Wie wäre es denn dann, wenn wir einfach mal einen Termin ansetzen? Am besten irgendwann abends. Vielleicht kommendes Wochenende, oder das Wochenende danach?
Ich habe die Idee dieses Jahr wieder das Haxball-Tunier bei Rot-Blau.com erwachen zu lassen. Konzept: Jedes Team besteht aus einem Spieler und darf sich nach einem beliebigem Spieler und Verein benennen. Das Tunier wird mit Gruppenphase und KO-Runde gespielt ziel ist es natürlich erster zu werden Es werden in Hin & Rückrunden Modus gespielt.
Bei Intresse bitte bei mir oder Tobi melden
PS: Falls ihr weitere Ideen für Regeln und mehr habt. Ich würde das Konzept auch gern verändern bei Ideen
Keine Eigentore und vor allem kein Abdrängen? Ja nee... Abdrängen ist unumgänglich und gehört wohl zur Taktik dazu.. Das macht einen guten Spieler ja auch aus.. Duch Eigentore könnte man sichere Tore verhindern.. und zu sagen, dass man keine Niederlage kriegt wenn der Gegner disconnectet ist auch blöd.. dann hau ich einfach ab wenns 0:2 steht und sage war ein Internetproblem (OK, jeder sollte da aber auch fair genug sein)
Über das Turniersystem etc kann man ja reden, aber sone "Spielregeln" finde ich unsinnig.. Also Eigentore, Abdrängen.. Einfach zB 3min und alles ist erlaubt, was das Spiel hergibt
Ob man nun Ligasystem, KOsystem, eine Mischung, ein Dopple-KO spielt, kann man ja alles diskutieren..
Keine Eigentore und vor allem kein Abdrängen? Ja nee... Abdrängen ist unumgänglich und gehört wohl zur Taktik dazu.. Das macht einen guten Spieler ja auch aus.. Duch Eigentore könnte man sichere Tore verhindern.. und zu sagen, dass man keine Niederlage kriegt wenn der Gegner disconnectet ist auch blöd.. dann hau ich einfach ab wenns 0:2 steht und sage war ein Internetproblem (OK, jeder sollte da aber auch fair genug sein)
Über das Turniersystem etc kann man ja reden, aber sone "Spielregeln" finde ich unsinnig.. Also Eigentore, Abdrängen.. Einfach zB 3min und alles ist erlaubt, was das Spiel hergibt
Ob man nun Ligasystem, KOsystem, eine Mischung, ein Dopple-KO spielt, kann man ja alles diskutieren..
Meistens hapert es aber sowieso am Termin hahaha
Hehehe, okay vergessen wir die Regeln! Nein Spaß bei Seite ich hatte ja gesagt bei Ideen verändere ich das Konzept gern.