Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Wuppertaler SV vs. Fortuna Düsseldorf U23
Thema: "Liveticker Wuppertaler SV vs. Fortuna Düsseldorf U23" [ Seite 1 2 3 5 ... 16 ]
22.11.2025, 17:20
Die komplette Pressekonferenz nach dem Spiel als Video:

22.11.2025, 17:20
Tyrala zu Levin Müller: "Levi ist im Zweikampf am Boden gewesen und hat ein Knie unabsichtlich ins Knie bekommen. Das passierte beim Hinfallen, beide fallen hin und er fällt noch einmal drauf. Ihm ging es in der Halbzeit nicht gut mit Schwindel und Kopfschmerzen. Da war es klar, dass wir mit ihm nicht mehr weiterspielen konnten und mussten wechseln. Es ist denke ich aber nichts dramatisches. Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht. Mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen. Der Doc hat auch gesagt, dass es keinen großen Sinn mehr macht. Wenn noch eine Aktion passiert, dann reden wir über etwas anderes. Es war kein Leistungswechsel, er konnte nicht weiterspielen."
22.11.2025, 17:17
Sebastian Tyrala: "Glückwunsch zu den drei Punkten. Von meiner Seite gibt es nicht viel zu sagen. Wenn du zu Hause im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten vier Tore bekommst. Dann ist es wie es ist. Du verlierst 2:4. Ich kann und will gar nicht mehr sagen. Es ist einfach zu wenig heute gewesen."
22.11.2025, 17:16
Trainer Jens Langeneke (F95 U23): "Ich bin natürlich sehr erleichtert. Wir hatten eine Negativserie von acht Spielen, in denen wir nicht dreifach gepunktet haben. Die haben wir heute beendet. Wir sind trotzdem denkbar schlecht in die Partie gestartet. Ich habe in der ersten Minute gedacht: Das muss doch irgendwann mal enden. Aber dann haben wir uns das Tor selbst reingeschossen. Aber wie wir dann zurückgekommen sind, die ersten beiden Tore in der Qualität waren schon von Qualität. Ballmitnahme und Torschuss von Bindemann und das zweite von Hamza Anhari. Ich bin froh, dass Hamza auch mal wieder bei uns spielen darf. In der zweiten Halbzeit haben wir es mit den Elfmetern ausgebaut. Am Ende haben wir verdient die drei Punkte mitgenommen. Dennoch hätte das Spiel nicht kippen können, aber der WSV hatte auch ein, zwei Chancen. Ein Kopfball nach Flanke von Wagemann, da stand es noch 1:2. Es hätte auch noch in die andere Richtung gehen können. Aber ich glaube heute waren wir nach der langen Zeit auch mal wieder dran ein Spiel zu gewinnen. Da freue ich mich sehr darüber. Euch alles gute noch für die nächsten zwei Spiele."

Eine Spielerstimme gibt es im WZ-Liveticker von Lennard Wagemann.
22.11.2025, 17:09
Gaetano Manno: "Meiner Meinung nach haben wir die erste Halbzeit völlig verschlafen, auch wenn wir das Tor geschenkt bekommen haben. Die Aggressivität wie gegen Gütersloh haben wir heute nicht gehabt, das ist schade. Wir und die Mannschaft wollten eine Reaktion zeigen. Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, das haben wir in der zweiten Halbzeit besser gemacht, da hatten wir auch unsere Möglichkeiten. Dann bekommen wir zwei Elfmeter gegen uns. Der erste ist noch einer, aber der zweite ist ein Witz. Man muss leider wieder sagen, dass die Schiedsrichterleistung eine Katastrophe war. Das ist jede Woche das gleiche. Levin Müller wird ausgeknockt und es wird kein Foul gepfiffen. Doch wir wollen nicht meckern, denn wir sind es selber schuld. Der Gegner heute war schlagbar. Wir hätten zumindest etwas holen können. Jetzt wird Duncan voraussichtlich auch noch einmal zwei Spiele fehlen. Das passt zur Zeit alles zu unserer Phase. Wir müssen diese jetzt überstehen. Wir müssen gucken, dass wir weiter zusammenstehen und versuchen in Bonn einen Dreier zu holen."
22.11.2025, 16:04
Auf der Nord singt ein einsamer Fan noch Europapokaaaal. Wir versuchen noch ein paar Stimmen einzufangen.
22.11.2025, 15:58
:pfiff Abpfiff 2:4
22.11.2025, 15:58
Arabaci nochmal vorne links ...
22.11.2025, 15:57
Raus ging Leo Mirgartz.
Abstoß Fortuna.
:wechsel 90.+4 Minute: Ben Eze kommt rein bei Fortuna
22.11.2025, 15:56
Brodersen von Fortuna im rechten Mittelfeld am Ball, spielt zurück.
22.11.2025, 15:55
:gelbe 90.+2 Minute: Gelb für Rebronja
22.11.2025, 15:55
Ein Fortuna Spieler liegt wieder am Mittelkreis.
22.11.2025, 15:54
Arabaci dribbelt sich an der linken gegnerischen Eckfahne fest. Abstoß Fortuna Düsseldorf.
1 2 3 5 7 ... 16    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 238 )