Der Wuppertaler SV hat für den Gästebereich mittlerweile über 3.000 Karten für das Endspiel gegen SV Straelen im Niederrheinpokal abgesetzt. Heute findet zudem ein Sonderverkauf für Stehplatzkarten statt. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Alle weiteren Verkaufsinfos hier.
Wir hol' n den Cup ins Tal, wir spielen im Finale. Wir schießen um die Wette, Nur der Sieg ist unser Ziel. Wir werden niemals ,niemals aufgeben , wir sind die Jungs aus Wuppertal ,
Wir holen den Cup ins Tal, so wie beim letzten Mal.
Hab gerade festgestellt, dass ich mein Ticket für die falsche Seite gekauft habe. Ein Umtausch ist nicht möglich.
Grund war, dass man hier von Block M bzw. Oberrang gesprochen hat, auf der Ticketseite aber nur von Sparkassen-Tribüne, oder XY-Tribüne angeboten wird. Der Hinweis, dass wir auf der Schauinsland-Tribüne sitzen, kam nicht. Ist trotzdem mein Fehler.
Da ich aber einen Film machen möchte, ist es vielleicht sogar besser, wenn ich den WSV-Fans gegenüber sitze, dann kann ich die Stimmung ganz gut einfangen und niemand bekommt Schnappatmung, weil eine Kamera im Block ist.
Hab gerade festgestellt, dass ich mein Ticket für die falsche Seite gekauft habe. Ein Umtausch ist nicht möglich.
Grund war, dass man hier von Block M bzw. Oberrang gesprochen hat, auf der Ticketseite aber nur von Sparkassen-Tribüne, oder XY-Tribüne angeboten wird. Der Hinweis, dass wir auf der Schauinsland-Tribüne sitzen, kam nicht. Ist trotzdem mein Fehler.
Da ich aber einen Film machen möchte, ist es vielleicht sogar besser, wenn ich den WSV-Fans gegenüber sitze, dann kann ich die Stimmung ganz gut einfangen und niemand bekommt Schnappatmung, weil eine Kamera im Block ist.
Mit den Straelener Fans werde ich schon fertig.
Dann kannst Du auch prima einen Wechselgesang anstimmen !