WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:26:18
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Fortuna Düsseldorf U23 (19. Spieltag Regionalliga West 19/20)" [ Seite 1 2 3 4 5 7 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 30.11.2019, 17:59 Beitrag #31   

whynot hat folgendes geschrieben:

Tili hat folgendes geschrieben:
Selbst der Trainer resigniert. Geiler Scheiß! :-O :-O :D :D :D :D :D :D :D



Alexander Voigt (Wuppertaler SV): „Glückwunsch an den Kollegen. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass die Mannschaft so eine erste Halbzeit spielt. Mich überrascht, dass sowas noch möglich ist. Fakt ist, dass wir so keine Chance haben, in der Liga zu bleiben. Den Rest spreche ich besser intern an. Das reicht an dieser Stelle.“


Gut analysiert und alles ins rechte Licht gerückt. Alles andere bleibt intern. Osygus, Meurer, Osenberg, Lübcke, Pytlik, J. Müller, Knechtel sind Leute, mit denen man in die Oberliga gehen kann.


Man Leute, das war nix, gar nix.
Bin heute zum ersten Mal in der Halbzeit nach Hause gegangen.
Unerträglich.
Statt Traingslager lieber 5-6 Spieler raus werfen und durch neue Leute ersetzen. Bin da ganz bei whynot.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 30.11.2019, 18:08 Beitrag #32   
Hutwelker und Vogt müssen weg
Da muss der Vorstand handeln der aber bekanntlich nicht satzungsgemäß ist.
Wo ist die Kondition? Die fehlte ja schon unter zimbo aber jetzt ist es noch schlimmer


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 30.11.2019, 18:22 Beitrag #33   
Bin total und absolut enttäuscht, ich mache Flasche leer oder so ... oder doch die Anderen...
Anmerkung: War nicht vor Ort.

Gibt es denn niemanden, der das Gespür für Fußball hat, mit allem drum und dran ?
Es könnte viel besser sein bzw. schön, total bedauerlich 8-)
Fußball, die schönste Nebensache der Welt.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 30.11.2019, 18:23 Beitrag #34   
Bitte keine Trainerdiskussion.Bitte.

Sorry. Aber der Trainer spielt keinen Fußball. Voigt und jeder andere Übungsleiter kommt zum selben Ergebnis - die Jungs sind in der Breite nicht regionalligatauglich. Ist nicht böse gemeint.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tili , 30.11.2019, 18:27 Beitrag #35   

whynot hat folgendes geschrieben:
Bitte keine Trainerdiskussion.Bitte.

Sorry. Aber der Trainer spielt keinen Fußball. Voigt und jeder andere Übungsleiter kommt zum selben Ergebnis - die Jungs sind in der Breite nicht regionalligatauglich. Ist nicht böse gemeint.


Absolut! :top


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 30.11.2019, 18:39 Beitrag #36   
Eichner raus!


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 30.11.2019, 18:40 Beitrag #37   
Es wird keinen Abstieg in die Oberliga geben! Die wäre finanziell nicht mehr stemmbar. Man darf sich auf die Verbandsliga oder noch niedriger "freuen". Im Grunde war es das dann auch... :-(


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag neverborusse , 30.11.2019, 19:29 Beitrag #38   

Special-F hat folgendes geschrieben:
Wer da echt noch Hoffnung hat die Klasse zu halten, der ist wirklich realitätsfern. Der Kader reicht nicht einmal um in der Oberliga oben mitzuspielen.

Wiederholt in Überzahl kein Tor. Das ist kein Pech, das ist Unvermögen.

Was der Trainerwechsel gebracht haben soll, kann Hutwelker gerne mal erklären. So wenig Punkte, dafür weniger Unruhe, hätten wir mit Zimmermann auch geholt.




Weniger Unruhe ganz bestimmt ; weniger Punkte hätten wir nicht geholt . Vielleicht wären wir sogar im Pokal noch dabei .

Ich bleibe meiner Linie erst einmal schmerzhaft treu - kein Spiel mehr am Zoo solange Hutwelker das sagen hat. Mit einer Ausnahme vermutlich : zum Ausklang der Saison werde ich da sein egal ob es dann noch um etwas geht oder ich nur die Stimmung für die nächste Saison aufsaugen möchte


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 30.11.2019, 20:01 Beitrag #39   

neverborusse hat folgendes geschrieben:

Special-F hat folgendes geschrieben:
Wer da echt noch Hoffnung hat die Klasse zu halten, der ist wirklich realitätsfern. Der Kader reicht nicht einmal um in der Oberliga oben mitzuspielen.

Wiederholt in Überzahl kein Tor. Das ist kein Pech, das ist Unvermögen.

Was der Trainerwechsel gebracht haben soll, kann Hutwelker gerne mal erklären. So wenig Punkte, dafür weniger Unruhe, hätten wir mit Zimmermann auch geholt.




Weniger Unruhe ganz bestimmt ; weniger Punkte hätten wir nicht geholt . Vielleicht wären wir sogar im Pokal noch dabei .

Ich bleibe meiner Linie erst einmal schmerzhaft treu - kein Spiel mehr am Zoo solange Hutwelker das sagen hat. Mit einer Ausnahme vermutlich : zum Ausklang der Saison werde ich da sein egal ob es dann noch um etwas geht oder ich nur die Stimmung für die nächste Saison aufsaugen möchte

Da wird der Karsten sich aber mal so richtig ärgern.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag coldplay , 30.11.2019, 20:02 Beitrag #40   
Leider ist diese Mannschaft insgesamt die schlechteste, die ich über Jahrzehnte gesehen habe. Da handelt es sich leider auch nicht mehr um eine mentale Blockade. Da geht leider nicht mehr.. Ausser vielleicht mehr Kampf und Einsatz.. Aber auch das ist nicht zu erkennen. Leider war zuletzt gar nichts mehr zu erkennen:weder ein taktischer Plan, noch irgendwie etwas was einstudiert aussah noch Kampf.
Alles nach dem Motto :Der Ball, mein Feind.
Hatte ja diese Saison mit Abstiegskampf gerechnet.. ABER Kampf sieht anders aus. SORRY.. So werden auch die letzten aus dem Stadion gespielt. GUTE NACHT


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 30.11.2019, 20:13 Beitrag #41   

Lion63 hat folgendes geschrieben:

neverborusse hat folgendes geschrieben:

Special-F hat folgendes geschrieben:
Wer da echt noch Hoffnung hat die Klasse zu halten, der ist wirklich realitätsfern. Der Kader reicht nicht einmal um in der Oberliga oben mitzuspielen.

Wiederholt in Überzahl kein Tor. Das ist kein Pech, das ist Unvermögen.

Was der Trainerwechsel gebracht haben soll, kann Hutwelker gerne mal erklären. So wenig Punkte, dafür weniger Unruhe, hätten wir mit Zimmermann auch geholt.




Weniger Unruhe ganz bestimmt ; weniger Punkte hätten wir nicht geholt . Vielleicht wären wir sogar im Pokal noch dabei .

Ich bleibe meiner Linie erst einmal schmerzhaft treu - kein Spiel mehr am Zoo solange Hutwelker das sagen hat. Mit einer Ausnahme vermutlich : zum Ausklang der Saison werde ich da sein egal ob es dann noch um etwas geht oder ich nur die Stimmung für die nächste Saison aufsaugen möchte

Da wird der Karsten sich aber mal so richtig ärgern.


Wären wir alle mal so konsequent bei Herrn Bölstler gewesen. Und erst einmal die Sponsoren, dann müsste sich niemand mehr das im Stadion antun.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 30.11.2019, 20:21 Beitrag #42   
Bin auch schon längere Zeit aus Wuppertal und eurer Schwimmoper zurück.
Da kam ein WSV Fan wohl Bekannte/Freunde besuchen... der hat auch geschimpft wie ein Rohrspatz.
Verwundert war ich nur, weil das Spiel wohl noch einige Zeit lief.
Hinterher wo ich das Ergebnis gesehen hatte und eure Berichte/Meinungen jetzt hier lese, dann wird mir schon so einiges klar.
War ein gebrauchter Tag... da machste leider nix dran.

Drücke euch trotzdem irgendwie die Daumen.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 30.11.2019, 20:26 Beitrag #43   

coldplay hat folgendes geschrieben:
Leider ist diese Mannschaft insgesamt die schlechteste, die ich über Jahrzehnte gesehen habe. Da handelt es sich leider auch nicht mehr um eine mentale Blockade. Da geht leider nicht mehr.. Ausser vielleicht mehr Kampf und Einsatz.. Aber auch das ist nicht zu erkennen. Leider war zuletzt gar nichts mehr zu erkennen:weder ein taktischer Plan, noch irgendwie etwas was einstudiert aussah noch Kampf.
Alles nach dem Motto :Der Ball, mein Feind.
Hatte ja diese Saison mit Abstiegskampf gerechnet.. ABER Kampf sieht anders aus. SORRY.. So werden auch die letzten aus dem Stadion gespielt. GUTE NACHT


Für meine Begriffe war das heute die klassische mentale Blockade.
Das Spiel war wichtig, die Punkte waren wichtig, endlich wieder ein Sieg war wichtig.
Und dann kommt kein Spieler über Kampf und Leidenschaft ins Spiel. Die Verunsicherung war doch greifbar.
Es war unfassbar schlecht, was die Mannschaft heute gezeigt hat. Ich würde jedem einzelnen Spieler einen Mentaltrainer verordnen.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.11.2019, 21:25 Beitrag #44   
> die komplette PK nach dem Spiel ist online


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.11.2019, 22:01 Beitrag #45   
> Fotos sind online


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 7    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 103 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – Fortuna Düsseldorf U23 (19. Spieltag Regionalliga West 19/20)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 159 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 598 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Termin SV Lippstadt - Wuppertaler SV 5 175 26.03.2024, 16:43
Von: Tobi
Gestern, 16:02
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1058 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 25. bis 3 ... 1 334 23.03.2024, 00:00
Von: Tobi
Gestern, 11:23
Von: Tobi
 
0.245935 Sek. 8 DB-Zugriffe