WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 07. Dezember 2023, 05:57:20
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Leserbrief: Wie geht es weiter beim WSV?" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 21.11.2023, 01:09 Beitrag #1   
„Hallo WSVer,

ich bin enttäuscht von der Leistung der letzten Spiele. Ihr seid alle tolle Fußballer, jedoch keine Mannschaft. Dafür musste unser Trainer Dogan gehen. Ich wünsche euch einen Nachfolger, der euch zur Mannschaft formt und hoffentlich das Richtige beibringt. Der Aufstieg ist momentan in weiter Ferne. Anstatt Dogan raus, hätte man die Mannschaft ermahnen müssen. Wir Zuschauer und Fans wollen aufsteigen. Was wollen die Spieler? Nächste Saison den Verein verlassen oder weiter nur mittelmäßig Fußball spielen. Wir in Wuppertal brauchen einen Trainer, welcher vom alten Schlag ist. Damals habe ich Willi Reimann als Trainer bei Eintracht Frankfurt gesehen. Wollt Ihr einen solchen Trainer? Die Entscheidung Dogan zu entlassen halte ich für falsch.“

Mit sportlichem Gruß, Ralf

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag neverborusse , 21.11.2023, 06:23 Beitrag #2   

Tobi hat folgendes geschrieben:
„Hallo WSVer,

ich bin enttäuscht von der Leistung der letzten Spiele. Ihr seid alle tolle Fußballer, jedoch keine Mannschaft. Dafür musste unser Trainer Dogan gehen. Ich wünsche euch einen Nachfolger, der euch zur Mannschaft formt und hoffentlich das Richtige beibringt. Der Aufstieg ist momentan in weiter Ferne. Anstatt Dogan raus, hätte man die Mannschaft ermahnen müssen. Wir Zuschauer und Fans wollen aufsteigen. Was wollen die Spieler? Nächste Saison den Verein verlassen oder weiter nur mittelmäßig Fußball spielen. Wir in Wuppertal brauchen einen Trainer, welcher vom alten Schlag ist. Damals habe ich Willi Reimann als Trainer bei Eintracht Frankfurt gesehen. Wollt Ihr einen solchen Trainer? Die Entscheidung Dogan zu entlassen halte ich für falsch.“

Mit sportlichem Gruß, Ralf

Ich glaube dass es richtig war - allerdings glaube ich auch , dass man die halbe Mannschaft ebenfalls direkt von der Lohnliste hätte streichen müssen

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 21.11.2023, 08:20 Beitrag #3   
Will man wirklich in der dritten Liga spielen, muss eh die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.

Toggle   Kein neuer Beitrag Marc1976 , 21.11.2023, 10:24 Beitrag #4   
Da stimmte es zwischen Team und Trainer nicht!!Deshalb hat das Team sich klar gegen dogan ausgesprochen.
Das Team wird nun ein anderes gesucht zeigen.
Das ist ein 3 Liga Team sie müssen jetzt anfangen zu liefern. Der ungeliebte Trainer ist weg nun gibt es keine ausreden mehr.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 21.11.2023, 10:34 Beitrag #5   

Marc1976 hat folgendes geschrieben:
Der ungeliebte Trainer ist weg nun gibt es keine ausreden mehr.

Dir wird im Zweifelsfall schon eine einfallen, falls es nicht klappt :roll:

Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 21.11.2023, 10:40 Beitrag #6   

Marc1976 hat folgendes geschrieben:
Da stimmte es zwischen Team und Trainer nicht!!Deshalb hat das Team sich klar gegen dogan ausgesprochen.
Das Team wird nun ein anderes gesucht zeigen.
Das ist ein 3 Liga Team sie müssen jetzt anfangen zu liefern. Der ungeliebte Trainer ist weg nun gibt es keine ausreden mehr.

In Aachen lässt man 90 min. Hoch anlaufen / hohes Pressing.
Bin mal gespannt ob dein Drittligateam das auch schafft..
Ich glaube da wurde auch die Fitness vernachlässigt, weshalb man nur die letzten 20 Minuten Gas gegeben hat.

Für Dritte Liga wird das nicht reichen.

OfflineEmail LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 21.11.2023, 10:52 Beitrag #7   
Durch Fußball der begeistert wächst der Verein auf allen Ebenen, ansonsten Tristesse.
Aber das sagte ich schon.

Elementar, nur der :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 21.11.2023, 11:45 Beitrag #8   

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:
Durch Fußball der begeistert wächst der Verein auf allen Ebenen, ansonsten Tristesse.
Aber das sagte ich schon.

Elementar, nur der :wsv

Amen! Es sprach der Precht des Rot-Blau Forums! :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 21.11.2023, 13:14 Beitrag #9   
Urig wenn sich hier einige Pesimisten bereits darüber auslassen ob das Team 3. Liga überhaupt kann. :-O

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 21.11.2023, 13:27 Beitrag #10   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Urig wenn sich hier einige Pesimisten bereits darüber auslassen ob das Team 3. Liga überhaupt kann. :-O

Ich finde die Frage berechtigt, wenn man sich u.a. die Spiele gegen die Abstiegskandidaten anschaut.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 21.11.2023, 13:36 Beitrag #11   

Janzik hat folgendes geschrieben:

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Frage berechtigt, wenn man sich u.a. die Spiele gegen die Abstiegskandidaten anschaut.

Einige haben die Spiele scheinbar nicht gesehen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 21.11.2023, 13:52 Beitrag #12   

Als erstes muß man sich ernsthaft die Frage stellen,OB MAN SICH WIRKLICH EINEN AUFSTIEG LEISTEN KANN. Wenn ja ,muß man mit aller Konsquenz dieses Ziel begleiten.Eine Wohlfühloase ist da nicht der richtige Platz. Ich habe in einem Beitrag gelesen ,die Spieler haben gegen ihren ungeliebten Trainer gestimmt. Das Wort ungeliebt streiche ich,sie haben ein Alibi gesucht.Eine Dritte Liga ist etwas anderes als Regionalliga , Das fängt bei den Auflagen an. Die Verträge werden teurer die Gehälter werden höher, die Reisekosten werden höher man muß Übernachtungen einplanen usw usw. Das alles wird nicht durch Fernsehgelder ausgeglichen

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 21.11.2023, 14:06 Beitrag #13   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Als erstes muß man sich ernsthaft die Frage stellen,OB MAN SICH WIRKLICH EINEN AUFSTIEG LEISTEN KANN. Wenn ja ,muß man mit aller Konsquenz dieses Ziel begleiten.Eine Wohlfühloase ist da nicht der richtige Platz. Ich habe in einem Beitrag gelesen ,die Spieler haben gegen ihren ungeliebten Trainer gestimmt. Das Wort ungeliebt streiche ich,sie haben ein Alibi gesucht.Eine Dritte Liga ist etwas anderes als Regionalliga , Das fängt bei den Auflagen an. Die Verträge werden teurer die Gehälter werden höher, die Reisekosten werden höher man muß Übernachtungen einplanen usw usw. Das alles wird nicht durch Fernsehgelder ausgeglichen

Absolut…und durch attraktiven Fußball mit 25000 auch noch eine Liga höher…Aber das sagte Precht ja schon :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 21.11.2023, 14:22 Beitrag #14   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Und genau das ist der Grund warum die 3.Liga unter den zur Zeit tätigen Protagonisten nicht zu bewerkstelligen ist!
A) duldet ER keinen anderen neben sich, und
B) weiß man mit wem man sich einlassen würde und winkt von vornherein ab!
Wir spielen da wo wir hingehören und das würden wir auch ohne FR hinbekommen. Davon bin ich zutiefst überzeugt!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 21.11.2023, 15:27 von Wupper-Olli.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 21.11.2023, 14:24 Beitrag #15   
Der Reviersport zum Thema Dritte Liga: https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a599279---3-liga-arminia-bielefeld-dynamo-dresden-planen-millionen-verlusten.html

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 30 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben