Thema: "Erlebe 1954fm live im Stadion" [ Seite 1
2 3 ]
Erlebe 1954fm.de live im stadion!
Hast DU dich schon immer gefragt, wie die das da machen beim WSV-Fanradio?
Wie läuft so eine Übertragung ab?
Welchen "Luxus" genießen die Moderatoren in den Stadien bzw. auf den Sportplätzen der Oberliga?
Gewinne einen 1954fm-"Tag der offenen Tür" und sei live und kostenlos bei der Übertragung des Spiels WSV gegen Sterkrade-Nord (2. Runde Niederrheinpokal) am Samstag, den 13.09.14 um 14:00 Uhr (Einlass und Treffpunkt 13:00 Uhr) in Oberhausen. Sei dabei und schaue unserem Moderator über die Schulter.
Kommentiere dazu lediglich diesen Beitrag! Der Gewinner wird am Mittwoch um ca. 20 Uhr verkündet und informiert.
Ein Tag der offenen Tür? Super Sache. Ich wäre für die Weitergabe an Kindertal!
eine gute und ehrenvolle idee sprembra aber das würde uns vor probleme stellen
- einverständnis eines erziehungsberechtigten und dessen mitfahrt (oder eines anderen autorisierten) denn ein abhol- und bringservice ist nicht im gewinn enthalten
- versicherungstechnische fragen
Ich habe noch nie so gerne Radio gehört wie bei Euch!
(was allerdings immer mit dem schmerzhaften Fernbleiben eines Auswärts-Spiels verbunden ist)
bisher in der verlosung: erik und talsperre
(sprembra läuft außer konkurenz)
Spremberger-Bratwurst hat folgendes geschrieben:
Ich wäre für die Weitergabe an Kindertal!
PS. Ich will nicht teilnehmen mit diesem Beitrag
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 08.09.2014, 16:15 von
Johnabruzzi.
1954fm Radio-Team hat folgendes geschrieben:
bisher in der verlosung: erik und talsperre
(sprembra läuft außer konkurenz)
Ich bitte auch außer Konkurrenz.
Für die Nichtreporter: ich sitze im Stadion immer neben dem Radioteam und kenne die Arbeit der Jungs daher recht gut.
Außerdem muss ich während der Spiele ja auch das Spiel filmen.
ich musste nur den Smiley setzen, auch außer Konkurenz.
Dann kann sich Sperre ja zwischen Radio und Reporter-Erik setzen, um beiden Parteien über die Schulter zu schauen
Ich möchte gar kein Freilos. In dieser Welt bekommt man auch sonst nix gechenkt.
@talsperre: hast kein freilos. bei fratzenbuch haben sich bereits weitere qualifiziert
Husch Husch hat folgendes geschrieben:
@talsperre: hast kein freilos. bei fratzenbuch haben sich bereits weitere qualifiziert
Wie, hier sind nun alle disqualifiziert?
Also ich hätte schon Lust mir das mal anzuschauen
Spremberger-Bratwurst hat folgendes geschrieben:
Husch Husch hat folgendes geschrieben:
Wie, hier sind nun alle disqualifiziert?
Ja, alle quizdallifiziert
Und nein, ich möchte auch nicht gewinnen
hätte ich dann freien eintritt, einen eigenen parkplatz vor der tribüne?
1 2 3 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 35 )