WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 28. November 2021, 02:40:21
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Statement des WSV-Vorstands zur Situation Manuel Bölstler" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 25.04.2016, 16:31 Beitrag #31   
Registrierung: 07.07.2009

Dino666 hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach, auch die Jungs die bleiben, wollen vielleicht ein paar Euro mehr. Schaffen wir 400.000 Euro extra ran, sollte alles unter einem Hut zu bekommen sein. Wird es nur die Hälfte, reicht es nur für Trainer, Sportdirektor und die höheren Gehälter der Spieler. Ein Kracher ist dann nicht mehr drin.

Der WSV ist aktuell sehr erfolgreich mit einem "Gesamtpaket" für die Spieler - da ist dann neben dem tatsächlichen Gehalt auch eine evtl. berufliche Perspektive ein Grund für eine Unterschrift und ich traue den handelnden Personen zu, dass wir die ein oder andere notwendige Verstärkung in der neuen Saison sehen werden. :-) :wsv

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag joschie , 25.04.2016, 17:06 Beitrag #32   
Registrierung: 23.06.2009

Special-F hat folgendes geschrieben:
...

Vor kurzer Zeit hatte sich übrigens Joschie hier gemeldet und darum gebeten, ihn und auch Weber aus solchen Diskussionen raus zu halten.Bringt eh nix mehr!;) .....

Danke Special-F

------------------------

Ich bin der Meinung, dass ein Aufstieg mit einer Vertragsverlängerung belohnt werden sollte!

* Bitte jedoch nur einen Einjahresvertrag
* und bitte eine Ligabindung in jeden Vertrag einbauen!

Dann würde mich interessieren, welche Spieler aus der A-Jugend übernommen werden. Julian Kray hat
ja schon kräftig ausgeholfen.

Auch sollte man in der langfristigen Planung daran denken, dass ab LIGA 3 der Trainer die Fußballlehrer-
Ausbildung absolviert haben muss und eine A-Schein hier nicht reicht.

;-)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 25.04.2016, 17:09 Beitrag #33   
Registrierung: 06.05.2009

JohnDoe hat folgendes geschrieben:

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
LoooL
BZBE hat folgendes geschrieben:
es war nicht die rede vom forum, ihr leuchten...

rot-blau.com ist ein soziales Medium, du Flutlicht...Es gibt wohl kaum ein zweites Form (Hatebook etc.) indem soviel über den Verein diskutiert wird wie hier.Und behaupte einfach mal, daß diese Ansage eindeutig an diese Adress ging und das z.T. nicht unberechtigt.

wobei, gibt es in Wuppertal überhaupt SOZIALE Medien ?

"manuel bölstlers sozialen medien".

ich würd dir im leseverstehen jetzt mal so ne 4- geben. mit viel mühe schaffst du es aber noch auf die 3, ich glaub fest dran.

Zitat:
Auch sollte man in der langfristigen Planung daran denken, dass ab LIGA 3 der Trainer die Fußballlehrer-
Ausbildung absolviert haben muss und eine A-Schein hier nicht reicht.

ein wichtiger punkt. deshalb wurde bei rwo schon ein erfolgreicher trainer rausgeworfen. aber da eichner im video interview sich erträumt mit stivi den weg in die bundesliga zu gehen, denke ich mal dass man das schon einplant.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 25.04.2016, 17:19 von BZBE.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 26.04.2016, 13:32 Beitrag #34   
Registrierung: 07.01.2004

[...] Der Club hat nach Krugs Angaben „weit über 50 Bewerbungen für den Trainerposten“ erhalten, darunter „selbst Kandidaten, die schon in der 1. Liga trainiert haben“. Allerdings sind Aspiranten wie Olaf Thon , Frank Schulz und die beiden Ex-Ahlener Manuel Bölstler (derzeit Sportdirektor beim Wuppertaler SV) und Baldo Di Gregorio (aktuell Coach bei Germania Schwanheim), die allesamt mit Rot-Weiß in Verbindung gebracht werden, wohl nicht zu bezahlen.
Quelle: http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ahlen/2345480-Fussball-Regionalliga-RW-Ahlen-droht-Zwangsabstieg

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Talsperre , 26.04.2016, 13:41 Beitrag #35   
Registrierung: 17.11.2009

Tobi hat folgendes geschrieben:
[...] Der Club hat nach Krugs Angaben „weit über 50 Bewerbungen für den Trainerposten“ erhalten, darunter „selbst Kandidaten, die schon in der 1. Liga trainiert haben“. Allerdings sind Aspiranten wie Olaf Thon , Frank Schulz und die beiden Ex-Ahlener Manuel Bölstler (derzeit Sportdirektor beim Wuppertaler SV) und Baldo Di Gregorio (aktuell Coach bei Germania Schwanheim), die allesamt mit Rot-Weiß in Verbindung gebracht werden, wohl nicht zu bezahlen.
Quelle: http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ahlen/2345480-Fussball-Regionalliga-RW-Ahlen-droht-Zwangsabstieg

:confused:
Mal sehen, was da dran ist.

Toggle   Kein neuer Beitrag lehmbeck15 , 26.04.2016, 15:43 Beitrag #36   
Registrierung: 08.06.2015

Ich würde mich übrigens freuen, wenn hier nicht wieder irgendwelche angeblichen Zahlen von Personen auf den Tisch gelegt werden, die nicht mehr beim WSV im Amt sind! Sofern lehmbeck15 kein Offizieller ist und Beweise hat und seine Anschuldigungen nur aus irgendwelchen Presseartikeln von vor ein paar Jahren entspringen, wäre ich mit solchen Sachen vorsichtig!

Vor kurzer Zeit hatte sich übrigens Joschie hier gemeldet und darum gebeten, ihn und auch Weber aus solchen Diskussionen raus zu halten.Bringt eh nix mehr!;)

In einer Sache bin ich aber bei Dino...eine Budgeterhöhung sollte schon dazu dienen, den Kader erheblich zu verstärken um nicht den gleichen Weg wie gerade Kray und vermutlich Velbert gehen zu müssen und nicht nur dafür da sein, um Trainer und Sportdirektor zu finanzieren!;) RWO ist nicht das Maß aller Dinge in Liga 4, hat uns aber spielerisch schon unsere Grenzen gezeigt! Da muss angesetzt werden. Das soll keine Kritik an unseren Jungs sein!

Das du dich wagst in dieser Sache überhaupt den Mund aufzumachen ist schon ein tolles Stück.
Schaue dir bitte deine Posts vom 01.06.2015 an 21 Uhr 27 Vollmerhausen bekommt einen Rumpelkader usw.
weitere Posts am gleichen Tag "Untergang des WSV" Eichner fährt den Verein an die Wand usw.usw.
Es war der Tag als J.W. bekannt gab nichts mehr in den WSV zu stecken,zufälliger weise haben dann der liebe Thomas Richter
und der Super Manager Achim Weber ihre ehrenamtliche Liebe zum WSV verloren.
Ich bin sicher wenn diese beiden noch das Zepter beim WSV schwingen würden wären wir heute nicht da wo wir sind.
Das hat nichts mit Nachtreten oder sonstigen Schwachsinn zu tun.
Zum Glück kann man im Archiv nachlesen was unter anderem du und z.B. FrauMüllersGatte an diesem Tag geschrieben haben,
sonst würdet ihr es jetzt abstreiten.Ich finde es wäre jetzt Zeit sich bei Eichner für den Müll den ihr damals geschrieben habt
zu entschuldigen. :wsv :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 26.04.2016, 16:09 Beitrag #37   
Registrierung: 16.11.2007

Du bist wohl der größte Spinner der mir hier je begegnet ist! Jetzt Beiträge rauskramen, die nen Jahr her sind, ist doch lächerlich! An dem Tag hat sich damals so gut wie jeder über den Abschied vieler 2.0 Protagonisten geärgert!

Weder der Kader noch Bölstler als Sportdirektor waren da schon absehbar! Und natürlich habe ich damals gedacht, SV ist der Leidtragende, der mit wenigen Mitteln viel erreichen soll! Jetzt nachdem jeder die positive Entwicklung kennt, mich und andere damalige Kritiker hier anzupöbeln, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Ne Glaskugel hatte ich damals noch nicht...Du? Der Frust saß tief...wie bei den meisten hier!

Aber was genau hat das jetzt mit Bölstler zu tun? Ich muss mich für gar nichts entschuldigen und lasse mir von Dir Pappnase doch nicht den Mund verbieten! Zur damaligen Zeit war die Kritik absolut gerechtfertigt!

Steht die 15 eigentlich für Dein Alter? Bald stehst du hier bei jedem User auf ignore bei so viel Schwachsinn den Du schreibst! Mach doch nen eigenes Forum auf...

Toggle   Kein neuer Beitrag lehmbeck15 , 26.04.2016, 16:26 Beitrag #38   

Du bist wohl der größte Spinner der mir hier je begegnet ist! Jetzt Beiträge rauskramen, die nen Jahr her sind, ist doch lächerlich! An dem Tag hat sich damals so gut wie jeder über den Abschied vieler 2.0 Protagonisten geärgert!

Weder der Kader noch Bölstler als Sportdirektor waren da schon absehbar! Und natürlich habe ich damals gedacht, SV ist der Leidtragende, der mit wenigen Mitteln viel erreichen soll! Jetzt nachdem jeder die positive Entwicklung kennt, mich und andere damalige Kritiker hier anzupöbeln, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Ne Glaskugel hatte ich damals noch nicht...Du? Der Frust saß tief...wie bei den meisten hier!

Aber was genau hat das jetzt mit Bölstler zu tun? Ich muss mich für gar nichts entschuldigen und lasse mir von Dir Pappnase doch nicht den Mund verbieten! Zur damaligen Zeit war die Kritik absolut gerechtfertigt!

Steht die 15 eigentlich für Dein Alter? Bald stehst du hier bei jedem User auf ignore bei so viel Schwachsinn den Du schreibst! Mach doch nen eigenes Forum auf...

Ja die Wahrheit tut weh und leider kannst du nur Pöbeln,komischer Weise hat z.B.Wupperwizzard am

gleichen Tag keine Beleidigungen gegen Eichner und co.vom Stapel gelassen,er hat den Abgang von
Richter begrüßt.Wenn du dir deine Posts von damals durchliest wirst du sehen wie sehr du unter
die Gürtelline gehauen hast. Aber du bist der Typ "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"
Und mach dir keine Sorgen wegen des Ignorieren,da kann ich mit Leben.
Das ist immer noch besser wie du ,der den Mantel in den Wind hängt. :wsv :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 26.04.2016, 16:30 Beitrag #39   
Email: n/a

Ich habe auch scharf gegen Alexander Eichner geschossen. Du darfst aber nicht vergessen, dass damals unglaublich viele Gerüchte im Umlauf waren. Was letztendlich wirklich geschah, erfahren wir wohl nie. Trotzdem darf man das Erreichte anerkennen und für gut empfinden. Kritik in der einen Sache schließt ja kein Lob in der anderen Sache aus.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag lehmbeck15 , 26.04.2016, 16:41 Beitrag #40   

Dino666 hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch scharf gegen Alexander Eichner geschossen. Du darfst aber nicht vergessen, dass damals unglaublich viele Gerüchte im Umlauf waren. Was letztendlich wirklich geschah, erfahren wir wohl nie. Trotzdem darf man das Erreichte anerkennen und für gut empfinden. Kritik in der einen Sache schließt ja kein Lob in der anderen Sache aus.

Das ganze war ja nur eine Reaktion darauf das Achim Weber wegen seines Gehalt angegangen wurde.
Daraufhin habe ich geschrieben das nicht das Gehalt, sondern die Geheimniskrämerei der Grund der Kritik war.
Und dann meinte wohl Special F den großen Erhrenretter für A W spielen zu müssen.
Ansonsten gebe ich dir voll Recht. :wsv

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 31 - 40 , Gesamt: 40 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben