Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Fans » 1954fm - Das Fanradio » Moderatoren gesucht !!!
Thema: "Moderatoren gesucht !!!" [ Seite 1 2 ]
20.09.2013, 10:51
ACHTUNG, wir haben ein Problem mit der Übertragung aus Wesel - da ich auf einen Lehrgang muss, kann ich nicht nach Wesel fahren. ( Heute erfahren :angry :boing )
Für solche und ähnliche Probleme suchen wir ab sofort Leute, die sich vorstellen können, das Fanradio insbesondere auswärts zu betreiben.

Wer Interesse hat, schickt MIR bitte eine PN mit folgendem Inhalt:
Name, Alter, BILD (!), und eine kleine Vorstellung Eurer Person und warum ihr das Radio machen wollt.
Danke

Gruß
Marco
20.09.2013, 11:22

Initiative1954 hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG, wir haben ein Problem mit der Übertragung aus Wesel - da ich auf einen Lehrgang muss, kann ich nicht nach Wesel fahren. ( Heute erfahren :angry :boing )
Für solche und ähnliche Probleme suchen wir ab sofort Leute, die sich vorstellen können, das Fanradio insbesondere auswärts zu betreiben.

Name, Alter, BILD (!), und eine kleine Vorstellung Eurer Person und warum ihr das Radio machen wollt.
Danke

Gruß
Marco

Nackig?
20.09.2013, 11:23
Muss man vor Ort sein, um das Spiel zu kommentieren??

Hätte da einige gute Ideen 8-)
20.09.2013, 11:24

Lavendel hat folgendes geschrieben:

Danke

Gruß
Marco

Nackig?

Bei dir wäre ein Bananenröckchen wohl geboten.....

....oder was mit Glitzer =)
20.09.2013, 13:04

Goldfrosch 2.0 hat folgendes geschrieben:
Muss man vor Ort sein, um das Spiel zu kommentieren??

Hätte da einige gute Ideen 8-)

Nun, es wäre schon schön, wenn man das Spiel auch sehen könnte...

Ansonsten könnte 1954fm ja auch noch ein außersportliches Angebot machen und ein bischen Musik und Kabinengeflüster rund um den WSV senden. Doch letzteres wäre recht Zeit- und Personalaufwendig...

Spaß beiseite. Mich ärgert es wahnsinnig, dass die Übertragung wohl nicht stattfindet.
Wir müssen das Problem in den Griff kriegen, denn ich allein schaffe das nunmal leider nicht. Ich will aber die Hörer, vor allem die im Ausland oder weit weg nicht im Stich lassen. :cry: :heul

Leider kann ich es nicht ändern mit morgen... :sauer
20.09.2013, 15:38
Fänd das ja prinipiell ganz cool, nur da ich erst 15 bin wird das mit der anfahrt nix... (mein vater kann halt auch nicht immer; bsp. samstag)
20.09.2013, 17:20
Gibt's auf Dauer ne Chance auf nen Presseausweis? Vermutlich brauchste dafür das Foto, oder?

muss morgen selber arbeiten, sorry

20.09.2013, 17:42

MettyK hat folgendes geschrieben:
Gibt's auf Dauer ne Chance auf nen Presseausweis? Vermutlich brauchste dafür das Foto, oder?

nee damit die leute wissen wer da redet.
20.09.2013, 20:09

Holländer hat folgendes geschrieben:

nee damit die leute wissen wer da redet.

richtig
20.09.2013, 20:09

Alter Schnorrer. :-O
20.09.2013, 22:01
Frag doch mal Manni Breuckmann , der hat glaube ich Morgen noch nichts vor :-)
22.09.2013, 23:47
Schieb - traut sich keiner?
23.09.2013, 06:35

Schieb - traut sich keiner?

In Wesel??
Ok, überredet.
28.09.2013, 00:04
:toot :toot
28.09.2013, 08:16
husch husch hat das klasse gemacht, weiter so.
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 23 )