Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » Schwebebahn-Simulator 2013 » Schwebebahn-Simulator wird günstiger
Thema: "Schwebebahn-Simulator wird günstiger" [ Seite 1 ]
13.01.2014, 18:04
Am 15. Januar 2014 erscheint der „Schwebebahn-Simulator“ zum Preis von 9,99 Euro in der Best of Simulations-Reihe von rondomedia.

-> Best of Simulations: Schwebebahn-Simulator
13.01.2014, 18:06
Lasst bloß die Finger davon hahaha :-O
Oder kamen da mal irgendwelche Updates raus die das Spiel vielleicht halbwegs gerettet haben könnten?
13.01.2014, 18:14
:shock

Ich habe mir das 2013 mal "geliehen" ;-)

Lmaa - ich dachte, ich kannte Wuppertal. Ich habe nix wieder erkannt im Spiel - nichtmal das SaZ

Das Teil ist einfach nur SCHROTT.

- Grafik ist fürn :arschi
- Das erste was ich hatte, war ne Klopperei in der Bahn (da gabs die 300 noch nicht - aber vielleicht deswegen)
- Ok, ich hab so ein Teil noch nie gefahren :D , wenn die Bahn aber so fährt wie in diesem Pixelgewusel, dann tun mir die Schwebebahnfahrer leid.

Ich wollte das "Spiel" nicht mal geschenkt haben.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.01.2014, 18:16 von Bratwurst.
13.01.2014, 18:18
Gab auch ein paar Menschen hier im Forum, die meinten, "ein must have", für jeden Wuppertaler :roll:

NACHDEM es rauskam vertseht sich :D
13.01.2014, 18:45

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Gab auch ein paar Menschen hier im Forum, die meinten, "ein must have", für jeden Wuppertaler :roll:

NACHDEM es rauskam vertseht sich :D

Man ist nur ein richtiger Wuppertaler wenn man das kauft. Die Special, Add-On, Golden und Remastered Dubfire Versionen sind ebenfalls ein must have. In einer der vielen Versionen kann man sogar bis nach Ronsdorf fahren oder in Langerfeld umsteigen... Kaufen! Sonst verpasst ihr was. Alle anderen sind Outsider.

1    ( Anzeige: 1 - 5 , Gesamt: 5 )