Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » [WR] Wuppertaler SV noch ohne sportliche Leitung
Thema: "[WR] Wuppertaler SV noch ohne sportliche Leitung" [ Seite 1 2 ]
03.06.2026, 10:22
WSV hat „letzten Schritt“ noch nicht vollzogen

Mit der Ankündigung des Testspiels gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat der künftige Fußball-Oberligist Wuppertaler SV die Fans überrascht. Die Bekanntgabe der neuen sportlichen Leitung verzögert sich allerdings weiter. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
03.06.2026, 10:56
Sorry, es wird immer seltsamer. Bald ist Trainingsstart und bis auf Zeugwart, ist weder irgendein Spieler, noch Trainerteam oder sportlicher Leiter bekannt. Immer wieder wird der Bekanntgabe Termin verschoben.
Verkneife mir lieber weitere Anmerkungen! :confused: :shock:
03.06.2026, 11:05
Der letzte Spieltag in der Oberliga ist Sonntag! Kann es sein, dass sich unser zukünftiger Trainer noch mitten im Ab- oder Aufstiegsrennen befindet? Würde den Kandidatenkreis sehr einschränken. (Damian Apfeld, Sebastian Siebenbach, Marcel Cornelissen) Die drei Kandidaten wären zwischen 36 - 40 Jahre jung. Ich tippe auf Sebastian Siebenbach. (FC Büderich, 36 Jahre jung). Damian Apfeld (40) hat in Ratingen noch Vertrag bis 2027. Wäre bei einem möglichen Aufstieg also sehr unwahrscheinlich.
03.06.2026, 11:20
...was ein Kindergarten ...Kirmestruppe der VWR...
Der Bäckermeister spart den WSV kaputt...
Das ist kein Neuanfang,das ist unprofessionell.
Aber einige finden das ja bestimmt alles absolut gut hier in dem Forum.
Aber Breitensport hat ja auch was nettes.
03.06.2026, 11:23
Dank der letzten Saison rege ich mich nur noch ein wenig auf.

Wenn man NICHTS erwartet wird man auch NICHT enttäuscht !!
03.06.2026, 11:27

OberligaWSV hat folgendes geschrieben:+/-

Was hat denn seriöses finanzielles Handeln (da hoffe ich zumindest drauf) mit Breitensport zu tun? Oder gar mit Unprofessionalität?
03.06.2026, 11:30
Vom Vorstand hört bzw. liest man garnichts.Macht alles der VWR in Person Polick.Was hat der Mann eigentlich für eine Position im Verein??

03.06.2026, 11:45

Vorsitzender des Verwaltungsrat. Ich weiss nicht, ob er sich nach vorne drängt, oder ob er der einzige ist, der für die Presse erreichbar ist. Kineke und Dr. Leonhart sind wahrscheinlich froh, dass er die Kommunikation übernimmt. Auf mich machen die beiden nämlich immer einen hilfesuchenden Eindruck...
03.06.2026, 11:57

Crow hat folgendes geschrieben:+/-

Du hast Tim Schneider (noch VfB Hilden) vergessen.
03.06.2026, 12:14

Letzten Monat erst angemeldet im Forum.
Kommst Du etwa aus Uerdingen ?
Als Jesus übers Wasser ging sagten die damals : Typisch , nicht mal schwimmen kann er.

03.06.2026, 12:18

Wenn du selbst das nicht weißt, solltest du dich doch sehr zurückhalten :rot
03.06.2026, 12:18

Kommt dir evtl mal in den Sinn das der "Bäclermeister" den WSV nicht kaputt sondern gesund spart?
Oder ist dir das alles egal, solange dat Bälleken rollt?
03.06.2026, 12:27
Wenn man einem Trainer versprochen hat, erst an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn der letzte Spieltag gespielt wurde, könnte ich das Hin und Her verstehen.

Ansonsten ist das bisher Geleistete des neuen VWR doch eher bescheiden. Mucke, Polick und co treten z.zt. eher mit Lippenbekenntnissen in die Öffentlichkeit als einen klaren Plan endlich mit Leben ( Personen ) zu füllen. Ob die Zeit wegläuft, kann ich nicht beurteilen.

03.06.2026, 12:30
Andere Mannschaften haben ihre Kader doch schon fast komplett stehen.
Hier sind 0 Spieler.

Und wer Trainer wird sollte doch erst nach Bekanntgabe des Sportvorstands entschieden werden? Das dauert ja dann wieder......!?
03.06.2026, 12:38

mickwup hat folgendes geschrieben:+/-

Ihr liegt mit euren Vermutungen oder Recherchen ganz gut im Rennen. Ich habe noch einen in der Hinterhand, wenn alle Stricke reißen
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 20 )