WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:08:05
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ+] Chaos beim WSV - Überblick: Was genau ist beim Wuppertaler SV eigentlich passiert?" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 19.09.2022, 18:42 Beitrag #1   
Neururer weg, Mehnert weg, Runge wieder mehr da als je zuvor. Und was nun? Fragen an die Zukunft des WSV. ... Weiterlesen mit WZ+


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 19.09.2022, 18:47 Beitrag #2   
Steht irgendwas für uns neues drin?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 19.09.2022, 20:57 Beitrag #3   
Nö, da steht nix drin was alle WSV Fans nicht schon wissen.
Mehne ist weg, der fühlt sich zu HÖHEREM BERUFEN, Peter weg, der Vertrag mit Stölting und der Stadt steht für 5 Jahre - Win-Win Situation, alles gut!!!
Peters Tank im Porsche ist gefüllt und die Freundschaft mit Herrn Runge bleibt bestehen.
Ach so, was bleibt uns WSV Fans nun noch überhaupt?
Es bleiben so ca. die ewigen 1.000!!!! Unser Wohnzimmer bleibt uns, hat so ein Flair wie die Stadien in den ehemaligen "neuen" Bundesländern um 1989....
Unser Wuppertal wird ja auch aus Düsseldorf regiert, wissen eigentlich auch ALLE hier, Rasenheizung hin oder her ...... D'dorf hat das letzte Wort.
Ich liebe unser Stadion trotzdem, ist meine Fussballheimat!!!!
Es bleiben die ewigen Nörgler, die ewig Enttäuschten, die nicht mehr Interessierten, die, die einfach weg bleiben......und hier immer meckern.
Es bleibt uns eine Mannschaft die es besser kann, ein neuer hungriger Trainer. Beste Wünsche!!
Es bleibt ein gieriger Köster - werde mal wieder gierig und aktiv!!!!!
Es bleibt uns eine Fan Basis, die, wenn nicht viele wegsterben, immer da ist.
Es bleibt eine sehr, sehr große Anzahl an "TICKER" Lesern, die uns "ver"folgen, leider nicht in unser Wohnzimmer kommen. Grüße an unseren Stadionsprecher, an die WZ und die Wuppertaler Rundschau sowie WSV Radio1954!!!! Ist sehr bequem!!!!

Jetzt geht es los:
Es bleibt ein Herr Friedhelm Runge. Es bleibt uns ein Thomas Richter, es bleibt uns ein Jochen Leonhardt und unser Mannu!!!
Herr Runge ist vermutlich das wichtigste Rädchen am Wagen..... Herr Runge.... bleiben Sie Gesund!!!!
Und natürlich der Verwaltungsrat, was verwaltet der eigentlich :roll:
UND: ES BLEIBT DIE AUSGLIEDERUNG - haben wohl die Wenigsten verstanden - leider hat Herr Runge dort nicht ganz ehrlich gespielt.....

So, und nun wird bitte eine Serie hingelegt mit 12!!!! Siegen am Stück damit wir die Münsteraner noch abfangen!!!!
Die Mannschaft ist gefordert, die Mannschaft ist gut!!!!

Habt ihr geschmunzelt????? Ich auch :-)
Grüße
Am Zoo




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 19.09.2022, 21:12 Beitrag #4   
Sorry, schmunzeln konnte ich nicht, klingt nach Oktoberfest.
Spielt Münster ab jetzt nicht mehr mit oder was soll eine Serie von 12 Siegen bedeuten ?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 19.09.2022, 21:22 Beitrag #5   
Naja, wenn ich dein "ERNIE" Bild sehe ist mir auch nicht nach "schmunzeln"
Vielleicht bist du einfach so!!!
Und, ich empfehle dir: Fahr zum Oktoberfest!!! Tut dir bestimmt gut!!!
Danach kannst du zum "Kotzhügel" ... kennst du nicht? Tut dir bestimmt gut, dann "kotzt" du nicht immer hier rum!!!!!
Googel mal, Witzbold!!!! Denn gibt es tatsächlich......
Und so ganz nebenbei bei deiner ewigen Nörgelei: Das ist ein FAN Forum :-)
Und nun Schmunzeln, oder ist es dir vergangen? Man kann nicht immer alle Gedanken in eine Email/Antwort packen!!!!!
Viel Spass vorm nächsten TICKER!!!!!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 19.09.2022, 21:24 Beitrag #6   
Ja, ja, Rechtschreibfehler eingebaut - könnt ihr bei Ebay ersteigern :-)
Nur der WSV.
Kommt vom schnellen Tippen mit 10 Fingern, sorry :-O :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 20.09.2022, 04:51 Beitrag #7   
Wir werden in Wuppertal keinen Profi Fußball erleben, zumindest nicht mit der WSV GmbH.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 20.09.2022, 06:30 Beitrag #8   

amZoo hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn ich dein "ERNIE" Bild sehe ist mir auch nicht nach "schmunzeln"
Vielleicht bist du einfach so!!!
Und, ich empfehle dir: Fahr zum Oktoberfest!!! Tut dir bestimmt gut!!!
Danach kannst du zum "Kotzhügel" ... kennst du nicht? Tut dir bestimmt gut, dann "kotzt" du nicht immer hier rum!!!!!
Googel mal, Witzbold!!!! Denn gibt es tatsächlich......
Und so ganz nebenbei bei deiner ewigen Nörgelei: Das ist ein FAN Forum :-)
Und nun Schmunzeln, oder ist es dir vergangen? Man kann nicht immer alle Gedanken in eine Email/Antwort packen!!!!!
Viel Spass vorm nächsten TICKER!!!!!

Warum so dünnhäutig?
Es hat doch alles planmäßig funktioniert.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 20.09.2022, 09:38 Beitrag #9   

amZoo hat folgendes geschrieben:
Nö, da steht nix drin was alle WSV Fans nicht schon wissen.
Mehne ist weg, der fühlt sich zu HÖHEREM BERUFEN, Peter weg, der Vertrag mit Stölting und der Stadt steht für 5 Jahre - Win-Win Situation, alles gut!!!
Peters Tank im Porsche ist gefüllt und die Freundschaft mit Herrn Runge bleibt bestehen.
Ach so, was bleibt uns WSV Fans nun noch überhaupt?
Es bleiben so ca. die ewigen 1.000!!!! Unser Wohnzimmer bleibt uns, hat so ein Flair wie die Stadien in den ehemaligen "neuen" Bundesländern um 1989....
Unser Wuppertal wird ja auch aus Düsseldorf regiert, wissen eigentlich auch ALLE hier, Rasenheizung hin oder her ...... D'dorf hat das letzte Wort.
Ich liebe unser Stadion trotzdem, ist meine Fussballheimat!!!!
Es bleiben die ewigen Nörgler, die ewig Enttäuschten, die nicht mehr Interessierten, die, die einfach weg bleiben......und hier immer meckern.
Es bleibt uns eine Mannschaft die es besser kann, ein neuer hungriger Trainer. Beste Wünsche!!
Es bleibt ein gieriger Köster - werde mal wieder gierig und aktiv!!!!!
Es bleibt uns eine Fan Basis, die, wenn nicht viele wegsterben, immer da ist.
Es bleibt eine sehr, sehr große Anzahl an "TICKER" Lesern, die uns "ver"folgen, leider nicht in unser Wohnzimmer kommen. Grüße an unseren Stadionsprecher, an die WZ und die Wuppertaler Rundschau sowie WSV Radio1954!!!! Ist sehr bequem!!!!

Jetzt geht es los:
Es bleibt ein Herr Friedhelm Runge. Es bleibt uns ein Thomas Richter, es bleibt uns ein Jochen Leonhardt und unser Mannu!!!
Herr Runge ist vermutlich das wichtigste Rädchen am Wagen..... Herr Runge.... bleiben Sie Gesund!!!!
Und natürlich der Verwaltungsrat, was verwaltet der eigentlich :roll:
UND: ES BLEIBT DIE AUSGLIEDERUNG - haben wohl die Wenigsten verstanden - leider hat Herr Runge dort nicht ganz ehrlich gespielt.....

So, und nun wird bitte eine Serie hingelegt mit 12!!!! Siegen am Stück damit wir die Münsteraner noch abfangen!!!!
Die Mannschaft ist gefordert, die Mannschaft ist gut!!!!

Habt ihr geschmunzelt????? Ich auch :-)
Grüße
Am Zoo


Vorne weg...ich habe geschmunzelt. Und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen, du bist Macerfritze & amZoo in einer Person.
Beitrag gefällt mir ungemein.
Wie du schon sagtest...viele Gedanken bzw. "Man kann nicht immer alle Gedanken in eine Email/Antwort packen!!!!!"



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 20.09.2022, 11:41 Beitrag #10   
#AmZoo

ich finde deine Zusammenfassung der letzten Ereignisse eigentlich teffend.

Richtig weltbewegendes ist nun nicht passiert. Und was für für nur noch ca. 1000 Zuschauer Stammpublikum hir alles unternehmen.
Peter Neururer hat doch wohl eher die Flucht ergriffen - als das die Begründung seines Rücktritts eines ernsthaften Hintergrund hätte.
( schlafender Riese und bei H.Mehnert und Trainerteam könne er keine Fehler erkennen) .

Die Punkte der letzten Tage kann man schnell abhaken, wenn Herr Küsters zügig einen geeigneten Nachfolger für Herrn Mehnert findet.
Damit verbunden, dürfte die Mannschaft noch stärker in der Bringschuld sein, geforderte Lesitungen auf den Platz zu übertragen. Da heißt es in erster Linie die Leidenschaft der Vorrunde der letzten Saison zu finden. Das die Jungs das Fußballspielen nicht verlernt haben, konnte man am Samstag beobachten.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 20.09.2022, 13:37 Beitrag #11   
Na,
aber so berauschend fand ich das am Samstag trotzdem nicht.
Nur 1 der 5 Tore aus dem spiel heraus - 4 Standardtore heißt jetzt nicht, dass wir Lippstadt schwindelig gespielt hätten.

Und beim Gegentor wieder geschlafen, viel zu weit aufgerückt, sprich konteranfällig.

Alles in allem für mich trotz eines 5: 1 nur ausreichend !


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Rot Blauer Essener , 20.09.2022, 14:21 Beitrag #12   
Habe das Spiel am Samstag auch gesehen. Klar konnte man noch einige Defizite der Mannschaft erkennen. Unter dem Motto: Noch läufts beim WSV nicht rund. Einige fanden das Spiel ganz gut ( Note 2) andere schrieben:Das Spiel ging so ( Note 3) und andere wiederum sahen es als ausreichend ( Note 4) Ein 5:1 nur ausreichend?? Die sieht man wie die Erwartungen an der Mannschaft sich unterscheiden!!!! Finde es gut auch mal andere Ansichten hier zu lesen die von meiner Meinung abweichen. So soll ja auch ein Fanforum funktionieren . Andere Meinungen zu tolerieren aber nicht zu akzeptieren.
Nur der WSV


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 20.09.2022, 15:22 Beitrag #13   

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:
Na,
aber so berauschend fand ich das am Samstag trotzdem nicht.
Nur 1 der 5 Tore aus dem spiel heraus - 4 Standardtore heißt jetzt nicht, dass wir Lippstadt schwindelig gespielt hätten.

Und beim Gegentor wieder geschlafen, viel zu weit aufgerückt, sprich konteranfällig.

Alles in allem für mich trotz eines 5: 1 nur ausreichend !



Ich habe wahrscheinlich nicht so hohe Ansprüche. Ich fand das Spiel echt gut. Hätte Güler freistehnd das Tor gemacht und sein wuchtiger Kopfball wäre ins Tor gegangen - LIPPSTADT hätte auch eine richtige Packung kriegen können. Lippstadft war aber gesamtgesehen schwach. Aber wie gesagt, ich habe eben andere Ansprüche. Jetzt willst du die Standarttore kritisiern? Gut, kann man machen. Ich hatte in der Vergangen immer Probleme damit, dass wir gefühlt 30 Ecken und 20 Freistöße hatten und daraus NÜsse machten.
Und beim Gegentor geschlafen - kann man so sehen - ich finde, der Lippstädter hat das super gemacht. Schweers überlaufen und dann sehr scharf und plaziert ins rechte Eck geschossen. Ich kann sehr gut eine gute Leistung des Gegner akzeptieren und wertschätzen ohne unserer Mannschaft Fehler zu unterstellen. Ansprechen sollte man das natürlich.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 20.09.2022, 17:38 Beitrag #14   

whynot hat folgendes geschrieben:

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:
Na,
aber so berauschend fand ich das am Samstag trotzdem nicht.
Nur 1 der 5 Tore aus dem spiel heraus - 4 Standardtore heißt jetzt nicht, dass wir Lippstadt schwindelig gespielt hätten.

Und beim Gegentor wieder geschlafen, viel zu weit aufgerückt, sprich konteranfällig.

Alles in allem für mich trotz eines 5: 1 nur ausreichend !



Ich habe wahrscheinlich nicht so hohe Ansprüche. Ich fand das Spiel echt gut. Hätte Güler freistehnd das Tor gemacht und sein wuchtiger Kopfball wäre ins Tor gegangen - LIPPSTADT hätte auch eine richtige Packung kriegen können. Lippstadft war aber gesamtgesehen schwach. Aber wie gesagt, ich habe eben andere Ansprüche. Jetzt willst du die Standarttore kritisiern? Gut, kann man machen. Ich hatte in der Vergangen immer Probleme damit, dass wir gefühlt 30 Ecken und 20 Freistöße hatten und daraus NÜsse machten.
Und beim Gegentor geschlafen - kann man so sehen - ich finde, der Lippstädter hat das super gemacht. Schweers überlaufen und dann sehr scharf und plaziert ins rechte Eck geschossen. Ich kann sehr gut eine gute Leistung des Gegner akzeptieren und wertschätzen ohne unserer Mannschaft Fehler zu unterstellen. Ansprechen sollte man das natürlich.


Hanke. Nicht Schweers wurde überlaufen ! Einer der wenigen Kritikpunkte einen der langsamsten Spieler dort als Absicherung installiert zu haben .


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 20.09.2022, 19:12 Beitrag #15   

Gustl hat folgendes geschrieben:


Hanke. Nicht Schweers wurde überlaufen ! Einer der wenigen Kritikpunkte einen der langsamsten Spieler dort als Absicherung installiert zu haben .


dein Hanke bashing nervt


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 16 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WZ+] Chaos beim WSV - Überblick: Was genau ist beim Wuppertaler SV eigentlich passiert?"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 192 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 141 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 194 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 474 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 160 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi
 
0.293 Sek. 8 DB-Zugriffe