Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Bonner SC vs. Wuppertaler SV
Thema: "Liveticker Bonner SC vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 5 ... 19 ]
29.11.2025, 22:52
Sebastian Tyrala gegenüber der WZ:

29.11.2025, 19:31
Die komplette Pressekonferenz nach dem Spiel:

29.11.2025, 19:13
Salmin Rebronja: "Wir haben eine super erste Halbzeit gespielt. Wir machen das 0:1 durch einen Elfmeter, kämpfen und gut rein und sind auch in den Zweikämpfen da. Wir verteidigen alles gut weg. In der zweiten Halbzeit haben wir die Aufgabe bekommen klar zu spielen. Dann mache ich einen dummen Fehler, den Bonn direkt hart bestraft. Danach war ich selbst etwas im Loch, aber ich habe mich daraus gekämpft und die Mannschaft hat mich gut unterstützt. Dann ist das Spiel etwas gekippt. Bonn war etwas besser. Bis zur letzten Viertelstunde konnten wir aber nochmal die Hand übernehmen, doch dann gibt es die Rote Karte und wir wollten den Punkt noch mitnehmen. Das Motto war nur noch kämpfen, kämpfen, kämpfen. Wir haben es am Ende geschafft. Aber es ist natürlich schade, dass wir durch einen individuellen Fehler von mir die drei Punkte nicht mitnehmen konnten. Sonst bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir heute gewonnen hätten."

Zur Roten Karte noch: "Er kann sie geben, er kann sie nicht geben. Er hat sie dann gegeben. Das muss man akzeptieren. Vielleicht müsste man etwas klüger reingehen, dann gibt es keine Gelb-Rote. Aber sowas passiert leider."
29.11.2025, 19:05
Sportdirektor Gaetano Manno: "Wir haben eine gute Anfangsphase gehabt. Ich weiß nicht, ob es sofort nach zwei Minuten wirklich ein Elfmeter war. Wir haben die erste Halbzeit aber ordentlich gespielt. Allerdings bekommen wir dann einen ganz klaren Elfmeter nicht, der einer war. Das hat jeder im Stadion gesehen! Zur Halbzeitpause sind die Bonner sauer auf den Schiedsrichter, der dann in der 2. Halbzeit alles gegen uns pfeift. Am Ende ist es für Bonn ein verdienter Punkt, das muss man ehrlich sagen. Wir können nach der Gelb-Roten Karte noch glücklich sein, dass wir einen Punkt mit nach Hause nehmen. Aber, wenn man die Schiedsrichterleistung wieder sieht, wie Woche zu Woche, muss man das wirklich hinterfragen. Ich kann nur sagen, dass ich den ersten Elfmeter nicht richtig gesehen habe, der war vielleicht fraglich. Aber beim zweiten ist es ganz klar. Ab der Halbzeitpause wurde er dann so angemacht, dass er nur noch gegen uns gepfiffen hat. Das ist eine Frechheit. Mir tut es für die Jungs leid. Es ist eine junge Mannschaft, die sich hätte selber belohnen können. Doch wir bringen uns selbst aus dem Spiel, wir wollten klar bleiben, aber es wird klein klein gespielt. Wenn man dann ein halbes Eigentor bekommt, hat man am Ende nur einen Punkt. Den nehmen wir auswärts mit. Wir hatten uns als Ziel die 20 Punkte-Marke gesetzt. Jetzt müssen wir bei Fortuna Köln, beim Spitzenreiter, versuchen einen Dreier zu holen."

Zu Aldin Dervisevic: "Er hat eine tiefe Fleischwunde am Arm. Wir hoffen, dass es gut wird und er nächste Woche spielen kann. Es soll nichts am Knochen sein, er sollte aber zur Kontrolle ins Krankenhaus. Es ist eine große Fleischwunde am Arm. Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird."
29.11.2025, 16:27
Tyrala zu Aldin: Der Stollen hat ihm ein Loch durch die Hand gebohrt. Das war aber aus Versehen.
29.11.2025, 16:25
Mehnert: Wir waren dem Sieg heute näher.
29.11.2025, 16:25
Björn Mehnert: Wir müssen nicht über den Schiedsrichter sprechen. An euren verletzten Spieler. Alles Gute, ich habe gehört es ist eine offene Wunde. Tobi Peitz ist der Knöchel dick.
29.11.2025, 16:24
Bjöhnt Mehnert: Die eine Situation ist kein Elfmeter. Die Jungs haben sich gewehrt nach dem Nackenschlag. In der zweiten Halbzeit hatten wir 10:0 Torschüsse. Wuppertal hat mit Leidenschaft verteidigt. Das muss man dann auch mal respektieren. Wir nehmen heute den Punkt mit und hoffe, dass wir am 34. Spieltag beide den Klassenerhalt feiern können.
29.11.2025, 16:22
Sebastian Tyrala: Von mir gar nicht so viel. Wir nehmen den Punkt gerne mit. Aber wir müssen uns hinterfragen was Abstiegskampf ist. Elfmeter habe ich nicht gesehen. Aber einen klaren haben wir danach nicht bekommen. Wir müssen mit uns hart ins Gericht gehen.
29.11.2025, 15:59
:pfiff Endstand 1:1
29.11.2025, 15:58
Noch 10 Sekunden auf der Uhr. Luyambula lässt sich abermals Zeit.
Nochmal die Flanke von links, ins Toraus. Abstoß WSV.
Linke Seite, Bonn am Ball. Am Strafraum.
Langer Ball von Bonn n ach vorne, Rebronja köpft vor dem Strafraum raus.
29.11.2025, 15:57
Abstoß für Bonn
1 2 3 5 7 ... 19    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 280 )