So, wieder zurück. Richtiges Spektakel heute. Ein glatte eins für mich Kevin Hagemann. Was der nach der Umstellung auf 5 er Kette spielt ist grandios. Was ihm gut tut - den Ball bereits in der eigenen Hälfte zu bekommen und zu kontrollieren - dann seine Ballsicherheit und seinen Zug zum Tor. Und Kondition hat der Junge - einfach nur super.
Güler heute auch wieder einmal klasse. Stiepermann fiel etwas ab. Mit 10 gegen guten Wattenscheider waren diese 3 Punkte wichtig.
Es war zwar verdammt eisig im Stadion, aber beim Spiel wurde einem dann wieder warm Güler und Hage richtig klasse - nach den Problemen Anfang der Saison wird Güler immer besser und war heute für mich der Mann des Spiels. 2 Tore selbst gemacht und zwei absolut überlegt und kaltschnäuzig aufgelegt. Die Unterzahl hat man nicht wirklich gespürt,
Pytlik hatte Magen/Darm, was mit Hanke war, weiß ich nicht.
Interessantes Spiel bei eisigen Temperaturen, mit vielen Toren. Der WSV setzt immer einen drauf, wenn es darauf ankommt.
Folgende Punkte wünsche ich mir zusätzlich für die nächsten Spiele "zu Weihnachten": -Die Konter von den Laufwegen und dem Abschluß besser abschliessen! -Freistöße / Eckbälle direkt in Richtung Tor ausführen und nicht einfach kurz / zurück spielen. -Wenn man schon einmal einen Ball direkt vor dem Strafraum verliert ...beten und auf dn TW vertrauen und nicht zusätzlich eine rote Karte zu bekommen. -Das Kevin ...Abwehrchef, in den ausstehenden Spielen gesund und unverletzt bleibt!!!
ich bin der Meinung das war vorher ein Stürmerefoul an Henke,naja trotzdem undizipliniert
Habe mir das gerade mehrfach auf sporttotal angeguckt. Der Wattenscheider zerrt vorher sekundenlang von hinten an Henke . Klares Stürmerfoul . Totaler Mist was dieser Kommentator da erzählt.
Vorher klares Stürmerfoul. Henke hat immer auf den Pfiff gerwartet. Er hätte sonst vorher mehrfach die Möglichkeit gehabt den Ball zu klären. Sorry Erik. Dass siehst du komplett falsch. Henke wurde vorher strafwürdig attackiert, macht es dann aber zu unerfahen, hätte sich fallen lassen müssen oder den Ball auf die Tribüne treten.
Großes Kompliment an die Mannschaft und das gesamte Team.
Der macht zur Zeit einfach Spaß.
Tolle Mannschaftsleistung und tolle Moral nach dem Platzverweis man hatte nie das Gefühl, dass das Spiel noch kippen könnte.
@Eric Undizipliniert hin oder her...so etwas gibt es nun mal im Fußball, steht Henke tatenlos daneben ist das Geschreie auch wieder groß. (außerdem habe nicht nur ich vorher ein klares Stürmerfoul gesehen). Tipp von mir: Du solltest mal wieder ins Stadion kommen.
Spieler des Tages GÜLER
Wie der über 90 Minuten gerannt ist....Wahnsinn... und noch 2 Tore und 2 Vorlagen einfach toll !!!
Hagemann als Ergänzung in der Abwehr.....hätte ich nie gedacht, aber es hat funktioniert, großes Kompliment.
Die Pässe von Stiepermann in die Lücken der gegnerischen Abwehr sind ein Gedicht und wohl einmalig in der Liga, so ein Auge für die Spielsituation haben nicht viele.
Das kann gerne so noch eine Weile weitergehen
Nur der
Ach so, das einzige Manko war die eisige Kälte auf der Tribüne, mir ist jetzt noch kalt