„Die abgelaufene Saison hat uns allen aufgrund der vielen Sperrvermerke und Ersatzgestellung viel abverlangt, die sich dadurch auf einige wenige Leute verteilt haben. Diesen Leuten, die immer bereit standen und sich in den Dienst des Vereins gestellt haben ohne zu murren und auch von einer auf die andere Stunde reagiert haben und eingesprungen sind, ein großer Dank.
Trotz dieser widrigen Umstände (oder gerade dabei) sind die Erfolge mit dem Aufstieg der zweiten Mannschaft, der gewonnen Relegation unserer Vierten und dem Klassenerhalt der Dritten und (trotz meines Einsatzes) der Ersten hoch zu bewerten. Darauf können wir als Gesamteinheit Stolz sein und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen. Ich jedenfalls finde das beachtlich und freue mich für uns alle.
Doch nun geht es den Blick nach vorne zu richten und an die neue Saison zu denken. Ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison etwas entspannter die Lage sehen können und auch mit etwas mehr Ruhe durch die Saison kommen. Zwecks Planung lade ich euch daher alle (und bitte euch alle anderen zu informieren, die ihr trefft und mit denen zu sprechen) für den
16.06.2015 18:30 Uhr in den Loher Grill (Loher Str. 12, 42283 Wuppertal)
ein. Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen. Ich habe diesmal einen neutralen Ort zwischen beiden Hallen gewählt und dieser bietet auch die Möglichkeit etwas zu trinken oder zu essen. Es wäre schön, wenn einige dann ihr Trikot mitbringen könnten damit wir dort ein Foto machen können.
Jeder ist aufgefordert Vorschlage zur Zusammenstellung der Mannschaften zu machen, hier sind so einige Prämissen die beachtet werden sollten damit wir wirklich entspannter und ruhiger durch die kommende Saison kommen:
• Wir haben drei Neuzugänge für die erste Mannschaft
• Sperrvermerke sind unter allen Umständen zu vermeiden
• Die persönlichen Präferenzen zu den Spieltagen (Wochentag / Wochenende) sollten berücksichtigt werden
• Die alte Jugend sollte zusammen bleiben
Jeder kann hierzu zum Termin Vorschläge einbringen. Ich bitte jedoch zu beachten das wir möglichst erfolgsorientiert arbeiten wollen da dies in der letzten Saison von einigen (und die dies gefordert haben sollten bei Ihren Vorschlägen genau darauf achten) stark gefordert wurden.“
Gruß
Marcus Harzen