Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » Wuppertal – Neuigkeiten
Thema: "Wuppertal – Neuigkeiten" [ Seite 1 2 4 5 6 7 9 ... 248 ]
08.04.2010, 14:22
Das Thema ist doch schon seit längerem aktuell.

Schön, daß sich WZ-TV auch mal seiner annimmt! :roll:
12.04.2010, 16:12
Dr. Carsten Gerhardt - Vorsitzender der Wuppertal Bewegung/Nordbahntrasse - kann den nächsten Erfolg vermelden. Das Bundesforschungsministerium unterstützt eine Aus-und Beleuchtung der Nordbahntrasse mit 1,8 Millionen Euro. Damit hat Dr. Gerhardt mal wieder erfolgreich einen Fördertopf für die Nordbahntrasse gewinnen können.

Weiteres bei WZ Online/Wuppertal oder morgen in der WZ.

So wie Dr. Carsten Gerhardt erfolgreich viele Millionen Euro beschafft, wie er und seine Kollegen Projekte sehr präzise und sorgsam vorbereiten und präsentieren, so stellt man sich Stadtmarketing vor. Hier arbeiten echte "Stadtmanger" und setzen konzeptionell ein Projekt um. Egal ob man die Nordbahntrasse positiv beurteilt oder nicht. Das ist echtes Stadtmanagement, das wir im Wuppertaler Rathaus vergebens suchen.

Dr. Carsten Gerhardt ist als Unternehmensberater tätig. So einen zielorientiert arbeitenden Manager müssten man mal für den WSV begeistern !

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 12.04.2010, 16:14 von Hans.
12.04.2010, 17:41
Das Stadtmanagement wird nicht nur im Rathaus vermisst, durch unsinnige Auflagen seitens der Stadt wird der Wuppertalbewegung die Arbeit auch noch erschwert. Der BUND tut sein übriges dazu. Daher kann man H. Gerhardt nicht genug für sein Engagement und Durchhaltevermögen loben.

12.04.2010, 17:45
Tja lieber Hans,

es gibt sie noch, die Idealisten und Macherm, in unserer Stadt.

Jedoch suchen die sich andere Sportarten und/oder kulturelle Einrichtungen aus.

Schade für den WSV!! Schade für den Wuppertaler Fussballfan.

Nichts desto trotz prophezeie ich mal, dass 2014 ein gutes Jahr für den WSV wird (neue Euphorie, neue Prespektiven in sachen Profifussball, mehr Zuschauer, mehr Sponsoren usw. usw., HOFF, HOFF).

Bis dahin müssen wir den WSV, leider in LIGA 4, mit ALLEN KRÄFTEN unterstützen.

P.S. : Abgesehen davon, dass die vierte Liga eine Klasse tiefer spielt, sind die Gegner wie ich finde umso attraktiver (meine Meinung)

Bis denne.........und .....nuuuuuuuuuuuuuur der Weee Ess Vauuu :wsv
12.04.2010, 17:45

Hans hat folgendes geschrieben:
Dr. Carsten Gerhardt - Vorsitzender der Wuppertal Bewegung/Nordbahntrasse - kann den nächsten Erfolg vermelden. Das Bundesforschungsministerium unterstützt eine Aus-und Beleuchtung der Nordbahntrasse mit 1,8 Millionen Euro. Damit hat Dr. Gerhardt mal wieder erfolgreich einen Fördertopf für die Nordbahntrasse gewinnen können.

So wie Dr. Carsten Gerhardt erfolgreich viele Millionen Euro beschafft, wie er und seine Kollegen Projekte sehr präzise und sorgsam vorbereiten und präsentieren, so stellt man sich Stadtmarketing vor. Hier arbeiten echte "Stadtmanger" und setzen konzeptionell ein Projekt um. Egal ob man die Nordbahntrasse positiv beurteilt oder nicht. Das ist echtes Stadtmanagement, das wir im Wuppertaler Rathaus vergebens suchen.

Dr. Carsten Gerhardt ist als Unternehmensberater tätig. So einen zielorientiert arbeitenden Manager müssten man mal für den WSV begeistern !

Da kann ich absolut zustimmen. Dr. Gerhardt in ein Beispiel dafür, was man mit Beharrlichkeit erreichen kann. Es gibt ja genügend Situationen, in denen er bestimmt schon daran gedacht hat, die Brocken hinzuwerfen. Aber er bleibt dran. So etwas brauchen wir beim WSV auch. Auch wenn es nun vielleicht ein Liga runtergeht. Wir brauchen Leute mit Durchhaltevermögen und Freude an unserem Verein. Dann geht es bestimmt wieder aufwärts.
Aber bei der Wuppertalbewegung können wir auch lernen, dass die Mitglieder zusammenhalten und strittige Dinge intern klären.

Vielleicht kann ich ja bald mit dem Fahrrad zum Stadion kommen...

12.04.2010, 18:29

Der-Barmer hat folgendes geschrieben:

...
Es gibt ja genügend Situationen, in denen er bestimmt schon daran gedacht hat, die Brocken hinzuwerfen. Aber er bleibt dran. So etwas brauchen wir beim WSV auch.
...
Wir brauchen Leute mit Durchhaltevermögen und Freude an unserem Verein. Dann geht es bestimmt wieder aufwärts.
...

Haben wir doch - seit ca. 19 Jahren.

2004
12.04.2010, 18:55
Blöd daran ist nur das es bei der WSV Borussia einen gibt der bestimmt wann und wieviel Freude man an diesem Verein haben darf.
12.04.2010, 19:12

Und....soll er sich darauf einen zubbeln!!! :-O Das ist doch alles abgesprochene Scheiße und hat sehr wenig mit Interessen zu tun!!

Und schreibe lieber nichts lieber Hans,..ist eh nur blablabla
12.04.2010, 19:26

Der-Barmer hat folgendes geschrieben:

Da kann ich absolut zustimmen. Dr. Gerhardt in ein Beispiel dafür, was man mit Beharrlichkeit erreichen kann. Es gibt ja genügend Situationen, in denen er bestimmt schon daran gedacht hat, die Brocken hinzuwerfen. Aber er bleibt dran. So etwas brauchen wir beim WSV auch. Auch wenn es nun vielleicht ein Liga runtergeht. Wir brauchen Leute mit Durchhaltevermögen und Freude an unserem Verein. Dann geht es bestimmt wieder aufwärts.
Aber bei der Wuppertalbewegung können wir auch lernen, dass die Mitglieder zusammenhalten und strittige Dinge intern klären.

Vielleicht kann ich ja bald mit dem Fahrrad zum Stadion kommen...

Ich kenne den Mann nicht und kann deshalb auch nichts zu seinen Fähigkeiten sagen. Ich habe mich heute allerdings richtig, richtig, richtig gefreut als ich das gelesen habe. Gerade eine gute Beleuchtung kann ein Stadterscheinungsbild sehr positiv prägen, wenn es richtig eingesetzt wird. Bin schon gespannt, wie das Ganze fertig aussehen wird bei Abend.
12.04.2010, 19:29

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Und....soll er sich darauf einen zubbeln!!! :-O Das ist doch alles abgesprochene Scheiße und hat sehr wenig mit Interessen zu tun!!

Und schreibe lieber nichts lieber Hans,..ist eh nur blablabla

Tja, und bei dem Niveau wundert man sich, dass bestimmte Aktionen nicht erfolgreich sind.
13.04.2010, 07:17
@flatus

Hallo.

Ja lieber @flatus, da stimme ich dir zu. Bei Kommentaren auf einer Linie, "unterhalb der Grenze 0" ist man zunächst nur noch sprachlos !

Mit einem solchen Niveau kann man noch nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.

@Der-Barmer

Hallo.

In deinem treffenden Kommentar sind mir drei Worte besonders aufgefallen:

* Beharrlichkeit *Durchhaltevermögen * Freude

Drei Eigenschaften die man unbedingt benötigt, um solche oder andere Projekte erfolgreich gegen diverse Widerstände durchzusetzen.

@alle

Wenige Stunden nach der Veröffentlichung melden sich bereits Politiker, die zu diesem Erfolg nichts beigetragen haben, aber diese Aktivität als wunderbares Ergebnis in Wuppertal darstellen. So gestern Abend noch Oberbürgermeister Peter Jung und Peter Hintze. Das sie den Initiatoren gratulieren ist legitim. Schaut man sich aber den genauen Wortlaut an, erhält man den Eindruck das man sich "schnell mal im Erfolg" der Wuppertal-Bewegung" "sonnen" möchte. Besser wäre es gewesen, man hätte der WB zukünftig Unterstützung zugesagt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 13.04.2010, 07:43 von Hans.
13.04.2010, 07:53

@flatus

Hallo.

Ja lieber @flatus, da stimme ich dir zu. Bei Kommentaren auf einer Linie, "unterhalb der Grenze 0" ist man zunächst nur noch sprachlos !

Dem kann man sich nur anschließen!
13.04.2010, 07:57

wsv74 hat folgendes geschrieben:

@flatus

Hallo.

Dem kann man sich nur anschließen!

Dito
13.04.2010, 09:04
@alle

Unabhängig von dem Niveau kann @Ölberg 63 mit Sicherheit auch keine beweissicheren Fakten liefern, dass das "abgesprochene Sch...." ist.

Anderen Usern unterstellt er "blablabla", selber schreibt er aber substanzlose Beiträge, mit sinnfreien Behauptungen ohne Nachweis.

Solche Beiträge sollte man zukünftig einfach ignorieren, was einige hier ja schon praktizieren.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.04.2010, 09:22 von Hans.
13.04.2010, 09:55
Könnte man mal die Kirche im Dorf lassen?
Ich bin auch kein ausgewiesener Freund von @Ölberg 63 und sein Beitrag war IMHO grenzwertig dumm. Man muss jetzt hier aber nicht gleich ein Fass aufmachen.
1 2 3 4 5 6 7 9 11 ... 248    ( Anzeige: 61 - 75 , Gesamt: 3706 )