Nach der kurzfristigen Absage des Heimspiels gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf hat die Mannschaft des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV auch am Sonntag und Montag (21./22. April 2024) frei. Aus einem guten medizinischen Grund. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
Tobi, gibt es nicht die Möglichkeit, einen Like oder Dislike zu einem Kommentar abzugeben, ohne gleich wieder selbst einen schreiben zu müssen?
Ich würde gerne mal einen Daumen nach oben oder hinten senden, aber ich möchte nicht jedesmal einen ganzen Post absetzen. Ich würde auch eine Stunde Programmierer bezahlen. (ohne eine echte Ahnung zu haben, was die kosten. Ich setze mal meinen Stundensatz ein.)
Tobi, gibt es nicht die Möglichkeit, einen Like oder Dislike zu einem Kommentar abzugeben, ohne gleich wieder selbst einen schreiben zu müssen?
Dann stuende halt unter jeder Neuigkeit nur noch ein Kalenderspruch vom Betrachter. Und je nachdem, wie kontrovers das Thema ist, eventuell noch Beschwerden oder Streit ueber das entsprechende Like/Dislike-Verhaeltnis.