Ich persönlich hab kein Problem damit die nächsten Jahre weiter in der Regionalliga zu spielen , Gegen den Abstieg zu spielen, ist immerhin ähnlich interessant wie beim Aufstieg mitzuspielen. Ich denke nun läuft die Saison ähnlihc ab, wie damals ohne Runge, + dem Bonus von Runge, also gesundes mittelfeld. Mit ganz viel Glück um den aufstieg mitspielen, aber dazu müssen einige Spieler entdeckt werden.
Manno muss jetzt zusehen das er einen preiswerten Kader zusammenstellt. Wenn das so gut komplett geschehen ist wird Runge sein Engagement erhlhen und vom Aufstieg sprechen. Manno wird dann noch den ein oder anderen ehemaligen "Star" verpflichten! Mit dem Kader wird der Aufstieg aber nicht machbar sein. Also wird Manno dann als Hauptschuldiger herhalten müssen. Am Geld kann es ja nicht gelegen haben! Und immer wieder grüßt das Murmeltier aus der Hubertusallee
Also das wäre natürlich super extrem umständlich, ich weiß nicht ob Runge wieder so bescheuert wäre, das zu tun. Völlig wundern könnte es einen jedenfalls nicht.
Also das wäre natürlich super extrem umständlich, ich weiß nicht ob Runge wieder so bescheuert wäre, das zu tun. Völlig wundern könnte es einen jedenfalls nicht.
Was Runge die ganzen Jahrzehnte gemacht hat, versteht nur er selbst. Wenn man überlegt welche Kohle da im Laufe der Zeit verbrannt wurde ...
Ich wundere mich hier schon ein bisschen, während der ganzen Saison wurde auf Herrn Runge eingedroschen und kein gutes Haar an ihm gelassen und jetzt soll er mal wieder die neue Saison finanziell retten. Das passt irgendwie nicht zusammen. Bevor man sich Gedanken bezüglich der neuen Saison macht sollten Richter, Manno und der VWR zur Disposition stehen. Auch hier benötigen wir eine Neuausrichtung.
Die zuletzt genannten sind die Personen, die in der miserablen Hinrunde keine Initiative gezeigt haben. Ein früheres Handeln wäre hier von Nöten gewesen. Sogar FR hat darauf hingewiesen nach den Grottenkick im Pokal in Oberhausen! Hier sollte man handeln!
Was Runge die ganzen Jahrzehnte gemacht hat, versteht nur er selbst. Wenn man überlegt welche Kohle da im Laufe der Zeit verbrannt wurde ...
Ich halte nichts von einem Mäzen, der öffentlich den Verwaltungsrat und Vorstand diffamiert! Auch wenn, es der Wahrheit entspricht - das ist kein guter Stil!!
Solche Dinge gehören Intern. So schafft man kein Vertrauen oder Wertschätzung! Ich dachte, er ist ein Geschäftsmann!
Außerdem auch über Strukturen spricht - die nicht stattfinden und diese noch nicht mal konkretisieren kann. Das ist für mich nur heiße Luft. Glaubt wirklich ein Runge, wenn er solche Äußerungen tätig, dass Sponsoren die Türen einrennen?! Wenn ja - dann muss man ernsthafte Gedanken über seinen Gesundheitszustand machen!