Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » [WZ] Wuppertaler Schiedsrichter Robin Braun pfeift künftig auch 2. Liga
Thema: "[WZ] Wuppertaler Schiedsrichter Robin Braun pfeift künftig auch 2. Liga" [ Seite 1 ]
28.05.2021, 22:24
Die bislang bemerkenswerte Karriere von Wuppertals Schiedsrichter Robin Braun hat einen neuen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nach zwei Jahren als Unparteiischer in der Dritten Liga wird der erst 25-jährige in der kommenden Saison in die 2. Bundesliga aufsteigen und dort als Unparteiischer zum Einsatz kommen. Parallel wird Braun als vierter Offizieller in der Fußball-Bundesliga eingesetzt. Die erneute Beförderung hat sich der Schiedsrichter des SV Jägerhaus-Linde durch konstant gute Leistungen in Liga Drei verdient, wo er in den beiden vergangenen Saison insgesamt 21 Partien leitete und die Verantwortlichen des DFB überzeugte. „Ich habe mich über die Mitteilung des DFB und das ausgesprochene Vertrauen sehr gefreut", so Braun gegenüber unserer Redaktion. ... Weiterlesen bei WZ.de
29.05.2021, 07:58
Guter Kollege. Wenn er die Bodenhaftung nicht verliert, wovon ich nicht ausgehe, wird er es auch schnell ins Oberhaus schaffen.
22.11.2024, 18:30
Jetzt auch 1. Bundesliga! Top :top

"Der Wuppertaler Schiedsrichter Robin Braun pfeift am Sonntag offiziell sein erstes Bundesligaspiel. Der 28-Jährige leitet die Partie Borussia Mönchengladbach gegen den FC St. Pauli. Vor anderthalb Jahren war Braun schon in der ersten Liga eingesprungen - da musste er in Hoffenheim kurzfristig einen Kollegen ersetzen, der vor dem Spiel einen allergischen Schock erlitten hatte. An diesem Wochenende ist er regulär als Schiedsrichter nominiert. Er blicke der Partie mit riesiger Vorfreude entgegen, sagte Braun nach der Ansetzung."

Quelle: Radio Wuppertal
22.11.2024, 18:41
! :top !
22.11.2024, 19:23
Hoffentlicg pfeifft er irgendwann die Bundesliga-Spiele unseres WSV
06.08.2025, 22:19
Wuppertaler Schiedsrichter Robin Braun erneut international im Einsatz

Drei Wochen nach seinem internationalen Debüt in Montenegro geht es für den 29-Jährigen nun nach Stockholm. Der erste Pflichtspieleinsatz als offizieller Erstliga-Schiedsrichter auf deutschem Boden dürfte demnächst folgen. ... Weiterlesen bei WZ.de

1    ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 )