Christoph Kramer zog es eiskalt durch, macht es ihm ein ehemaliger Bundesliga-Profi nun nach? Wieder droht Ärger rund um die Kölner Baller League. ... Weiterlesen bei Express.de
Vor etwa einem Jahr hielt sich beim WSV ein Spieler angeblich fit. Eine besondere Formulierung. Etwa fünf Wochen Probetraining lassen sich nicht so gut verkaufen. Offensichtlich wollte ihn keiner. Dabei hatte er eine beeindruckende Vita. Ausgezeichnet mit der Fritz Walter Medallie in Gold, dazu etliche Bundesligaspiele,leider etwa 10 bis 15 Jahre her. Da tut sich beim WSV eine Lücke auf ( Verletzte,Platzverweise ) und aus fit halten wird Stammspieler, Hand aufs Herz hat er diesen Status einmal bestätigt? Für einige war er trotzdem der große Zampano ( ich benutze dieses Wort, um den Begriff Spielmacher zu vermeiden )
Vor etwa einem Jahr hielt sich beim WSV ein Spieler angeblich fit. Eine besondere Formulierung. Etwa fünf Wochen Probetraining lassen sich nicht so gut verkaufen. Offensichtlich wollte ihn keiner. Dabei hatte er eine beeindruckende Vita. Ausgezeichnet mit der Fritz Walter Medallie in Gold, dazu etliche Bundesligaspiele,leider etwa 10 bis 15 Jahre her. Da tut sich beim WSV eine Lücke auf ( Verletzte,Platzverweise ) und aus fit halten wird Stammspieler, Hand aufs Herz hat er diesen Status einmal bestätigt? Für einige war er trotzdem der große Zampano ( ich benutze dieses Wort, um den Begriff Spielmacher zu vermeiden )
Spielerisch trotzdem einer der besten.
Eher ein Einäugiger unter Blinden. Von "Bester" würde ich da nicht sprechen.
Jetzt wundert es mich nicht, dass andere Spieler dann auch nur 50% geben. Raus damit! Das Manno das überhaupt toleriert, ist schon lächerlich. In der Landesliga kann ich es wegen der Kohle noch verstehen, aber nicht bei einem Club in der Regionalliga, dazu ein Schwergewicht. Ich falle echt vom Glauben ab. Am Besten, irgendeiner macht einfach das Licht aus.
Ich könnte kotzen, schon allein bei so einer Einstellung.