WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 07. Oktober 2024, 14:14:51
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[E] Ärger wegen Baller League – Ex-Bundesliga-Profi von Trainer kritisiert: „Hat mit der Frische zu kämpfen“" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 19.08.2024, 16:41 Beitrag #1   
Christoph Kramer zog es eiskalt durch, macht es ihm ein ehemaliger Bundesliga-Profi nun nach? Wieder droht Ärger rund um die Kölner Baller League. ... Weiterlesen bei Express.de

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 19.08.2024, 17:27 Beitrag #2   

Vor etwa einem Jahr hielt sich beim WSV ein Spieler angeblich fit. Eine besondere Formulierung. Etwa fünf Wochen Probetraining lassen sich nicht so gut verkaufen. Offensichtlich wollte ihn keiner. Dabei hatte er eine beeindruckende Vita. Ausgezeichnet mit der Fritz Walter Medallie in Gold, dazu etliche Bundesligaspiele,leider etwa 10 bis 15 Jahre her. Da tut sich beim WSV eine Lücke auf ( Verletzte,Platzverweise ) und aus fit halten wird Stammspieler, Hand aufs Herz hat er diesen Status einmal bestätigt? Für einige war er trotzdem der große Zampano ( ich benutze dieses Wort, um den Begriff Spielmacher zu vermeiden )

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 19.08.2024, 17:35 Beitrag #3   
Auflösen zum Nulltarif, so schnell wie möglich! Leider nicht realistisch.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Seibelinho , 19.08.2024, 19:21 Beitrag #4   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Vor etwa einem Jahr hielt sich beim WSV ein Spieler angeblich fit. Eine besondere Formulierung. Etwa fünf Wochen Probetraining lassen sich nicht so gut verkaufen. Offensichtlich wollte ihn keiner. Dabei hatte er eine beeindruckende Vita. Ausgezeichnet mit der Fritz Walter Medallie in Gold, dazu etliche Bundesligaspiele,leider etwa 10 bis 15 Jahre her. Da tut sich beim WSV eine Lücke auf ( Verletzte,Platzverweise ) und aus fit halten wird Stammspieler, Hand aufs Herz hat er diesen Status einmal bestätigt? Für einige war er trotzdem der große Zampano ( ich benutze dieses Wort, um den Begriff Spielmacher zu vermeiden )

Spielerisch trotzdem einer der besten.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 19.08.2024, 19:24 Beitrag #5   

Seibelinho hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Spielerisch trotzdem einer der besten.

Eher ein Einäugiger unter Blinden. Von "Bester" würde ich da nicht sprechen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Stratege , 20.08.2024, 04:58 Beitrag #6   
Kirmestruppe!

Jetzt wundert es mich nicht, dass andere Spieler dann auch nur 50% geben. Raus damit! Das Manno das überhaupt toleriert, ist schon lächerlich. In der Landesliga kann ich es wegen der Kohle noch verstehen, aber nicht bei einem Club in der Regionalliga, dazu ein Schwergewicht. Ich falle echt vom Glauben ab. Am Besten, irgendeiner macht einfach das Licht aus.

Ich könnte kotzen, schon allein bei so einer Einstellung.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 20.08.2024, 11:32 Beitrag #7   
Mich wundert, dass das noch nicht im Stadion von den Rängen in Richtung der Spieler "gewürdigt" wurde. Oder war das bereits Thema?

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben