WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:27:39
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Ein Dach für die Nord" [ Seite 1 2 3 5 ... 62 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 04.05.2009, 18:30 Beitrag #1   
Ich möchte hier und auf diesem Wege mal eine Aktion starten da ich mir sicher bin das wir WSV Fans besser sind als unser Ruf, und um zu beweisen das mehr Wuppertaler hinter dem WSV stehen als viele Menschen glauben.
Ich werde eine Aktion ins Leben rufen für die ich u.a. auch euere Hilfe benötige.
Die Aktion soll dafür sein ein Dach für die Nordtribüne entstehen zu lassen. Finanziert aus Spendengeldern und Events die u.a. von Wuppertaler und Bundesdeutschen Unternehmen kommen werden.
Hier kann man sicherlich unseren Friedel in die Pflicht nehmen, er beschwert sich ja fortwährend das sich kein Mensch um den WSV kümmert.
Das gleiche gilt für die Stadt Wuppertal.
Ich denke das man in der Sommerpause einen Arbeitskreis bildet und dann Kontakt zur Stadt als Eigentümer des Stadion am Zoo aufnimmt und zum Vorstand des Wuppertaler SV wegen der Vermarktungsrechte und der Werbemöglichkeiten.
Ich persönlich verfüge über Zeit und Bescheidene Kontakte die ein Anfang sein werden.
Ich suche also auf diesem Wege bei www.rot-blau.com einige Weggefährten und WSV Fans die mit Ideen und eigenem Einsatz helfen wollen.
Wer Interesse hat diese Aktion aktiv zu unterstützen kann mit mir bitte per PM Kontakt aufnehmen. Über euere Feedback würde ich mich an dieser Stelle auf jeden Fall sehr freuen.
Ich persönlich habe diese Idee schon „weitergesponnen“ aber dazu später.
Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für abgedreht und bescheuert, aber wenn keiner was tut....und ein Versuch ist es immer Wert, wie heißt es so schön, der erste Schritt ist der Weg zum Ziel.


OfflinePriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-1972 , 04.05.2009, 18:35 Beitrag #2   
Dann viel Glück bei deinem Vorhaben. :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 04.05.2009, 18:37 Beitrag #3   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier und auf diesem Wege mal eine Aktion starten da ich mir sicher bin das wir WSV Fans besser sind als unser Ruf, und um zu beweisen das mehr Wuppertaler hinter dem WSV stehen als viele Menschen glauben.
Ich werde eine Aktion ins Leben rufen für die ich u.a. auch euere Hilfe benötige.
Die Aktion soll dafür sein ein Dach für die Nordtribüne entstehen zu lassen. Finanziert aus Spendengeldern und Events die u.a. von Wuppertaler und Bundesdeutschen Unternehmen kommen werden.
Hier kann man sicherlich unseren Friedel in die Pflicht nehmen, er beschwert sich ja fortwährend das sich kein Mensch um den WSV kümmert.
Das gleiche gilt für die Stadt Wuppertal.
Ich denke das man in der Sommerpause einen Arbeitskreis bildet und dann Kontakt zur Stadt als Eigentümer des Stadion am Zoo aufnimmt und zum Vorstand des Wuppertaler SV wegen der Vermarktungsrechte und der Werbemöglichkeiten.
Ich persönlich verfüge über Zeit und Bescheidene Kontakte die ein Anfang sein werden.
Ich suche also auf diesem Wege bei www.rot-blau.com einige Weggefährten und WSV Fans die mit Ideen und eigenem Einsatz helfen wollen.
Wer Interesse hat diese Aktion aktiv zu unterstützen kann mit mir bitte per PM Kontakt aufnehmen. Über euere Feedback würde ich mich an dieser Stelle auf jeden Fall sehr freuen.
Ich persönlich habe diese Idee schon „weitergesponnen“ aber dazu später.
Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für abgedreht und bescheuert, aber wenn keiner was tut....und ein Versuch ist es immer Wert, wie heißt es so schön, der erste Schritt ist der Weg zum Ziel.



8-) :top :respekt für das was du vor hast :wsv




OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Katernberger , 04.05.2009, 18:41 Beitrag #4   
Respekt und viel Erfolg bei dem Vorhaben :wsv:
Der Bau der Nordtribüne an sich reicht noch lang nicht, um das Stadion Zoo zweit/drittligatauglich zu machen, denn die Akustik auf der Nord ist bisher einfach nur schlecht, was unten gesungen wird, kommt einfach nicht an, was auch schon im Düsseldorfer Forum arg kritisiert wurde!
Egal ob in Essen oder gar in Wolfsburg, mit Dach waren wir auch auswärts immer deutlich lauter, als ohne, egal wieviele Fans mitgekommen sind.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag timBo , 04.05.2009, 18:42 Beitrag #5   
Sehr gute Idee ;-)
hoffentlich wird daraus was ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schlot , 04.05.2009, 18:45 Beitrag #6   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier und auf diesem Wege mal eine Aktion starten da ich mir sicher bin das wir WSV Fans besser sind als unser Ruf, und um zu beweisen das mehr Wuppertaler hinter dem WSV stehen als viele Menschen glauben.
Ich werde eine Aktion ins Leben rufen für die ich u.a. auch euere Hilfe benötige.
Die Aktion soll dafür sein ein Dach für die Nordtribüne entstehen zu lassen. Finanziert aus Spendengeldern und Events die u.a. von Wuppertaler und Bundesdeutschen Unternehmen kommen werden.
Hier kann man sicherlich unseren Friedel in die Pflicht nehmen, er beschwert sich ja fortwährend das sich kein Mensch um den WSV kümmert.
Das gleiche gilt für die Stadt Wuppertal.
Ich denke das man in der Sommerpause einen Arbeitskreis bildet und dann Kontakt zur Stadt als Eigentümer des Stadion am Zoo aufnimmt und zum Vorstand des Wuppertaler SV wegen der Vermarktungsrechte und der Werbemöglichkeiten.
Ich persönlich verfüge über Zeit und Bescheidene Kontakte die ein Anfang sein werden.
Ich suche also auf diesem Wege bei www.rot-blau.com einige Weggefährten und WSV Fans die mit Ideen und eigenem Einsatz helfen wollen.
Wer Interesse hat diese Aktion aktiv zu unterstützen kann mit mir bitte per PM Kontakt aufnehmen. Über euere Feedback würde ich mich an dieser Stelle auf jeden Fall sehr freuen.
Ich persönlich habe diese Idee schon „weitergesponnen“ aber dazu später.
Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für abgedreht und bescheuert, aber wenn keiner was tut....und ein Versuch ist es immer Wert, wie heißt es so schön, der erste Schritt ist der Weg zum Ziel.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 04.05.2009, 19:01 Beitrag #7   
Eine erste Sache die ich benötige wäre bitte eine Liste der aktuellen Ansprechpartner aller WSV Fans Clubs bzw. der Mail Adressen.
Ich schätze mal nicht das die Liste beim Wuppertaler.sv.com Aktuell ist. Ich werde auch mit dieser Liste arbeiten, würde mich aber auch diesem Wege über aktualisierungen freuen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ChaosMike77 , 04.05.2009, 19:04 Beitrag #8   
tolle Idee,Hut ab, aber hier vergebene Liebes mühe, schade eigentlich viel erfolg


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobias , 04.05.2009, 19:13 Beitrag #9   
Wende dich ans FP oder an Mobby, die sollten eine aktuelle Fanclubsliste haben.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Initiative1954 , 04.05.2009, 19:14 Beitrag #10   
ich bin da skeptisch, drücke aber alle vorhandenen Daumen


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 04.05.2009, 19:16 Beitrag #11   
viel erfolg bei deinem vorhaben, auch wenn ich denke, dass es nichts bringen wird.

aber hut ab! drück die daumen!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 04.05.2009, 19:30 Beitrag #12   

Tobias hat folgendes geschrieben:
Wende dich ans FP oder an Mobby, die sollten eine aktuelle Fanclubsliste haben.

Danke, mache ich morgen....


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 04.05.2009, 19:32 Beitrag #13   
tolle Sache ich hoffe viele packen es mit an :wsv :wsv :wsv :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 04.05.2009, 19:33 Beitrag #14   

ChaosMike77 hat folgendes geschrieben:
tolle Idee,Hut ab, aber hier vergebene Liebes mühe, schade eigentlich viel erfolg


positiv ist der Vorschlag zu sehen
ich finde es stark


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Simpsons , 04.05.2009, 19:37 Beitrag #15   
:shock:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 5 7 ... 62    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 928 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Ein Dach für die Nord"
 
0.231561 Sek. 9 DB-Zugriffe