Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Fans » Ein Dach für die Nord » Auswärtstrikot
Thema: "Auswärtstrikot" [ Seite 1 2 ]
21.08.2022, 00:05
Sind wir eigentlich der einzige Verein ohne richtiges Auswärts und Ausweich Trikot in dieser Saison?
21.08.2022, 00:28
Ich verstehe das auch nicht mehr.
Das kannst du keinem erzählen.
21.08.2022, 06:33
Aus einem "Traditionsverein" wird so langsam ein Provinzclub.
21.08.2022, 09:00
:-P Die warten noch auf dem Sponsor :-P :D
21.08.2022, 10:13

roswitaros hat folgendes geschrieben:

Das verstehe ich nicht. Die Professionalisierung geht doch in allen Bereichen voran.

Wahrscheinlich wird das Trikot pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsentiert, clever.

21.08.2022, 10:48

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Das verstehe ich nicht. Die Professionalisierung geht doch in allen Bereichen voran.

Wahrscheinlich wird das Trikot pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsentiert, clever.

Anscheinend kann man sich nicht entschieden ob Runge oder Emka auf der Brust stehen soll!
Wenn es dann entschieden ist wird Peter Neururer in der Adventszeit in der Elberfelder Innenstadt in einem Rot-Blauen Weihnachtsgewand mal so ordentlich die Werbetrommel für das Trikot rühren!
Wenn es nicht so unsäglich traurig wäre, man könnte sich von morgens bis abends über den Klömkesverein kaputt lachen!
21.08.2022, 11:22

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Anscheinend großer Fan von man sich nicht entschieden ob Runge oder Emka auf der Brust stehen soll!
Wenn es dann entschieden ist wird Peter Neururer in der Adventszeit in der Elberfelder Innenstadt in einem Rot-Blauen Weihnachtsgewand mal so ordentlich die Werbetrommel für das Trikot rühren!
Wenn es nicht so unsäglich traurig wäre, man könnte sich von morgens bis abends über den Klömkesverein kaputt lachen!

Du bist ein großer Fan von Klömkes

21.08.2022, 11:54

Schiene hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Anscheinend großer Fan von man sich nicht entschieden ob Runge oder Emka auf der Brust stehen soll!

Du bist ein großer Fan von Klömkes

Immer schon gewesen....
21.08.2022, 12:32
Na ich nehme an, die werden halt dieses schwarze aus der Vorbereitung benutzen.
Zu aergerlich, dass es heutzutage Rueckennummern gibt; frueher konnte man im Zweifelsfall einfach irgendwelche gleichfarbigen Hemden nehmen.... aber zur Not kann man ja sonst immer noch die Ausweichtrikots vom Gegner ausleihen.
21.08.2022, 12:49
Ich frage mich, ist dem WSV diese maximale Peinlichkeit überhaupt bewusst?

Wenn Du Verantwortlicher bist und das hier gerade liest:
MACH ENDLICH WAS!
21.08.2022, 13:23

Ich verstehe den Hype um ein Auswärtstrikot nicht.Offensichtlich ist es nicht zwingend notwendig ( Statuten ) Könnte natürlich eine willkommene Nebeneinnahme werden,aber da sprechen sehr wahrscheinlich die Erfahrungswerte dagegen.Ich habe vor kurzem hier gelesen ,einer hat 32 Trikots, dem fehlt natürlich jetzt eins in der Sammlung . Was die Peinlichkeit anbetrifft ,ich sehe keinen Grund .Wenn der Verein sagt, wir brauchen keins,dann gibt es keins
21.08.2022, 13:26
Ich sehe auch keine Notwendigkeit für ein Auswärtstrikot.
Wenn wir nämlich keines haben, spielt die gegnerische Mannschaft eben in ihrem Auswärtstrikot, auch wenn sie ein Heimspiel haben.
Warum ist das so? Weil wir das selbst nicht nur einmal erlebt haben.

21.08.2022, 13:34
Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit mit 11 Spielern zu spielen.
21.08.2022, 14:01

Schiene hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe den Hype um ein Auswärtstrikot nicht.Offensichtlich ist es nicht zwingend notwendig ( Statuten ) Könnte natürlich eine willkommene Nebeneinnahme werden,aber da sprechen sehr wahrscheinlich die Erfahrungswerte dagegen.Ich habe vor kurzem hier gelesen ,einer hat 32 Trikots, dem fehlt natürlich jetzt eins in der Sammlung . Was die Peinlichkeit anbetrifft ,ich sehe keinen Grund .Wenn der Verein sagt, wir brauchen keins,dann gibt es keins

Ein Auswaertstrikot IST notwendig. Laut Spielordnung der Regionalliga West (unter IX. Spielkleidung) "muss im Gegensatz zu § 28 Abs. 2 SpO/WDFV die Gastmannschaft die Spielkleidung wechseln."* Wenn die Heimmannschaft so entgegenkommend ist, von sich aus zu wechseln, hat man halt Glueck gehabt, aber wenn die wollen, dann koennen die knallhart drauf bestehen, dass du deren Ausweichtrikot anziehst.
Das ist aber auch gar nicht so sehr der springende Punkt. Wenn man einerseits dauernd von Professionalisierung schwafelt und herumposaunt, dass man bessere Vermarktung anstrebt, und dann kriegt man nicht mal eine gescheite Trikotpraesentation auf die Kette, dann ist das peinlich. Und es ist auch nicht unbedingt professionell, wenn man bei der Spielkleidung offenbar nach dem Motto verfaehrt "wird sich schon irgendwie ergeben". Das kenne ich dann doch eher vom Amateurbereich, wenn die alten verschlissen sind schafft man halt neue an und guckt dann mal, was es gerade so im Angebot gibt. Aber okay, in den fruehen 70ern war das auch noch so, vielleicht will man ja nur an die goldenen Jahre anknuepfen.

*https://wdfv.de/media/durchfuehrungsbestimmungen_2022_2023.pdf
21.08.2022, 14:24
Natürlich hat der WSV zu Zeit bestimmt andere Probleme wie ein Auswärtstrikot.Wenn man Abitionen hat in Liga3 aufzusteigen,sollte man doch einen Trikotsponsor vorm Saisonstart präsentieren.Kein Auswärtstrikot vorhanden und auf der Webseite eines Regionalligisten keine Spielerbilder sondern nur weisse Kästechen sieht,sehe ich das auch nicht als professionales Verhalten.Denke das einige Auswärtstrikots verkauft werden würden(würde mir eins kaufen)und man somit ja auch ein bisschen Geld damit einspielt. Das sieht ja so aus als wenn der WSV auf Trikotsponsoren und Merchandisingartikel verzichten könnte.Anscheinend spielt Geld bei uns keine Rolle. :-) Sehe es so als noch nicht solanges Mitglied.
Meinetwegen können wir auch mit Laibchen spielen aber oben in der Tabelle stehen :-) So nun genug gemeckert :-O
Nur der WEEEEEEEEEESVAUUUUUUU
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 19 )