Thema: "Liveticker 1. FC Köln U21 vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1
2 3 5 ...
17 ]
Levin Müller: "Wir kamen die erste halbe Stunde nicht so gut in das Spiel. Nach dem Gegentor waren wir allerdings sehr gut im Spiel. Wir haben vorne Druck gemacht und das Tor zum 1:1 erzielt. Nach der Pause kommen wir raus und bekommen nach Sekunden den Rückschlag. Aber auch dort kamen wir zurück, Kompliment an die Mannschaft. Wir waren wieder besser im Spiel. Wir erzwingen das 2:2 und sind total am Drücker. Vorne fehlt etwas die Effizienz, der letzte Pass fehlt um das letzte Ding zu ziehen. Leider fällt durch einen individuellen Fehler, vom dem es im Spiel zwei gab, das 3:2. Das ist in der Summe zu viel und so kannst du dann leider nicht gewinnen."
Sportdirektor
Gaetano Manno: "Die waren tot. Wenn man das ganze Spiel sieht, haben wir uns die Tore selbst reingehauen. Das ist ärgerlich. Die Mannschaft hat eine tolle zweite Halbzeit auf ein Tor gespielt. Es ist wirklich einfach ärgerlich. Ich weiß auch nicht, wie man das erklären kann. Wenn man sich zwei Tore selbst reinhaut. Ich bin enttäuscht. Aber ich sage auch: Wir haben eine Mannschaft die lebt und sie lässt sich nicht hängen. Wir hatten sogar nach dem 2:3 noch einmal über die Latte. Sie geben sich nicht auf. Aldin trifft leider aus zwei Metern den Kopfball nicht. Sie geben nicht auf! Und darauf baue ich auf. Es wird schwieriger und vielleicht haben wir mal besseres Matchglück. Ich glaube beim 2:2 war es ein Handspiel. Ein Elfmeter wurde nicht gegeben, das wäre das 3:2 für uns gewesen. Aber ich möchte nicht meckern, denn ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich nicht aufgegeben hat. Das ist das Entscheidende. Wir werden geduldig hart arbeiten, dass wir die Fehler abstellen."
Trainer Sebastian Tyrala: "Ich weiß nicht, wie wir das Spiel verlieren konnten. Aber, wenn wir kein Männerfußball spielen und solche Fehler machen, dann laden wir den Gegner ein. Die machen aus der Situation ein Tor. Wir haben die gleiche Situation vier-, fünfmal zum 3:2 und machen daraus kein Tor. Das ist der Unterschied. Der Gegner bestraft bei uns sofort. Und wir haben nicht die Konsequenz, nicht die Energie, nicht die Power und nicht den Willen vorne ein Tor zu machen. Wie die das 3:2 machen, eine solche Situation hatten wir fünfmal in der zweiten Halbzeit und wir machen einfach kein Tor daraus. Das ist dann zu wenig."
Eine Pressekonferenz gibt es nicht. Die Stimmen und Fotos folgen später.
Endstand 3:2 verloren

90.+6 Minute: Ecke von rechts durch Schaub. Nachschuss Aydogan? Er rutscht aus. Das Tor ist frei. Toure stürmt nach vorne, geht über die Mittellinie, schießt aus 50 Metern flach am freien Tor links vorbei.
Flanke von Bouzraa, alle springen vorbei. Miyamoto kann nicht mehr gehen. Luyamabula geht mit nach vorne.
Langer Ball von Dervisevic nach vorne. Aydogan am Ball. Links raus zu Bouzraa, noch 20 Sekunden auf der Uhr.
Einwurf WSV hinten links, Miyamoto.
Einwurf für Köln jetzt an der Eckfahne.

90.+4 Minute: Ecke von rechts für Köln
Köln wieder hoch und lang nach vorne. Yacobi wieder, nimmt den Ball im Strafraum auf, holt einen Eckball heraus.
Dann Schaub, will in den Sechzehner mittig gehen, wird geblockt.
WSV, Bouzraa am linken Strafraum, dem Torwart in die Arme geschossen.
Langer Ball nach vorne zu Yacobi, der ist völlig frei. Die Fahne geht hoch, Abseits. Glück gehabt.
1 2 3 5 7 ...
17 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 249 )