Thema: "[WR] WSV startet munter und mit einem Teilerfolg" [ Seite 1 ]

Der Fußball-Oberligist Wuppertaler SV hat sein erstes Testspiel mit einem Remis beendet. Die Mannschaft des neuen Chefcoaches Tim Schneider trennte sich am Sonntagnachmittag (5. Juli 2026) vom Regionalliga-Aufsteiger VfB Hilden 2:2 (2:1).
... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de>
Fotos vom Spiel
Das war doch ein sehr ordentlicher Start dieser neu zusammengewürfelten und jungen Truppe!! Das gibt doch durchaus Hoffnung auf eine vernünftige Saison!!
Ich bin zwar "alter" WSV Fan, aber hier erst seit wenigen Wochen unterwegs....
Daher möchte ich erstmal ein großes Dankeschön an alles Verantwortlichen los werden, die hier alle Infos zusammenstellen und uns Fans hier den Austausch ermöglichen. Tobi, ich glaube, Du hast da Deine Finger am dicksten im Spiel :-)))) Nochmal ein großes Danke!!!
Nach der Dursicht der aktuellsten Kommentare, sind mir allerdings die manchmal sehr, sehr kritischen Beiträge aufgefallen, über die ich mich in so einem Fan Forum doch ein wenig gewundert habe!! Sind wir manchmal nicht ein wenig zu kritisch und ungeduldig...... Jeder soll seine Meinung haben und auch hier äußern können, aber eine positive Grundstimmung wäre doch wünschenswert. Unter dem Strich wollen wir und auch die Verantwortlichen des Vereines doch alle den Erfolg.....Fehler werden immer gemacht!
Auf eine erfolgreiche und schöne Oberligasaison!
Bin überrascht, dass sie in der Situation, wo sie noch nicht so viele Spieler haben, tatsächlich ein 2:2 rausholen konnten. Ich persönlich hätte jetzt auch eher mit ner relativ deutlichen Niederlage gerechnet, denn Hilden ist deutlich eingespielter.
Schon mal überraschend gut und ich bin auf die nächsten Verpflichtungen sehr gespannt. Jetzt vermutlich besonders in der Abwehr.
Also wenn die Richtung des Spiels weiter im Laufe der Zeit verfeinert wird, dann mal los.
Hier und da können Dinge angesprochen werden. Das zweite Tor sehr schön.
Ja die Mischung macht es.
1 ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )