Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Noah Heim entscheidet sich für den Wuppertaler SV
Thema: "Noah Heim entscheidet sich für den Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 ]
02.02.2026, 18:40
Der Wuppertaler SV verstärkt seinen Kader mit Noah Heim. Der 22-jährige Offensivspieler hat sich nach einer Probephase in der letzten Woche für den WSV entschieden und wird ab sofort das rot-blaue Trikot tragen.

Der Rechtsfuß konnte bereits in den vergangenen Tagen einen positiven Eindruck hinterlassen. Sowohl im Training als auch im gestrigen Testspiel überzeugte der Offensivakteur mit Tempo, Einsatzfreude und Abschlussstärke.

Der Neuzugang blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe:
„Ich freue mich extrem auf die Aufgabe in einem Traditionsverein. Jetzt gilt es ab sofort, Vollgas zu geben. Wir haben eine große Aufgabe vor uns und ich bin gewillt, dabei zu helfen, den Verein in der Liga zu halten. Dafür werden wir ab heute Vollgas geben.“

Auch Sportdirektor Gaetano Manno zeigt sich sehr zufrieden mit der Verpflichtung:
„Er hat sich drei Tage sehr gut präsentiert und am Sonntag ein sehr gutes Spiel gemacht. Er ist ein Spieler, der sehr schnell ist und eine gute Schusstechnik hat. In seinem jungen Alter hat er schon viel erlebt. Wir sind sehr froh, dass er jetzt fest bei uns ist und sich für uns entschieden hat.“

Der Wuppertaler SV heißt Noah Heim herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft.

Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.
02.02.2026, 18:53
Flügelspieler Nummer 97 im Kader.

Danke Gaetano, du bist der Beste!
02.02.2026, 18:59
Hauptposition ist aber wohl Mittelstürmer.
02.02.2026, 19:33
Es kommt noch jemand...Josue Santos
02.02.2026, 19:39

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Nicht zu sehr auf Transfermarkt verlassen.
02.02.2026, 19:42

rot-blau hat folgendes geschrieben:+/-

Vor dem Meckern erst mal informieren. Schaust du bei Transfermarkt:
Hauptposition: Mittelstürmer
8 Tore in 16 Spielen für Verl II in der Oberliga Westfalen

Hauptsache meckern, woll.

02.02.2026, 19:43

Besser auf deine Fachkenntnis, oder wie?
02.02.2026, 20:00
ALLES für den Klassenerhalt!!!!

Hört doch mal auf zu MECKERN!!!

Ihr mit euren ewig negativen Beiträgen - TYPISCH für unser Tal!!! Ich will nicht absteigen und finanziell geht es uns (ich bin schon ewig WSV Mitglied - hoffe einige Tipper hier auch) richtig dreckig!!!!
Ich will nicht in die Oberliga, dort Spiele nächstes Jahr sehen!!!
Und hört auch mal auf mit eurem BASHING gegen Manno!!!

Sorry, das war frei "Schnauze" :-O Aber macht der WSV was gibt es immer nur Negativ!!!
Demnächst wieder im SAZ!!
02.02.2026, 20:12

amZoo hat folgendes geschrieben:+/-

Ich möchte eine andere Spielweise und eine mannschaftliche Geschlossenheit der Mannschaft sehen.
Spieler, für die ich mir den Arsch abfriere...sagt man das so? , und User, die amZoo wohnen. :-O
Nur der :wsv
02.02.2026, 20:28
Betrachter1958 .... lach.... ich bin doch nicht Schlangen Gerber, ich habe ANGST vor Schlangen.... Nee, im Zoo Viertel möchte ich nicht wohnen... wat da so alles kreucht und fleucht.....
Gerber wohnte seinerzeit am Eckbusch in der 14ten Etage mit seinen riesigen Aquarien!

Ich möchte den Klassenerhalt - nicht mehr und nicht weniger!!!
Den Arsch abgefroren habe ich mir auch schon oft genug in dem kalten Rund....

Nochmals ernsthaft: Wir wollen doch hier das Gleiche - Klassenerhalt - nun reagiert der WSV und wieder ist alles Mist.

An die ganz krassen Kritiker hier. Schmeißt das Geld aus euren SKAT/Kegel Kassen zusammen und verpflichtet Harry Kane :D
Meine Zustimmung habt ihr :-)
02.02.2026, 20:33

amZoo hat folgendes geschrieben:+/-

Manno raus.
02.02.2026, 21:11
Stareinkäufe können wir uns nicht leisten - aber interessante Alternativen sind beide. Ein Hüne und einer, der offenbar Zielwasser getrunken hat. Zwei Talente, die, wenn sie einschlagen, schnell wieder weg sein werden - aber im Abstiegskampf unsere Möglichkeiten im Angriff erweitern. Ich weiß ja nicht, wie sie bezahlt werden - aber danke, Manno (um mal gegen den Strom zu schwimmen); danke, Vorstand! Endlich mal gelernte Mittelstürmer.
02.02.2026, 21:13

mickwup hat folgendes geschrieben:+/-

Hast du zufällig OL Westfalen geschaut und kannst das einschätzen? Ich habe ihn diese Saison 3 Mal spielen sehen und das nicht als Mittelstürmer.
02.02.2026, 21:16

Und wenn du das 3x gesehen hast, bedeutet das: Mittelstürmer kann er nicht - richtig?
02.02.2026, 21:38

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:+/-

Dazu kann ich nichts sagen. Ein Fritz Kleiner wurde uns auch als Mittelstürmer verkauft, obwohl er aus dem offensiven Mittelfeld kam. Der bisherige Erfolg ist bekannt.
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 19 )