WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 19. April 2021, 01:30:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – FC Schalke 04 U23 (29. Spieltag Regionalliga West 20/21)" [ Seite 1 2 4 5 6 7 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 07.03.2021, 13:59 Beitrag #76   
Registrierung: 15.03.2009

Den fand ich beim letzten Auswärtsspiel, das ich sah und hörte überhaupt nicht gut.
Danach habe ich nur gesehen; das ist aber ein echter Vorteil bei Soccerwatch, dass man Kommentare, die man nicht mag, abschalten kann.

Was gäbe ich für eine Bela-Rethy-Mute-App!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Rotblau63 , 07.03.2021, 14:11 Beitrag #77   
Registrierung: 05.10.2019

Paul hat folgendes geschrieben:

TUFFI hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an die Mannschaft !!! Wo sind denn auf eimal die Gegner von Herrn Runge hin ???

Was soll den der Blödsinn ??

Also Blödsinn ist es nicht. Ölberg hat es nach dem Spiel gegen Köln glaube ich auch schon geschrieben. Manchen geht es anscheinend hier nur um die Person FR. Mir geht es um die Truppe auf dem Platz und neben dem Platz und die funktioniert scheinbar i.M recht gut. Deshalb grosses Kompliment an die Mannschaft für die Spiele gegen Köln und Schalke. Mit dieser Einstellung ist auch in Rödelhausen was drin.

Zum Thema FR: Das Thema WSV in einem öffentlichen Brief an die Wuppertaler Wirtschaft anzuschneiden, finde ich absolut ok, nur den Herrn Vizepräsi der IHK (warum eigentlich?) öffentlich anzugreifen, hätte ich mir verkniffen. Das hätte ich anders geregelt. Da, aber nur da, bin ich bei den Gegnern hier von FR einer Meinung. Alles andere durfte ich aktiv 10 Jahre, ab Ende 80er bis fast Ende der 90er im OD selbst miterleben, ob positiv oder negativ. :wsv

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 07.03.2021, 14:16 Beitrag #78   
Registrierung: 22.06.2007

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Den fand ich beim letzten Auswärtsspiel, das ich sah und hörte überhaupt nicht gut.
Danach habe ich nur gesehen; das ist aber ein echter Vorteil bei Soccerwatch, dass man Kommentare, die man nicht mag, abschalten kann.

Was gäbe ich für eine Bela-Rethy-Mute-App!

Ich glaube allerdings, dass der Kommentator bei Auswärtsspielen nicht der gleiche ist.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 07.03.2021, 14:20 Beitrag #79   
Registrierung: 27.11.2010

Doch, ist bei den Soccerwatch Spielen vom WSV immer Sven Lesser. Bei mir ist es allerdings immer so, dass der Kommentar einige Minuten zurück ist. Also nochmal mehr, Streaming ist ja nie komplett in Echtzeit. Deshalb schaue ich die Spiele aber immer ohne Kommentator. Gab schon Spiele, da war der bis zu 19 Minuten oder so hinterher.

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 07.03.2021, 14:21 Beitrag #80   
Registrierung: 14.04.2007

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch an die Mannschaft !!! Wo sind denn auf eimal die Gegner von Herrn Runge hin ???

Also Blödsinn ist es nicht. Ölberg hat es nach dem Spiel gegen Köln glaube ich auch schon geschrieben. Manchen geht es anscheinend hier nur um die Person FR. Mir geht es um die Truppe auf dem Platz und neben dem Platz und die funktioniert scheinbar i.M recht gut. Deshalb grosses Kompliment an die Mannschaft für die Spiele gegen Köln und Schalke. Mit dieser Einstellung ist auch in Rödelhausen was drin.

Zum Thema FR: Das Thema WSV in einem öffentlichen Brief an die Wuppertaler Wirtschaft anzuschneiden, finde ich absolut ok, nur den Herrn Vizepräsi der IHK (warum eigentlich?) öffentlich anzugreifen, hätte ich mir verkniffen. Das hätte ich anders geregelt. Da, aber nur da, bin ich bei den Gegnern hier von FR einer Meinung. Alles andere durfte ich aktiv 10 Jahre, ab Ende 80er bis fast Ende der 90er im OD selbst miterleben, ob positiv oder negativ. :wsv

Sehe ich auch so, der Brief von Runge ist in der Sache richtig, den persönlichen Angriff auf Heynkes hätte er dort weglassen müssen, wenngleich ich Heynkes für einen eitlen Selbstdarsteller halte, der sich als großer Reformer und Visionär aufspielt, man muss nur mal auf seine Homepage gehen, würg!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.03.2021, 14:22 von wupperwizzard.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 07.03.2021, 15:30 Beitrag #81   
Registrierung: 29.10.2017

An dieser Stelle moechte ich daran erinnern, dass es keiner der einschlaegigen Runge-Gegner war, der dieses Thema hier in den Thread getragen hat.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 07.03.2021, 15:36 Beitrag #82   
Registrierung: 30.11.2015

Videopremiere am Sonntag um 16.00 Uhr

Drei Siege in 11 Tagen, ich glaube, das hatte ich noch nicht.
Bei der Premiere könnt ihr im Life-Chat eurer Freude Ausdruck verleihen. Oder über ER schimpfen, oder was sonst so ansteht.

Ich werde auch dabei sein.

Erinnerung... 83 Minuten noch =)

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 07.03.2021, 16:52 Beitrag #83   
Registrierung: 08.08.2017

Immer schön Öl ins Feuer, hm? :roll:

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 07.03.2021, 18:30 Beitrag #84   
Registrierung: 08.08.2013

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist es Blödsinn das Thema immer wieder in die Runde zu schmeissen...auch ich habe meinen Respekt der Truppe gegen über hier im Thread gezollt.
Wenn jemand mal die Füsse still halten sollte dann die die immer wieder provozieren wollen ( auch wenn das nicht gelingt ).

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 07.03.2021, 19:06 Beitrag #85   
Registrierung: 30.11.2015

Videopremiere am Sonntag um 16.00 Uhr

Drei Siege in 11 Tagen, ich glaube, das hatte ich noch nicht.
Bei der Premiere könnt ihr im Life-Chat eurer Freude Ausdruck verleihen. Oder über ER schimpfen, oder was sonst so ansteht.

Ich werde auch dabei sein.

Hallo Erik, tolles Video mit Witz am Ende :D
Für mich mit neuen Erkenntnissen...Vorlage kam von Königs und ich war froh, das man beim Sololauf des S04 Spielers behutsam eingegriffen hat um ihn zu irritieren, hat geholfen ;-)

Erik ... danke ! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 07.03.2021, 21:49 Beitrag #86   
Registrierung: 13.12.2008

Runge raus!

(nicht dass Tuffi, Rotblau63, Wupperwizzard und andere „Figuren“ enttäuscht sind, wenn hier gar nix gegen Runge kommt)

Zum Sportlichen:

Ich habe die Mannschaft insgesamt nicht ganz so stark gesehen, wie noch gegen Köln. Zwischen den beiden Toren wurden wieder viele Bälle unkonzentriert hergeschenkt und man war teilweise weit von den Gegenspielern weg. Das Spielglück hat die Mannschaft sich mittlerweile verdient, am Samstag in dieser Phase aber auch gebraucht.

Insgesamt wird sie aber immer mehr den Ansprüchen gerecht, die man angesichts der Qualität im Kader schon seit dem Winter haben musste.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 07.03.2021, 22:35 Beitrag #87   
Registrierung: 27.08.2014

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:
Runge raus!

(nicht dass Tuffi, Rotblau63, Wupperwizzard und andere „Figuren“ enttäuscht sind, wenn hier gar nix gegen Runge kommt)

Zum Sportlichen:

Ich habe die Mannschaft insgesamt nicht ganz so stark gesehen, wie noch gegen Köln. Zwischen den beiden Toren wurden wieder viele Bälle unkonzentriert hergeschenkt und man war teilweise weit von den Gegenspielern weg. Das Spielglück hat die Mannschaft sich mittlerweile verdient, am Samstag in dieser Phase aber auch gebraucht.

Insgesamt wird sie aber immer mehr den Ansprüchen gerecht, die man angesichts der Qualität im Kader schon seit dem Winter haben musste.

Christel Meyer stänkert wieder rum. Es ist zum :kotz Zum sportlichen Geschehen gebe ich ihr allerdings Recht:

Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 07.03.2021, 22:50 Beitrag #88   
Registrierung: 17.07.2013

Erik...,
habe mir wieder dein Video gegönnt.
Echt schön geworden.
Könntest du ein bisschen mehr kommentieren?
Beim letzten Mal hattest du ja noch einen Wechselgesang eingestreut. :D
Das 2-0 hat mir gut gefallen.
Hätte gedacht, dass euer Spieler den nicht mehr macht.
Nun gut.. das Ding mit der Beförderung der GE-Spieler zur ersten Mannschaft.. richtig gut :D :D

So, eine weitere Steigerung zum letzten Video.

Klasse machst du das.

Bis dann und bleib' weiter sauber. :prost

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 08.03.2021, 03:49 Beitrag #89   
Registrierung: 14.07.2008

Danke noch mal an den WSV und Soccerwatch ,
hat endlich geklappt konnte das Spiel sehen. :wsv

beide waren Seiten waren sehr Hilfsbereit.

Toggle   Kein neuer Beitrag Katsche , 08.03.2021, 10:17 Beitrag #90   
Registrierung: 29.11.2014

@ Erik :

Danke für Dein witziges Video ( soso , Sonnenfinsternis ! )...warst Du eigentlich schon nach der Friseur-Lockerung auf dem Frisierstuhl ? ( würde eh bei Dir nicht auffallen , sympathischer Wikinger ! ) :-O

Immer ein Highlight Dein Zusammenschnitt...sei es bei Sieg oder Niederlage ! ( ALLZEIT Danke für Deine Mühen ! )

Beste Grüße aus Oberbarmen ! :wsv

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 4 5 6 7    ( Anzeige: 76 - 90 , Gesamt: 92 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben