Thema: "Liveticker Vorstellungsveranstaltung vor der JHV 2026" [ Seite
1 ...
3 5 6 7
8 ]
Es geht weiter mit dem nächsten TOP: Podiumsdiskussion.
Das waren zunächst alle Kandidaten mit ihrer Vorstellungsrunde.
Marcus Lindemann: "Ich bin 59 Jahre jung und in Wuppertal geboren, arbeite als Sportreporter. Ich kümmer mich um innere und äußere Kommunikation. Ich habe auch mitbekommen, dass die interne Kommunikation deutlich verbesserungswürdig ist. Wirtschaftlich bin ich ein interessierter Laie. Ich möchte auch auf den Löwenstall gucken. da gibt es auch eine Stellschrauben zum Stellen, Zur Kritik am VWR: 90% die öffentlich und auch in Foren geäußert werden sind völlig gerechtfertigt. Ich bin ehrlich was den VWR an geht: Es ist eher ein gegeninander ins Tal der Tränen nicht mehr nicht weniger. Das Gremium lebt vom Team. Das Gegenteil war der Fall. Es hat nicht alles funktioniert. Ich stelle mich nochmal zur Wahl, weil ich nicht glauben mag, dass es nochmal so ablaufen wird. Ich bin Optimist. Ich glaube, dass in der nächsten Legislaturperiode ein Team da ist. Der WSV müsse sich neu erfinden? Da bin ich komplett anderer Meinung. Der Klub ist eine Marke und hat eine Wucht. Er muss einfach in seriöses Fahrwasser. Es braucht Kontinuität und Seriosität."