WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:40:05
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Rot-Weiss Essen – Wuppertaler SV (22. Spieltag Regionalliga West 21/22)" [ Seite 1 ... 3 5 6 7 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 24.01.2022, 01:58 Beitrag #91   
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Live-Stream. Ich denke, das ist auch der Internet-Verbindung geschuldet (ich hab 100 mbits durchgehend).

Die Kommentatoren habe ich nach 15 Minuten abgeschaltet (warum muss man so brüllen?) und ab der 50. Minute wieder eingeschaltet (da bekamen sie Schiss).

Natürlich war ich angefressen wegen des Ergebnisses aber am Abend hab ich mir dann ein paar erfolgreiche Spiele des WSV angeschaut, (ich kenn da einen prima Kanal) und war dann schon wieder ganz zufrieden.

Am Montag kann ich ausschlafen.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Harry Reloaded , 24.01.2022, 09:12 Beitrag #92   
Hatte auch keinerlei Probleme mit dem Livestream (habe auch 100m/bits).
Mittlerweile habe ich die Niederlage einigermaßen verdaut. Am Samstag geht es weiter. :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 24.01.2022, 09:53 Beitrag #93   
So, einen Tag nach dem Spiel wäre ich bereit, Fortuna Köln zum Aufstieg zu gratulieren. Da schlagen jetzt RWE und werden sich oben absetzen. Und damit kann ich leben.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 24.01.2022, 09:54 von Ronsdorfer WSVer.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 24.01.2022, 11:50 Beitrag #94   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
So, einen Tag nach dem Spiel wäre ich bereit, Fortuna Köln zum Aufstieg zu gratulieren. Da schlagen jetzt RWE und werden sich oben absetzen. Und damit kann ich leben.


Das unterschreibe ich sofort!

Der WSV hat gestern zwei Serien eindrucksvoll bestätigt: 1. kann die Mannschaft die ersten 15 Minuten nicht (und Gegner mit der Qualität von RWE nutzen das halt anders aus als Ahlen, Homberg oder Aachen) und 2. kann die Mannschaft Spitzenspiele nicht (zumindest nicht gewinnen). Zwei starke Gründe für einen Verbleib in der vierten Liga für mindestens eine weitere Saison!

Trösten kann man sich als Fan ganz gut mit der Hoffnung auf einen Verbleib von Aachen (Nicht-Abstieg), RWE und den Preußen (Nicht-Aufstieg). Dazu RWO und evtl. MSV Duisburg (Abstieg aus Liga 3) und ggf. Wattenscheid und Velbert von unten…


P. S.: Hat noch jemand außer mir den gehypten Neuzugang Rama ganz, ganz schlecht (sah für mich schon fast überheblich aus im Ansatz) gesehen? Einer Flanke standen gefühlt 8 verlorene Zweikämpfe und verstolperte Dribblings entgegen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 24.01.2022, 15:15 Beitrag #95   
Ich möchte noch einmal das Thema - Abseits des 2 Essener Tores - aufgreifen.
Für mich ist Bastians knapp im Abseits bei der Abgabe. Das Thema ist gar nicht wieder aufgekommen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 24.01.2022, 15:45 Beitrag #96   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
So, einen Tag nach dem Spiel wäre ich bereit, Fortuna Köln zum Aufstieg zu gratulieren. Da schlagen jetzt RWE und werden sich oben absetzen. Und damit kann ich leben.


Das unterschreibe ich sofort!

Der WSV hat gestern zwei Serien eindrucksvoll bestätigt: 1. kann die Mannschaft die ersten 15 Minuten nicht (und Gegner mit der Qualität von RWE nutzen das halt anders aus als Ahlen, Homberg oder Aachen) und 2. kann die Mannschaft Spitzenspiele nicht (zumindest nicht gewinnen). Zwei starke Gründe für einen Verbleib in der vierten Liga für mindestens eine weitere Saison!

Trösten kann man sich als Fan ganz gut mit der Hoffnung auf einen Verbleib von Aachen (Nicht-Abstieg), RWE und den Preußen (Nicht-Aufstieg). Dazu RWO und evtl. MSV Duisburg (Abstieg aus Liga 3) und ggf. Wattenscheid und Velbert von unten…


P. S.: Hat noch jemand außer mir den gehypten Neuzugang Rama ganz, ganz schlecht (sah für mich schon fast überheblich aus im Ansatz) gesehen? Einer Flanke standen gefühlt 8 verlorene Zweikämpfe und verstolperte Dribblings entgegen.

Ich fand den Rama gar nicht so schlecht. War viel unterwegs und hat so manche Lücke gerissen.
Lücken die aber leider nicht bespielt wurden!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 24.01.2022, 18:54 Beitrag #97   
Ehrlich gesagt finde ich auch dass er etwas überheblich und arrogant rüberkommt. Seine Spielweise (spätes Abspielen) bestätigt das auch ein wenig.

Rein von der Leistung her kann man ihm gestern aber keinen Vorwurf machen finde ich. Er war einer der Aktivposten und hat gute Bälle gespielt. Tor vorbereitet und fast zwei weitere Assists gegeben (Chancen Saric und Prokoph). Denke schon dass er insgesamt weiterhelfen kann.

Wer mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ist Saric. Das war leider eines seiner schlechtesten Spiele in dieser Saison :-/ Gilt für viele andere (Sarpei, Backszat, Berisha etc.) allerdings auch. Ob es mit Schweers anders gelaufen wäre? Glaube ich ehrlich gesagt nicht- insgesamt wirkten wir in den ersten Minuten viel zu nervös bzw nicht richtig wach. Warum auch immer :confused:



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.01.2022, 20:00 von TobiWtal.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 24.01.2022, 20:02 Beitrag #98   
Rama ist viel lauffreudiger und traut sich was, im Vergleich zu seinen Vorgängern Gencal und Tabaku, die in ihrer Spielweise wie Zwillinge waren. Dem Trainer gefiel die Spielweise von Gencal nicht. Tabaku kam, spielte aber leider exakt den gleichen Fußball.
Jetzt mit Rama hat die Mannschaft endlich einen anderen Spielertyp bekommen, der viel probiert.
Wahrscheinlich bekam er Anweisungen so zu spielen, wofür er jetzt kritisiert wird. Denn die Mannschaft war vor seiner Einwechslung vollkommen neben der Spur.

Kübler wäre die bessere Wahl gewesen als Saric, weil Berisha und Bilogrevic nicht die Schnellsten sind.
Wenn Pires irgendwo unterwegs ist fehlt ein schneller Defensiv-Spieler, der Young, Plechaty stellen kann.
Backszat ist auch nicht gerade schnell. :roll:





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.01.2022, 20:15 von Rookie_Ball_Boaah.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 24.01.2022, 23:05 Beitrag #99   

Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:
:roll:


Deine Schwester heißt wohl Pippi und ihr beide mit Nachnamen Langstrumpf =)

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

....

Anfänglich, wo du dich nur um die WSV Damenmannschaft "gekümmert" hast, erschienen mir deine Ausführungen noch halbwegs nachvollziehbar. Aber in Sachen, Verein, Kosten usw. bist du leider nur halt der Bruder von Pippi :-P


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 25.01.2022, 01:57 Beitrag #100   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
So, einen Tag nach dem Spiel wäre ich bereit, Fortuna Köln zum Aufstieg zu gratulieren. Da schlagen jetzt RWE und werden sich oben absetzen. Und damit kann ich leben.


Das unterschreibe ich sofort!

Der WSV hat gestern zwei Serien eindrucksvoll bestätigt: 1. kann die Mannschaft die ersten 15 Minuten nicht (und Gegner mit der Qualität von RWE nutzen das halt anders aus als Ahlen, Homberg oder Aachen) und 2. kann die Mannschaft Spitzenspiele nicht (zumindest nicht gewinnen). Zwei starke Gründe für einen Verbleib in der vierten Liga für mindestens eine weitere Saison!

Trösten kann man sich als Fan ganz gut mit der Hoffnung auf einen Verbleib von Aachen (Nicht-Abstieg), RWE und den Preußen (Nicht-Aufstieg). Dazu RWO und evtl. MSV Duisburg (Abstieg aus Liga 3) und ggf. Wattenscheid und Velbert von unten…


P. S.: Hat noch jemand außer mir den gehypten Neuzugang Rama ganz, ganz schlecht (sah für mich schon fast überheblich aus im Ansatz) gesehen? Einer Flanke standen gefühlt 8 verlorene Zweikämpfe und verstolperte Dribblings entgegen.


In deinem ersten Absatz zeigst du zwei Umstände auf ( gut beobachtet).Gerade den ersten Punkt kann man leicht beheben. Zum einen ist es eine Mentalitätsfrage, oder eine Veränderung der Spielphilosophie. Im zweiten Absatz erkenne ich eine gewisse Zufriedenheit mit dem Umstand vierte Liga.Wenn dann in ferner Zukunft noch F95 dazu kommt, dann ist deine Wuppertaler Fußballwelt in Ordnung


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 25.01.2022, 11:38 Beitrag #101   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
So, einen Tag nach dem Spiel wäre ich bereit, Fortuna Köln zum Aufstieg zu gratulieren. Da schlagen jetzt RWE und werden sich oben absetzen. Und damit kann ich leben.


Das unterschreibe ich sofort!

Der WSV hat gestern zwei Serien eindrucksvoll bestätigt: 1. kann die Mannschaft die ersten 15 Minuten nicht (und Gegner mit der Qualität von RWE nutzen das halt anders aus als Ahlen, Homberg oder Aachen) und 2. kann die Mannschaft Spitzenspiele nicht (zumindest nicht gewinnen). Zwei starke Gründe für einen Verbleib in der vierten Liga für mindestens eine weitere Saison!

Trösten kann man sich als Fan ganz gut mit der Hoffnung auf einen Verbleib von Aachen (Nicht-Abstieg), RWE und den Preußen (Nicht-Aufstieg). Dazu RWO und evtl. MSV Duisburg (Abstieg aus Liga 3) und ggf. Wattenscheid und Velbert von unten…


P. S.: Hat noch jemand außer mir den gehypten Neuzugang Rama ganz, ganz schlecht (sah für mich schon fast überheblich aus im Ansatz) gesehen? Einer Flanke standen gefühlt 8 verlorene Zweikämpfe und verstolperte Dribblings entgegen.



Man muss sagen es war gerade mal sein erstes Spiel für den WSV gewesen und er ist noch nicht eingespielt mit den Jungs.

Am Anfang hat man auch gedacht bei Ercan er wäre ein Fehlkauf gewesen und dann...... einfach abwarten und hoffe........ Nur der WSV :wsv
:wsv :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 25.01.2022, 20:25 Beitrag #102   
Ihr habt schon Recht - vielleicht sollte ich mit meinem Urteil noch etwas warten. Ein Assist ist zumindest schon einmal ein Arbeitsnachweis. ;-) Ich denke, dass mir diese aufreizende/pomadige Art aufgestoßen ist. Wenn sich zeigt, dass er damit erfolgreich ist und nur noch die Gegner zur Weisglut bringt, dann ist das auch ok.

@ Schiene

Zufrieden mit der vierten Liga ist zu einfach gesagt. Natürlich weiß ich, dass der Verein (mindestens) die dritte Liga anstreben muss, um längerfristig (auch irgendwann ohne Runge) genügend Einnahmen zu generieren. Ich bin aber eine alte Furie, die auf den Stehplätzen heim wie auswärts groß geworden ist. Und da hat mich eigentlich der (mehr oder weniger) anspruchsvolle Fußball auf dem Rasen immer weniger interessiert, als das Duell auf den Rängen. Deshalb wäre es für mich ein Trost - wenn Plan A nicht funktioniert - dass es wenigstens interessante Derbys und Traditionsduelle gibt, auf die man sich (egal, in welcher Liga) freuen kann.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 26.01.2022, 12:13 Beitrag #103   

(direkt das erste Spiel)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 5 6 7    ( Anzeige: 91 - 103 , Gesamt: 103 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Rot-Weiss Essen – Wuppertaler SV (22. Spieltag Regionalliga West 21/22)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 325 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1765 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene

Thema Daniel Grebe verlässt den Wuppertaler SV   [ Seiten: 1 2 3 4 ] 47 4082 23.01.2024, 22:39
Von: Tobi
22.03.2024, 21:06
Von: Wupper-Olli

Thema [RS] MSV Duisburg: Test gegen den Region ... 4 954 21.03.2024, 13:34
Von: Tobi
22.03.2024, 15:26
Von: Rot Blauer Essener

Thema Wuppertaler SV Training auf der Oberberg ... 2 640 22.03.2024, 14:12
Von: Tobi
22.03.2024, 14:25
Von: Gustl
 
0.416917 Sek. 9 DB-Zugriffe