Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » NRW-Tag
Thema: "NRW-Tag" [ Seite 1 ]
31.08.2008, 20:51
Das war ja wohl mal ein richtiges Spitzen-Wochenende im Tal! Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen, dass so vieles auf die Beine gestellt wurde und von Barmen bis Vohwinkel jede Menge unterschiedlicher Veranstaltungen stattfanden. Dazu passend noch das für Wuppertal ja leider nicht so ganz typische Wetter.

So dürften jedenfalls alle Gäste dieses NRW-Tages Wuppertal in sehr guter Erinnerung behalten. Und da sehr viel am und um das Stadion herum los war, findet vielleicht beim nächsten Heimspiel der eine oder andere zusätzliche Wuppertaler wieder den Weg hinein :-)

31.08.2008, 20:53
Ja war wirklich schön.Nur schade das der WSV nicht all zuviel dazu beigetragen hat.
31.08.2008, 20:57
also ich glaube auch nicht, dass der wsv durch den nrw tag neue fans gewonnen hat!
man wurde heute in der stadt mit wsv trikot recht schief angeguckt :P
31.08.2008, 21:26

Manno hat folgendes geschrieben:
Ja war wirklich schön.Nur schade das der WSV nicht all zuviel dazu beigetragen hat.

Habe mir ja die Autogrammstunde angetan , bei dieser Gelegenheit sagte der junge Mann von der Geschäftsstelle , o-Ton , wundert mich ja , das die Autogrammstund so gut angenommen wird. Ehrlich habe mich mit meinen Eis bekleckert ( zum Leidwesen meiner Frau ) und konnte mich wirklich nur wundern über so viel Naivität !!!
Also hier hat der WSV wirklich viel versäumt !!! Zumal alles da war , man hätte noch nicht mal selber was großes Organisieren müssen!!!
Aber ich wiederhole mich , was zun die Leute dort 8 Stunden am tag ???

Sonst hat das WE mir sehr gut gefallen !!!
31.08.2008, 21:42
Das was ich dieses Wochenende am Stadion, im Stadion und in Sonnborn erlebt habe, war einfach nur super genial !
So etwas wird leider so schnell nicht wieder kommen.

Anhänge:
140.354 Bytes 137 Downloads
01.09.2008, 18:05

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Das was ich dieses Wochenende am Stadion, im Stadion und in Sonnborn erlebt habe, war einfach nur super genial !
So etwas wird leider so schnell nicht wieder kommen.

1954% Zustimmung!

Richtig klasse war der Umzug der Samba-Gruppen am Sonntag bei passendem brasilianischem Wetter. Mit Limao Fatal kommt sogar eine Gruppe aus'm Tal. Die kann ich mir sehr gut zum Einheizen im Stadion vor dem Spiel vorstellen! =)

02.09.2008, 14:52
Hm, wenn ich das hier so lese, hätte ich wohl doch nicht nach Berlin flüchten dürfen :-P
02.09.2008, 18:35
Diese Samba "Gruppe" ist mir besonders ins Auge gefallen. ;-)

Anhänge:
2.325.870 Bytes 162 Downloads
1    ( Anzeige: 1 - 8 , Gesamt: 8 )