„Fußballromantik haben wir in Wuppertal reichlich, Meisterschaften zuletzt eher weniger. Nach dem Abstieg des WSV setzen wir jetzt einfach darauf, dass der Name ‚Wuppertal‘ der Nationalmannschaft Glück bringt. Irgendwo muss das Fußballglück ja schließlich hin“, so die CDU-Kreisvorsitzende Anja Vesper. ... alles bei Wuppertaler-Rundschau.de lesen
