Der WSV ist beim Turnier des Landesligisten SV Bayer in der Halle an der Rutenbeck bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Der Regionalliga-Tabellenführer unterlag in seiner Gruppe dem Oberligisten Spielvereinigung Velbert mit 2:3 und dem Bezirksligisten TSV Ronsdorf mit 2:4. Der abschließende 3:0-Sieg gegen den Oberligisten TSG Sprockhövel hatte nur noch statistischen Wert. Im ersten Freiluft-Test des neuen Jahres trifft der WSV am kommenden Samstag (17. Januar) auf den Zweitliga-Elften VfB Lübeck. Ob die Partie um 15 Uhr im Stadion am Zoo oder an der Oberbergischen Straße angepfiffen wird, klärt sich erst im Laufe der Woche. „Wir wollen den Stadion-Rasen vor dem Bayern-Spiel bei den zurzeit vorherrschenden Wetterbedingungen keinesfalls unnötig belasten“, so WSV-Manager Thomas Richter.
Das war meiner meinung nach eh das unwichtigste Hallenturnier.In Aschaffenburg hat man sich gut präsentiert und auch in der Uni Halle hat man das Turnier bestimmt.
Hallo, ich fand es ziemlich enttäuschend was da vom WSV abgeliefert worde und die Fans haben den Verein auch nicht gerade so gut es geht unterstützt. Naja was soll's, jetzt heißt es erstmal sich auf die Liga zu konzentrieren!