WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:13:35
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Klaus Mathies stellt „Offenen Dringlichkeitsantrag an den VWR des WSV“" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 22.06.2019, 20:44 Beitrag #31   

whynot hat folgendes geschrieben:
Genieß doch mal das Leben. Geh mal raus, Trink dir einen, mach´ Sport oder treff dich mit Freunden.

Warum beschäftigst du dich an so einem schönen, sonnigen Tag mit Paragraphen?

Jetzt komm´nicht mit - ich sorg mich um das Wohl des WSV.

Er hat bestimmt schon so an die 529 Fallschirmsprünge...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag nils , 22.06.2019, 21:05 Beitrag #32   
ohne Schirm!?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 22.06.2019, 21:20 Beitrag #33   

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Ich bin dann mal raus.
Real auf dem Vorplatz kann Eugenio sich doch mal ner Diskussion stellen.
Wird er nicht. Dann soll diese anonyme Internet Erbärmlichkeit weitermachen.
Aber das hier diese völlig einseitige mit Scheiße Schmeißrei auch nicht gestoppt wird ist genauso unverständlich und das hat doch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun oder verschiedenen Meinungen

Du kannst ja gerne morgen aufm Vorplatz diskutieren gehen.
Vielleicht kriegste dann auch raus, wo der Fallschirmjäger seine Brötchen backt. :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 22.06.2019, 22:43 Beitrag #34   

wsv forever hat folgendes geschrieben:
Soweit ich das sehe ist bis auf Bölster keiner entlassen worden

Ersetze "entlassen" mal durch "hinauskomplementieren" oder "zur eigenen Kündigung drängen", all das beherrscht der Transition-Manager perfekt.

Jetzt, wo die Entsorgung der Bölstler-Reste abgeschlossen ist, wird da bald der nächste Kopf des Geschäftsstellenteams rollen (damit Marcus Harzen übernehmen kann)? So pfeifen es die Spatzen aber ganz laut von den Dächern.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 22.06.2019, 22:56 von Eugenio.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 23.06.2019, 00:30 Beitrag #35   
Oder der Spatz?
Sei froh, dass du nicht SC-Freiburg-Fan bist, wo immer alles so harmonisch und nett laeuft und alles funktioniert, und alle locker sind und es nicht schlimm finden, wenn es sportlich schlecht aussieht. Da muesstest du richtig suchen, um irgendwas oder irgendwen zu finden, was du schlecht machen kannst. Das wuerde dich wahnsinnig machen!

Wir alle wissen, wie schlecht es um den WSV bestellt ist, und wir alle wissen, wie schwer es wird, da wieder rauszukommen, und die meisten wissen sicher auch, dass man Eichner nicht wie einen Messias verehren und blind folgen sollte, und dass man ihm genau auf die Finger schauen muss und ihm nicht das Feld alleine ueberlassen darf. Alles bekannt und bewusst.
Trotzdem reibst DU uns alles, was am WSV scheisse ist, nochmal doppelt und dreifach unter die Nase, und gleichzeitig ziehst du alles, was gut ist, in den Dreck. Immer wenn mal was Positives oder Erfreuliches reinflattert - selten genug! - dann kommst DU an und kippst einen Eimer Guelle drueber, machst alles runter und drischst drauf ein. Wenn Eichner wirklich so uebel ist, wie du sagst, und er hier alles vor die Wand faehrt und kaputt macht, dann bist DU doch derjenige, der sich am meisten drueber freut - weil du dann triumphierend auf alle herabblicken und haemisch sagen kannst: "Hab' ich doch gesagt!"
Nicht einmal ich finde alles mies, aber du wuerdest selbst noch an klarer, sauberer, geruchsneutraler und farbloser Luft auf Zimmertemparatur irgendetwas finden, was du daneben findest und wahrscheinlich auch gleich, wer Schuld daran hat.

Macht echt keinen Spass mit dir.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 23.06.2019, 05:44 Beitrag #36   
Was ich immer schonmal schreiben wollte:

Ausrufezeichen


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tili , 23.06.2019, 06:18 Beitrag #37   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Macht echt keinen Spass mit dir.



Wenn ihn einfach alle ignorieren würden, dann wäre die Sache ganz schnell erledigt. So bekommt er halt die Aufmerksamkeit, die sein Ego scheinbar braucht.
Ich sage ja nicht, dass er nicht mit einigen Sachen Recht hat, aber die Art und Weise ist einfach zum :wuerg :kotz



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 23.06.2019, 10:26 Beitrag #38   

Kiki hat folgendes geschrieben:

Warum betont er eigentlich immer seine Mitgliedsnummer, ist die was Besonderes?


Liegt einzig und alleine daran, dass der Rauswurf, wieder zurück genommen werden musste, weil die GS der Bank nicht gesagt hat Abbuchung für ES stoppen. Der Beitrag wurde nach Rauswurf abgebucht und somit ist seine Mitgliedschaft gültig.
Daher betont ES es wahrscheinlich so gerne.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 23.06.2019, 10:49 Beitrag #39   
@MacErfritze: Wo habe ich denn über etwas Positives Gülle gekippt? Falls du den Thread mit dem Trikotsponsor meinst, dann habe ich im Gegensatz zu anderen den Sponsor gar nicht kritisiert.


Zitat:

Ich sage ja nicht, dass er nicht mit einigen Sachen Recht hat, aber die Art und Weise ist einfach zum :wuerg :kotz

Sorry, aber ich habe immer versucht, im Umgangston hier anderen gegenüber freundlich zu bleiben, auch wenn man anderer Meinung war. Ich denke auch, dass es mir gelungen ist.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tili , 23.06.2019, 11:10 Beitrag #40   

Eugenio hat folgendes geschrieben:


Zitat:

Ich sage ja nicht, dass er nicht mit einigen Sachen Recht hat, aber die Art und Weise ist einfach zum :wuerg :kotz

Sorry, aber ich habe immer versucht, im Umgangston hier anderen gegenüber freundlich zu bleiben, auch wenn man anderer Meinung war. Ich denke auch, dass es mir gelungen ist.


Es geht nicht um deinen Umgangston. Beleidigungen o.ä. habe ich von dir noch nicht gelesen. Es geht um deinen Diskussionsstil und die Art und Weise, WIE und DAS du deine teilweise internen Informationen postest. Das ist teilweise meilenweit von guten Stil (und das schreibe ich in einem Fußballforum) entfernt.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 23.06.2019, 12:32 Beitrag #41   

Eugenio hat folgendes geschrieben:

wsv forever hat folgendes geschrieben:
Soweit ich das sehe ist bis auf Bölster keiner entlassen worden

Ersetze "entlassen" mal durch "hinauskomplementieren" oder "zur eigenen Kündigung drängen", all das beherrscht der Transition-Manager perfekt.

Jetzt, wo die Entsorgung der Bölstler-Reste abgeschlossen ist, wird da bald der nächste Kopf des Geschäftsstellenteams rollen (damit Marcus Harzen übernehmen kann)? So pfeifen es die Spatzen aber ganz laut von den Dächern.


Es wird wohl nur ein Spatz sein, der es vom Dach pfeift. Und dieser eine Spatz hat sein Nest wohl unmittelbar da gebaut, wo er alles aus 1. Hand erfährt!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-SG , 23.06.2019, 12:43 Beitrag #42   

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Ich bin dann mal raus.
Real auf dem Vorplatz kann Eugenio sich doch mal ner Diskussion stellen.
Wird er nicht. Dann soll diese anonyme Internet Erbärmlichkeit weitermachen.
Aber das hier diese völlig einseitige mit Scheiße Schmeißrei auch nicht gestoppt wird ist genauso unverständlich und das hat doch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun oder verschiedenen Meinungen


Ich bin auch raus (beim Lesen der Kommentare). Fußball soll für mich was Positives bleiben. Am Anfang einer Saison möchte ich hoffen und träumen können. Egal wie schwer die Situation auch ist.
Giftspritzen im Stundenrythmus sind mir zuwider. Ich hoffe für ihn/sie, dass er/sie nach dem Verlust bald wieder eine neue Aufgabe findet und wieder lernt positiv denken zu können.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 23.06.2019, 13:57 Beitrag #43   

Tili hat folgendes geschrieben:
Es geht nicht um deinen Umgangston. Beleidigungen o.ä. habe ich von dir noch nicht gelesen. Es geht um deinen Diskussionsstil und die Art und Weise, WIE und DAS du deine teilweise internen Informationen postest. Das ist teilweise meilenweit von guten Stil (und das schreibe ich in einem Fußballforum) entfernt.

Genauso sehe ich das auch. Wenn es brenzlig wird, weichst Du geschickt aus. Du scheinst nicht dumm zu sein, also müssen persönliche Emotionen bzw. Erfahrungen bei Deinen Tiraden eine Rolle spielen. Zumal Du der Einzige zu sein scheinst, der dieses massive Eichner-Bashing betreibt.

Wo hat sich ein Eugenio zu Runge-Zeiten über "Alleinherrschertum" geäußert?



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.06.2019, 13:58 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag 101 , 23.06.2019, 13:58 Beitrag #44   
@ Eugenio: Was hast du eigentlich vor dem 07.04. 2019 gemacht und wie hast du es ausgehalten, fast ein halbes Jahr nichts zu posten? Oder machst du das nur im Auftrag von... Normale Beiträge sind ja offensichtlich nicht deine Sache, dich findet man nur dort, wo du Unruhe stften kannst. Die Anonytität im Forum ist schon was feines für dich, oder? :roll:




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tarpoon , 23.06.2019, 15:19 Beitrag #45   

Tili hat folgendes geschrieben:
Ich sage ja nicht, dass er nicht mit einigen Sachen Recht hat, aber die Art und Weise ist einfach zum :wuerg :kotz


Dass die Trolle mit manchen Sachen recht haben, heißt aber auch nicht wirklich viel.
Eine Uhr die stehen geblieben ist, geht ja auch zweimal am Tag richtig. ;)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 70 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Klaus Mathies stellt „Offenen Dringlichkeitsantrag an den VWR des WSV“"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Das ist der 1. FFC Wuppertal – Unstimmig ... 7 1865 19.03.2024, 12:13
Von: Tobi
20.03.2024, 11:50
Von: Tobi

Thema [WZ] Marvin Klotzkowsky in den WSV-Vorst ... 0 433 19.03.2024, 12:14
Von: Tobi
19.03.2024, 12:14
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Trainer Parlatan: „Rundum gelun ... 5 629 16.03.2024, 22:37
Von: Tobi
19.03.2024, 10:53
Von: Toyota_hj61

Thema [WZ+] WSV gegen Velbert: Rote Karte löst ... 5 1080 18.03.2024, 10:54
Von: Tobi
19.03.2024, 10:13
Von: Ölberg 63

Thema [WZ-Podcast] Wie spielt es sich beim WSV ... 0 467 18.03.2024, 17:00
Von: Tobi
18.03.2024, 17:00
Von: Tobi
 
0.325135 Sek. 8 DB-Zugriffe