Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Abteilungen » Dart » Wuppertaler SV Darts sagen Adieu
Thema: "Wuppertaler SV Darts sagen Adieu" [ Seite 1 2 ]
15.06.2020, 13:41
Die Mitglieder der Darts-Abteilung des Wuppertaler SV haben auf einer Teamsitzung beschlossen, den Verein zu verlassen und in der neuen Saison unter neuem Namen weiterhin am Spielbetrieb des NWDV (Nordrhein-Westfälischer Dartverband) teilzunehmen.

Die Gründe für den Austritt liegen in der Enttäuschung über die Entwicklung innerhalb des Vereins mit den sattsam bekannten Streitigkeiten, Personalwechseln usw.

Dass nun, sieben Jahre nach WSV 2.0, auf "alte Lösungen" gesetzt wird, möchten die Mitglieder der Abteilung nicht mittragen.

Dem WSV wünschen wir dennoch eine gedeihliche Entwicklung und viel sportlichen Erfolg.
WSV Darts
15.06.2020, 14:03
Reisende soll man nicht aufhalten.

15.06.2020, 14:06
Das verdient meinen allergroessten Respekt! Nur konsequent. Viel Glueck euch allen als Individuen und als Mannschaft! Schade um den Verlust der Abteilung, aber es ist mehr als verstaendlich.
Solidaritaet, ziehe meinen Hut.
15.06.2020, 14:16

Erik Einar hat folgendes geschrieben:

Es wird Zeit, dass du das Reisen beginnst du arme Wurst.
Meinen größten Respekt an die Abteilung Darts, wenigstens ehrliche Worte gewählt und nicht so dumme Ausflüchte, wie, aus Gesundheitlichen Gründen.
15.06.2020, 14:20

:top Wir haben momentan andere Sorgen als die Dartsabteilung!

15.06.2020, 14:36

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Für dich zählt also nur die Fußballabteilung und da auch nur die 1. Herrenmannschaft und nicht der gesamte Verein?
Wenn dem so ist, ist das schon sehr speziell!

Ich ziehe meinen Hut vor der konsequenten und vor allem ehrlichen Aktion der Darter, die in Zukunft immer noch in den Spiegel schauen können. Sowas nennt man "Eier haben"
15.06.2020, 14:41

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Für dich zählt also nur die Fußballabteilung und da auch nur die 1. Herrenmannschaft und nicht der gesamte Verein?

Ich ziehe meinen Hut vor der konsequenten und vor allem ehrlichen Aktion der Darter, die in Zukunft immer noch in den Spiegel schauen können. Sowas nennt man "Eier haben"

Zumal schee immer ein ehrlicher Typ ist wenn man mit ihm Auge in Auge Gespräche führt. Nicht so ein Fähnchen im Wind.
15.06.2020, 14:45

Nein, für mich zählt nicht nur die 1.Mannschaft, sondern auch alle Jugendmannschaften, sowie die Damenfußballmannschaft des WSV.
Fußball ist und bleibt für mich nun mal die wichtigste Abteilung des WSV. Wir werden es überleben, wenn der Verein keine Dartabteilung mehr hat.
15.06.2020, 14:46

Sicher, dass du auf so eine Äusserung rückblickend stolz sein wirst?

Chapeau an die Darter!
15.06.2020, 14:56

Nein, für mich zählt nicht nur die 1.Mannschaft, sondern auch alle Jugendmannschaften, sowie die Damenfußballmannschaft des WSV.
Fußball ist und bleibt für mich nun mal die wichtigste Abteilung des WSV. Wir werden es überleben, wenn der Verein keine Dartabteilung mehr hat.

Also ist für dich der WSV ein Verein der den Fokus ausschließlich auf den Fußball richten sollte. Kinder die Spaß am Sport, aber nicht am Fußball haben sollen sich gefälligst einen anderen Verein suchen?
Ich bleibe dabei. Sehr speziell!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.06.2020, 14:58 von Wupper-Olli.
15.06.2020, 15:01

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

Sicher, dass du auf so eine Äusserung rückblickend stolz sein wirst?

Chapeau an die Darter!

Ein Zinker kennt keinen Stolz.
15.06.2020, 15:02
Finde das zugleich bedauerlich und bedenkenswert. Wir sollten genau analysieren warum dies geschehen konnte.

Gerne würde ich versuchen die Dart Abteilung wieder für unseren WSV zu gewinnen.

Wuppertaler Sport Verein. Das bedeutet für mich, das wir ein Verein sind für alle Sportarten.

Schaut euch den Hamburger Sport Verein an oder den FC Bayern. Die haben auch mehrere Abteilungen.
15.06.2020, 15:03
Respekt dafür!
Als altes Teammitglied kann ich da nur den Hut ziehen.
Mit krummen Rücken lässt sich eh schlecht darten.

"Reisende soll man nicht aufhalten".....
wat laufen hier ein paar kaputte Bettlaken rum.....unfassbar
15.06.2020, 15:08
Jetzt fängt man hier schon an kaputte Bettlaken zu beleidigen.
15.06.2020, 15:08

schee hat folgendes geschrieben:
Die Mitglieder der Darts-Abteilung des Wuppertaler SV haben auf einer Teamsitzung beschlossen, den Verein zu verlassen und in der neuen Saison unter neuem Namen weiterhin am Spielbetrieb des NWDV (Nordrhein-Westfälischer Dartverband) teilzunehmen.

Die Gründe für den Austritt liegen in der Enttäuschung über die Entwicklung innerhalb des Vereins mit den sattsam bekannten Streitigkeiten, Personalwechseln usw.

Dass nun, sieben Jahre nach WSV 2.0, auf "alte Lösungen" gesetzt wird, möchten die Mitglieder der Abteilung nicht mittragen.

Dem WSV wünschen wir dennoch eine gedeihliche Entwicklung und viel sportlichen Erfolg.
WSV Darts

Hoffe mal ihr dreht dem WSV nicht ganz den Rücken zu. In diesem Sinne alles Gute.
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 21 )