Thema: "[WR] WSV: Transfer-Trio und Testspiele"
[ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Tobi , 05.06.2023, 21:45
Beitrag #1
18 Spieler umfasst momentan der Kader des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV für die kommende Saison. Mindestens 20 sollen es bis zum Trainingsauftakt am 19. Juni sein. Unterdessen steht das Testspiel-Programm. „Wir sind auf einem guten Weg“, meint der Sportliche Leiter Gaetano Manno . ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
Ich verstehe noch immer nicht, wer Stiepermann ersetzen soll. Hauptaugenmerk liegt aktuell auf einem IV, Stürmer und einem 8er, der auch auf der 6 kann. Die Assists und Tore von Stiepermann aus dem Mittelfeld heraus, müssen dann wohl auf mehrere Schultern verteilt werden. Hm...
Absolut richtig. Man wird dadurch auch unberechenbarer.
Vorige Woche schrieb RS, dass Saric kurz vor der Verpflichtung beim WSV stünde. Aktuell hört man jetzt nichts mehr darüber.
Harry Reloaded hat folgendes geschrieben:
Vorige Woche schrieb RS, dass Saric kurz vor der Verpflichtung beim WSV stünde. Aktuell hört man jetzt nichts mehr darüber.
Naja gut, die Meldung ist jetzt 48 Stunden alt - so schnell gehts dann auch nicht.
Tobi , 06.06.2023, 00:08
Beitrag #7
Crow , 06.06.2023, 05:28
Beitrag #8
Gustl , 06.06.2023, 05:59
Beitrag #9
Wäre super gewesen - wechselt aber nach Bocholt
Crow , 06.06.2023, 06:08
Beitrag #10
Oh, habe ich übersehen! Am liebsten wären mir Mause, Saric, Sprekelmeyer und Matter. Dann hätten wir schon eine schlagkräftige Mannschaft beisammen.
Crow hat folgendes geschrieben:
Oh, habe ich übersehen! Am liebsten wären mir Mause, Saric, Sprekelmeyer und Matter. Dann hätten wir schon eine schlagkräftige Mannschaft beisammen.
Das wäre super - zumindest von den letzten drei ist ja mal berichtet worden - aber irgendwie hört man nichts mehr !?
Crow , 06.06.2023, 06:19
Beitrag #12
Ich vermute mal Matter und Sprekelmeyer warten erstmal ab, ob sie nicht noch höherklassig unterkommen. Mause habe ich keine Ahnung, mit welchen Vereinen er liebäugelt. Und Saric wird, denke ich mal, heute oder morgen bekannt gegeben.
Crow , 06.06.2023, 06:28
Beitrag #13
Mal ein wenig träumen! .............................Marceta................Mause............................. ............................................................................................ ..Hagemann...........................Matter............................Saric....... ............................................................................................. ..............................Peitz..................Demming........................... ............................................................................................. ...................Göckan..............Schweers............Pytlik.................... ............................................................................................. ..............................................Grave..........................................
Crow hat folgendes geschrieben:
Mal ein wenig träumen!
.............................Marceta................Mause.............................
............................................................................................
..Hagemann...........................Matter............................Saric.......
.............................................................................................
..............................Peitz..................Demming...........................
.............................................................................................
...................Göckan..............Schweers............Pytlik....................
..............................................Grave..........................................
INVINCIBLE
INVINCIBLE ... Im Wein liegt die Wahrheit ?
1 2 3 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 34 )
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren ,
User ,
Team ,
Liga News ,
News ,
Handball ,
Beachsoccer ,
Leichathletik ,
Tischtennis ,
Dart ,
Futsal ,
Moderatoren
Thema-Aktionen:
- Bitte auswählen -
Thema editieren
Thema schließen
Thema sperren
Thema löschen
Thema verschieben
Beiträge verschieben
Antworten
Aufrufe
Themeneröffnung
Letzter Beitrag
[RS] Terrazzino über sein Debüt und die ...
0
99
Gestern, 23:25 Von: Tobi
Gestern, 23:25 Von: Tobi
Lecker Bier, gibbet hier – WSV-Damen am ...
1
182
Gestern, 16:03 Von: Tobi
Gestern, 19:59 Von: Tobi
[WR] Gaetano Manno sieht Rot – und deutl ...
0
358
22.09.2023, 23:17 Von: Tobi
22.09.2023, 23:17 Von: Tobi
[WR] Wuppertaler SV – SC Wiedenbrück
0
243
22.09.2023, 09:59 Von: Tobi
22.09.2023, 09:59 Von: Tobi
[WZ Video] Ex-Erstliga-Profi Terrazzino ...
8
1229
18.09.2023, 19:37 Von: Tobi
20.09.2023, 19:10 Von: FrauMüllersGatte