Hurra! 21 Jahre Rot-Blau.com. Schon wieder ein Jahr vorbei. Wie immer an dieser Stelle: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen Rooot und Blaaauu wird niemals untergehen. Das letzte Jahr war wieder eines der kostspieligeren für das Forum. Denn mittlerweile müssen immer neue Anpassungen gemacht werden, damit es weiterhin (gut) läuft. Was man aber wirklich sagen kann: Rot-Blau.com hat sich für sein Alter optisch kaum verändert ... Im Hintergrund hat sich dafür einiges getan und das wird auf die Dauer nicht günstiger. Der Betrieb kostet – abgesehen vom zeitlichen Aufwand – Geld. Deswegen an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer! Ohne euch geht es nicht! Vielen, vielen Dank! Danke natürlich auch an alle, die hier mithelfen, sei es mit Fotos, im Forum oder auf anderen Wegen: Danke! Ohne euch alle, wäre dies alles hier nicht möglich!
Falls jemand einen Werbebanner, beispielsweise auf der Startseite schalten, oder Rot-Blau.com finanziell einfach so unterstützen möchte und kann, bitte melden (E-Mail: tobi[@]rot-blau.com). Jeder Euro hilft, diese Seite hier weiter betreiben zu können. Per PayPal geht dies zudem direkt hier.
Herzlichen Glückwunsch, Tobi ! Was Deine Plattform in all den Jahren schon erlebt hat, wieviele Trainerwechsel sie gesehen hat, wieviele Hoffnungen in neue Spieleverpflichtungen gesteckt wurden... Und Du und Dein Team seid fast immer ohne "Abmahnungen" und Einschränkungen ausgekommen. Auf die nächsten aufregenden Jahre
Glückwunsch zu einem neuen Jahr, danke für eure Arbeit , die vielen News und Liveticker und auch dieses Jahr wird wieder interessant genug aus sportlicher Sicht.
In 21 jahren sind wir dann Champions League Sieger und singen Deutscher Fussballmeister WSV Spaß beiseite Coole Seite und das sie uns noch lange erhalten bleibt
Tobi, einen Beitrag für eure Mühe habe ich soeben überwiesen. Ich kenne dich vom Sehen - du kannst mich mich nicht einordnen - Ätsch!. Bitte weiter hier und so! Am Zoo!
Tobi, einen Beitrag für eure Mühe habe ich soeben überwiesen. Ich kenne dich vom Sehen - du kannst mich mich nicht einordnen - Ätsch!. Bitte weiter hier und so! Am Zoo!
Vielen, vielen Dank!
Auch an dieser Stelle an Ralf K.! Vielen Dank!
Und natürlich an Kita! Sowie allen anderen Glückwünschen