat die Mannschaft heute besser als letzte Woche gegen Oberhausen gemacht? "Wir haben die Box am Ende besser verteidigt. Gegen Oberhausen bekommen wir noch zwei späte Dinger. Hier lassen wir noch nicht einmal eine richtig große Chance zu. Das war der Unterschied am Ende. Das müssen wir diese Saison beibehalten."

Nächste Woche Niederrheinpokal in Büderich: "Das ist ein Highlight. Wir haben die riesige Chance ins Halbfinale einzuziehen, geschweige denn ins Finale zu kommen. Das hat auf jeden Fall oberste Priorität, dass wir da weiterkommen!"
09.11.2025, 18:22
Sportdirektor Gaetano Manno: "Es war ein verdienter Punkt. Wir haben gegen eine top Mannschaft dagegen gehalten. Es ist einfach schade, dass wir es die letzten beide Spiele einfach abgeschenkt hatten, da wäre mehr drin gewesen. Aber man hat heute wieder gesehen, dass wir auch mit vielen verletzten Spielern konkurrenzfähig sind und das sage ich jede Woche. Wir haben heute stark dagegen gehalten. Wenn wir am Ende ein bisschen Glück haben, können wir so ein Spiel sogar gewinnen. Aber wir nehmen den Punkt mit. Nächste Woche haben wir ein ganz, ganz schwieriges Spiel vor der Brust. Das ist für den Verein und das ganze Umfeld sehr wichtig. Da werden wir uns jetzt darauf fokussieren. Heute war es deswegen wichtig, dass wir was mitgenommen haben:"
09.11.2025, 18:18
Die komplette Pressekonferenz nach dem Spiel als Video:

09.11.2025, 16:20
Julian Hesse (FCG): "Wuppertal hat sehr tief mit Fünferkette verteidigt. Wir wussten, dass wir Geduld brauchen. Es ist am Ende das Spiel geworden. In der 2. Halbzeit hatten wir wie in der ersten zwei große Chancen. Wir hatten gefühlt 20 Ecken und hohe Einwürfe, Wuppertal hatte immer einen Fuß drin. Wir hätten aber 1:0 gewinnen können. Doch der WSV fuhr auch noch gefährliche Konter. Wir müssen damit leben, es fühlt sich wie zwei verlorene Punkte an."
09.11.2025, 16:18
Sebastian Tyrala (WSV): "War sicherlich kein Zuckerschlecken für die Zuschauer. Was auch an uns lag, da wir den Plan hatten defensiv zu kontern. Ich bin froh, dass die Null gestanden hat. Am Ende auch verdient und wir hatten selbst gute Möglichkeiten. Wir haben sehr gut verteidigt. Es ist eine top Mannschaft. Man sieht in der Regionalliga ist jedes Spiel unfassbar eng. Wir nehmen den Punkt gerne mit, im Pokal folgt ein wichtiges Spiel. Ich bin stolz. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, außer ihr schafft das große Ding."
09.11.2025, 16:15
Die Trainer sind endlich da.
09.11.2025, 16:10
Hier folgt gleich noch live die PK.
09.11.2025, 16:02
Die WSV Fans feiern mit einem Europapokal
09.11.2025, 15:56
:pfiff Endstand 0:0
09.11.2025, 15:55
Lange vorne rein.
FCG hinten am Ball.
:gelbe 90.+5 Minute: Gelbe Karte Bouzraa
09.11.2025, 15:54
Scharf rein, Hartmann springt an allen vorbei. Knapp im Fünfer.
09.11.2025, 15:54
:ecke 90.+5 Minute. Ecke von rechts für den WSV, Arambasic wird schießen
1 2 3 5 7 ... 18    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 259 )