Thema: "[WR] Stojanovic fliegt mit" [ Seite 1
2 ]
Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich für die Restrunde personell verstärkt. Das Team
leiht den 26 Jahre alten Offensivspieler Nicolas Hirschberger bis zum Saisonende vom Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt aus. Auch in der Verteidigung bahnt sich ein Transfer an.
... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
Am Montagmorgen mit ihn die Türkei nach Lara mitfliegen soll noch: Marko Stojanovic
Geb./Alter: 31.05.1994 (31)
Geburtsort: Köln
Größe: 1,89 m
Position: Linkes Mittelfeld
Ehem. Nationalspieler: SerbienSerbien U18
Aktuell: Vereinslos, zuvor: 1. FC Bocholt (24/25 17 Spiele in der RL West, 3 Torvorlage, 4 Gelbe-Karten, 1 Rote-Karte, Spielminuten: 1.105, Startelf: 11, Eingewechselt: 6, verletzt 12 Spiele, Achillessehnenprobleme und einmal Leistenprobleme).
Datenquelle: Transfermarkt
Also so langsam sollte die WR ihre Angestellten neu überdenken, hier ein Ausschnitt vom Artikel, seht genau hin, das ist mehr als Makaber:
Hirschberger absolvierte in der Hinrunde 17 Punktspiele (zwei Tote) und drei Einsätze
*wurde korrigiert*
Wir haben kein Geld für Transfers.
Ja ne, is klar.
Wo kommt denn jetzt die Kohle her ?
Von den eingesparten Gehältern der Verletzten und Abgängen vielleicht!?
Und wieder bahnt sich eine Neuverpflichtung ohne Sinn und Verstand an. Wunderlich wünscht sich einen Defensivspieler und bekommt einen OM und einen LM. Immerhin bringen beide Spieler aber Erfahrung mit.
Ollen Matt hat folgendes geschrieben:

Wir haben kein Geld für Transfers.
Ja ne, is klar.
Wo kommt denn jetzt die Kohle her ?
Warum redet Manno dann überhaupt öffentlich, dass kann man doch nicht ernst nehmen!
Er sagt, wir haben keinen Cent mehr im Budget, dann einfach mal lieber weniger sagen.
Und der nächste Leitwolf für die Defensive.. MANNO RAUS!
Bitte bedenken wer gegangen ist, Wagemann, wo wurde der eingesetzt? Linkes Mittelfeld, Linke Abwehrseite, dann sollte der Transfer auch klar sein. denn er kann auch in der Verteidigung eingesetzt werden.
https://www.transfermarkt.de/marko-stojanovic/profil/spieler/195997
Seit dem Sommer vereinslos. Ich glaube nicht daran, daß er uns sofort weiterhelfen kann, lasse mich aber sehr gerne überzeugen...
Zitat Manno in der WuRu: "Genau dieses letzte Puzzlestück hat uns im Kader noch gefehlt."
Lustig, wenn man sich die anderen Puzzleteile schon mal ansehen durfte diese Saison.
Die sind weder farblich sortiert, noch sind Randstücke erkennbar noch sind irgendwelche bereits zusammengesetzte Fragmente zu sehen. Einige sind wohl auch schon verloren gegangen ...
Das ist einfach nur ein Beutel loser Puzzleteile. Und die sind noch nicht mal rot-blau!
Ich verstehe das ganze Gezetere nicht. Okay, wir stehen auf einem Platz, der möglicherweise Abstieg bedeutet (sind aber nicht abgeschlagenes Schlusslicht ) . Okay, wir sind gegen einen Oberligisten aus dem Pokal geflogen und haben uns nun gegen einen weiteren Oberligisten in einem Testspiel blamiert. Okay, die Tendenz ist fallend gewesen. Also wurde gegengesteuert, ein Spieler wurde geholt, der andere wird getestet. Spieler, die der sehr jungen Mannschaft mit bisher so vielen Langzeitverletzten ein wenig Erfahrung voraus haben. Ob sie einschlagen, weiß keiner, aber sie werden sofort abqualifiziert von einigen. Dabei hatte einer von unseren „Fachleuten“ immer nach einem „Zehner“ geschrien- vielleicht haben wir ihn jetzt. Okay, Manno ist in Sachen Kommunikation nicht immer glücklich, weder im Umgang mit den Fans noch beim Trainerwechsel; er kommt arrogant rüber (und ist damit bei weitem nicht der Einzige im Fußballgeschäft).
Aber lassen wir den neuen Trainer und die Spieler doch erst einmal in Ruhe arbeiten und dann gegen Velbert antreten, bevor wir gleich die Stimmung kaputt (noch kaputter) machen und damit Kräfte binden. Wenn sie es schaffen, am Ende der Saison einen Platz hochgerutscht zu sein, haben sie das Ziel erreicht. Manno hin, Manno her - stellen wir uns zu dem jungen Team. Der ein oder andere hat durchaus das Zeiug, bei wachsender Erfahrung ein Guter zu werden. Da gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Wenn Herr Wunderlich den Jungs noch rinmal neu Mannschaftsgeist einhaucht, (der war ja mal sichtbar, zumindest zu Saisonbeginn), kann sich da noch was entwickeln; der Wille zum vollen Einsatz war der Mannschaft ja nur selten abzusprechen. Und wenn wir drin bleiben und eine gute Stimmung (im Team und im Stadion) aufkommt, bleibt vielleicht auch der ein oder andere Leistungsträger (die gibt es vielleicht im Laufe der Saison dann doch…).
Also, keep cool!
Herr Müller, die Analyse gefällt mir ganz gut.
Man kann ja auch mal positiv denken.
Wenn ich Herrn Müller recht verstehe ist dann die erste Hälfte der Saison in die Tonne zu kloppen und wir fangen bei Null an? Nur eben mit den gleichen Spielern und einem neuen Übungsleiter??
Na dann.
Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich Herrn Müller recht verstehe ist dann die erste Hälfte der Saison in die Tonne zu kloppen und wir fangen bei Null an? Nur eben mit den gleichen Spielern und einem neuen Übungsleiter??
Na dann.
Und er vergißt zu erwähnen, dass der Vorstand sich langsam auflöst und wir keinen Marketingleiter (Mitarbeiter) mehr haben ... Facebookseite ist auch flöten gegangen. Alles top im Club.
1 2 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 24 )