WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:54:38
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Thema: "LIVE: SC Westfalia Herne – Wuppertaler SV (Testspiel)" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 15.07.2021, 14:12 Beitrag #46   

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Selbst unser Trainer war bis ein paar Minuten vor dem Spiel der Meinung man könne spielen.

Nur hat unser Trainer nicht lauthals dazu aufgerufen nach Herne zu fahren.

Hier ist Knappmann wirklich übers Ziel hinausgeschossen und sollte sich hinterfragen ob das wirklich so in ordnung war.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Christian Knappmann , 15.07.2021, 14:49 Beitrag #47   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:
@ Knappmann

Es geht mir nicht um Stimmung machen (@ Thomas: es geht auch überhaupt nicht um Runge), sondern um Verantwortung. Und wenn ich an einem Tag, an dem extreme Unwetter angesagt sind, in einem Fanforum zur Fahrt von Wuppertal nach Herne aufrufe, um ein (mit Verlaub) aus Fansicht belangloses Testspiel zu besuchen, halte ich das für verantwortungslos, sorry.

Aber ist schon ok, ich geh heulen und der Ball rollt (und wenn nur für drei Minuten)


Anscheinend möchtest Du es nicht verstehen. Ich trage weder die Verantwortung für den unnötigen Spielabbruch, alle anderen Spiele im Kreis haben und der Umgebung fanden statt und wurden zu Ende gespielt, noch bin ich verantwortlich dafür, ob jemand sich ins Auto setzt und irgendwo hinfährt. Diese Argumentationsstruktur ist relativ banal und fast schon indolent. Deshalb komme ich zum selben Fazit wie vorhin. Es geht Dir darum Unruhe zu stiften. Jeder der geistig nicht total beschränkt ist, erkennt Deine Absichten umgehend.

Ein weiterer Beleg meiner These ist der Fakt, dass Du auf die Erstattung des Eintrittgeldes verzichtest, weil Du eben nicht vor Ort warst, womit wir wieder beim Ursprung wären.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.07.2021, 14:49 von Christian Knappmann.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Christian Knappmann , 15.07.2021, 14:55 Beitrag #48   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Selbst unser Trainer war bis ein paar Minuten vor dem Spiel der Meinung man könne spielen.

Nur hat unser Trainer nicht lauthals dazu aufgerufen nach Herne zu fahren.

Hier ist Knappmann wirklich übers Ziel hinausgeschossen und sollte sich hinterfragen ob das wirklich so in ordnung war.


Lauthals ist natürlich nirgends im Detail definiert und liegt deshalb immer im Auge des Betrachters, allerdings war ich subjektiv betrachtet gar nicht laut. Das ich extrem enttäuscht war, dass ein elementar wichtiges Testspiel sprichwörtlich ins Wasser fiel, dürfte nicht überraschen.

Das meine Enttäuschung auch objektiv gesehen Grund zur Berechtigung hat, beweist die Tatsache, dass etliche andere Spiele im Kreis und der nahen Umgebung, teilweise sogar auf Rasen, gespielt wurden.

Des Weiteren war unser Trainingsspiel danach ohne große Komplikationen möglich. Das Video dazu findest Du auf meinem beliebten Facebook-Account.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 15.07.2021, 15:27 Beitrag #49   
Es geht nicht darum ob das Spiel abgebrochen werden musste, ob danach noch trainiert werde konnte oder ob andere Spiele normal durchgezogen wurden.

Es geht darum ob man trotz starken Unwetterwarnungen Fans suggeriert, dass alles in ordnung sei und man nach Herne fahren soll.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 15.07.2021, 16:25 Beitrag #50   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

Es geht darum ob man trotz starken Unwetterwarnungen Fans suggeriert, dass alles in ordnung sei und man nach Herne fahren soll.


Eben!

Und das, Herr Knappmann, wollen Sie nicht verstehen oder einfach nicht drauf eingehen, was auch für sich ( und eben nicht für Sie) spricht und meiner mutmaßlich bewussten Kampagne gar nicht bedarf!

Ob meine Argumentationsstruktur indolent ist, sollen andere beurteilen. Auf ein persönliches Treffen lege ich einfach keinen Wert, weil Sie nicht mein Typ sind und ich dabei/danach eher somnolent würde!

Zumal ich nie behauptet habe, mich auf den Weg begeben zu haben und daher auch keine Entschädigung benötige!

P. S.: Finden Sie, dass Donald Trump Verantwortung für den Sturm aufs Capitol trug? Immerhin war ja jeder selbst dafür verantwortlich, ob er dahin marschiert



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.07.2021, 16:27 von Christel Meyer.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 15.07.2021, 16:32 Beitrag #51   
Ich schmeiss mich weg :-D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Christian Knappmann , 15.07.2021, 16:36 Beitrag #52   
Der Begriff "suggerieren" bedeutet, dass ich einen Eindruck vermitteln wollte, der nicht den Tatsachen entspricht. Dies scheinst Du nicht zu wissen, sonst würdest Du nicht diese Beiträge posten.

Tatsache war nämlich, dass das Spiel angepfiffen wurde. Tatsache war, dass gespielt werden konnte, was die Durchführung der anderen Spiele und unser Training beweist.
Tatsache war, dass das Anreisen keinerlei Probleme darstellte, denn ich selbst bin 130 Kilometer gefahren um am Spiel teilzunehmen.

Wenn jemand also Unterwetterwarnungen erhalten hat und sich nach meiner Einladung trotzdem auf den Weg macht, liegt die Entscheidungsfindung und das Handeln dazu doch in seiner Verantwortung und nicht in meiner oder bin ich irgendeinem Fan weisungsbefugt?

Du erkennst hoffentlich, dass Du dich mit dieser Argumentation in einen infantilen Status begibst, denn Du überträgst die Verantwortung Deines Handelns an andere Personen.

Nicht böse gemeint. Allerdings ist mir Deine Sichtweise zu eindimensional.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 15.07.2021, 17:01 Beitrag #53   
Leider verstehst Du es immernoch nicht.

Es geht nicht darum ob das Spiel angepfiffen wurde, es geht darum, dass der Eindruck vermittelt wurde, dass man ruhig nach Herne kommen kann, da das Spiel ja auf jeden fall stattfindet.

Die Polizei Hagen gestern um 11:10 Uhr:

In Hagen hat die Polizei an die Bürger appelliert, zu Hause zu bleiben. Wer das Haus unbedingt verlassen müsse, solle angesichts überspülter Straßen, womöglich gefährlichem Treibguts und umstürzender Bäume besonders achtgeben, sagte eine Polizeisprecherin. "Es ist gerade eine schlechte Idee, nach Hagen zu kommen."

Knappmann um 13:06 Uhr:

Das Spiel findet definitiv statt.

Sorry, aber hier suggerierst Du eine gewisse Sicherheit.

Dies nicht einsehen wollen, aber mir Infantilität vorwerfen.

Aber seis drum, zum Glück ist niemandem der nach Herne gereist ist etwas passiert, unsere Gedanken sollten aber denen gelten die die letzten 24 Stunden wegens des Unwetters nicht überlebt haben.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.07.2021, 17:07 von RotBlau4Ever.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 15.07.2021, 17:33 Beitrag #54   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Selbst unser Trainer war bis ein paar Minuten vor dem Spiel der Meinung man könne spielen.

Nur hat unser Trainer nicht lauthals dazu aufgerufen nach Herne zu fahren.

Hier ist Knappmann wirklich übers Ziel hinausgeschossen und sollte sich hinterfragen ob das wirklich so in ordnung war.


Da freut sich einer darauf das endlich wieder ein Spiel mit Zuschauern stattfindet und das auch für Gästefans geöffnet ist.
Was wäre bei 30 Grad gewesen. Hätte er dann auch auf Sonnencreme hinweisen müssen?
Vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich einen Wetterbericht ansehen oder eine Wetter App nutzen.
Meine Güte, er hat zu einem Spiel eingeladen und das ist ins Wasser gefallen. Da finde ich warme Getränke oder eine
verbrannte Bratwurst dramatischer.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 15.07.2021, 20:15 Beitrag #55   
Wer sich berufen fühlt den Worten eines Fußballtrainers folgen zu leisten ohne den eigenen Verstand zu benutzen, der sollte sich schnellstmöglich mal gründlich untersuchen lassen!
Wenn C.Knappmann sagt das die Erde eine Scheibe ist, glaubt ihr das dann auch? Oder schaltet ihr den Kopf dafür ein oder nutzt sogar den gesunden Menschenverstand?
Ihr, die hier auf C.Knappmann eindreschen, ihr seid fast schon bemitleidenswert!
Erbärmlich...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 15.07.2021, 20:22 Beitrag #56   
Bitte bleibt sachlich und vor allem Dingen beim Thema.

Beleidigungen und Beiträge die nicht zum Thema gehören werden kommentarlos gelöscht. Bei wiederholten Beleidigungen behalten wir uns vor User direkt zu sperren.

Da es keine vernünftigen Antworten mehr auf das Spiel bezogen gab, ist dieses Thema hier jetzt leider geschlossen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 16.07.2021, 10:24 Beitrag #57   
Westfalia Herne: Knappmann bedauert Spielabbruch

Als der Schiedsrichter am Mittwochabend das Testspiel zwischen Westfalia Herne und dem Wuppertaler SV zunächst unter- und schließlich abgebrochen hat, wurde es unruhig im Stadion am Schloss Strünkede. Wir haben mit Westfalia-Coach Christian Knappmann über seine Sichtweise gesprochen.

Christian Knappmann, von außen betrachtet wirkten die Diskussionen mit dem Schiedsrichtergespann angespannt. Wie haben Sie die Entscheidung des Spielabbruchs aufgenommen?
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich die Bedenken der Schiedsrichter und die der Wuppertaler verstehen kann. ... Weiterlesen bei RevierSport.de


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.07.2021, 09:34 Beitrag #58   
Hier noch ein Video vom "Spiel":




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditieren
Druckansicht

1 2 3 4    ( Anzeige: 46 - 58 , Gesamt: 58 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: SC Westfalia Herne – Wuppertaler SV (Testspiel)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [k] Vom Schlusslicht zum "schlagkräftige ... 0 67 25.03.2024, 19:57
Von: Tobi
25.03.2024, 19:57
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV U10 gewinnt den Cup der K ... 0 323 25.03.2024, 18:11
Von: Tobi
25.03.2024, 18:11
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – DJK Arminia K ... 10 516 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
25.03.2024, 17:57
Von: Tobi

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 303 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 373 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar
 
0.564672 Sek. 8 DB-Zugriffe