Jetzt, wo wir endlich einen gute n Torhüter haben ( mit ihm wären wir aufgestiegen oder nur knapp gescheitert), tippe ich auf ein 2:0 vor 4700 Zuschauern.
Ich hoffe, dass ihr wisst worauf es ankommt? Auf euch. Nen 2:0 Sieg bei 1a Fußballwetter, vor 4895 Zuschauern. Auf geht es, Wuppis, ab ins Stadion, die Stimmen gut geölt und ab die Post. Sollte eigentlich kein großes Problem werden. Die Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe, dass ihr wisst worauf es ankommt? Auf euch. Nen 2:0 Sieg bei 1a Fußballwetter, vor 4895 Zuschauern. Auf geht es, Wuppis, ab ins Stadion, die Stimmen gut geölt und ab die Post. Sollte eigentlich kein großes Problem werden. Die Daumen sind gedrückt.
Dann noch nen schönen Abend.
Moin & Danke, das "wesentliche" habe ich gestrichen
Beim WSV: RWO muss die Lücken in der Defensive stopfen
Samstag tritt RWO zum ersten Auswärtsspiel der Saison in Wuppertal an. Zunächst liegt das Augenmerk darauf, die Defensive stabil aufzustellen. ... Weiterlesen mit WAZ+
Genau, das habe ich auch auf der Homepage gelesen. Aber sonst stand auch auf den Tickets oder der PDF das ÖPNV genutzt werden kann. Allerdings finde ich da dieses Jahr nirgendwo was.
Genau, das habe ich auch auf der Homepage gelesen. Aber sonst stand auch auf den Tickets oder der PDF das ÖPNV genutzt werden kann. Allerdings finde ich da dieses Jahr nirgendwo was.