Wuppertaler SV: „Ab sofort sind Tickets für das Heimspiel des WSV gegen die U23 des 1. FC Köln am 18.10.2024 erhältlich – im Onlineshop, auf der Geschäftsstelle und allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Besondere Aktion: Das Enkel-Ticket. Für dieses Spiel haben wir eine spezielle Aktion für Großeltern und Enkelkinder! Mit dem Enkel-Ticket können Omas und Opas gemeinsam mit ihren Enkelkindern das Spiel live im Stadion erleben.
So funktioniert es:
Wählen Sie im Onlineshop das Enkel-Ticket für Erwachsene (15 €) und das Enkel-Ticket Kind (5 €) aus. Das Angebot gilt für alle Enkelkinder ab 7 Jahren. Kinder von 0 bis 6 Jahren haben wie gewohnt freien Eintritt.
Wichtiger Hinweis: Die Tickets sind ab sofort im Onlineshop und auf der Geschäftsstelle verfügbar.
Aktionen auf dem Stadionvorplatz: Es erwarten euch besondere Aktionen für Großeltern, Enkelkinder und alle WSV-Fans!
Kommt vorbei und erlebt gemeinsam einen spannenden Tag beim Wuppertaler SV!“
Sie machen sich auf jeden Fall Gedanken. Wenn aber die Mannschaft nicht liefert, wird es nicht viel nützen. Leider hat der WSV es schon vor Jahren versäumt, an der Fanbase zu arbeiten.
Viele Enkel fahren aber lieber mit Papa zu den umliegenden Bundesligisgen! Da greifste so gut wie nix ab! Aber trotzdem muss man solche Aktionen durchführen!
Viele Enkel fahren aber lieber mit Papa zu den umliegenden Bundesligisgen! Da greifste so gut wie nix ab! Aber trotzdem muss man solche Aktionen durchführen!
so lange Papa oder Opa das bezahlen können
Da kommt schon ne krasse Summe zusammen, da die Sitzplatzpreise in den Bundesligastadien keinen Unterschied machen ( außer die Familienblocks). Da biste schnell dreistellig.
Da kommt schon ne krasse Summe zusammen, da die Sitzplatzpreise in den Bundesligastadien keinen Unterschied machen ( außer die Familienblocks). Da biste schnell dreistellig.
Mein Arbeitskollege zahlt fürs DFB Pokalspiel Lev-Elversberg für 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 13) 76€! Die Tickets für die Kinder kosten nur 5€/Person! Finde ich absolut erschwinglich
Mein Arbeitskollege zahlt füfs DFab Pokalspiel Lev-Elversberg für 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 13) 76€! Die Tickets für die Kinder kosten nur 5€/Person! Finde ich absolut erschwinglich
Ja, die Familienkarten oder die in einem Familienblock sind aber leider erfahrungs gemaß sehr limitiert