Falsch es ist nicht nur das B beim WSV Ich hätte mich ja mit der Fusion abgefunden wenn wir 2.Liga spielen würden wie es der Sonnenkönig angekündigt hat. Aber so bleibe ich dem Stadion nächstes Jahr bis auf Spiel gegen RW Bottrop Süd fern
Auch von mir Glückwunsch an die Handballer! Werde mir aber trotzdem kein Spiel von denen ansehen, einfach weil ich mich für Handball nicht erwärmen kann. Aber ich denke, was die Publikumsgunst angeht, wird der Wuppertaler Sportverein Bratwurst somit Konkurenz in der eigenen Stadt haben. Denke schon, daß es für manche Leute interessanter ist, sich für 1. Liga Handball zu intressieren, der dann auch noch mehr Medienpresenz hat, als für einen 4. Liga Fußballverein der sich nur noch lächerlich / unmöglich macht
Sollte man machen zumindest gegen den THW und dem HSV Hamburg Ich denke die kleinen Spiele werden in der Klingen und Bayerhalle abgehalten und die großen dann in der Uni Das wird geil ich freue mich drauf
Glückwunsch an den BHC! Hätte ich nicht gedacht, dass sich Hüttenberg nochmal die Blöße gibt. Als 2. in die Relegation mit der 2.Liga Nord zu gehen, wäre wieder sehr schwer geworden, da diese Liga stärker ist.
Sollte man machen zumindest gegen den THW und dem HSV Hamburg Ich denke die kleinen Spiele werden in der Klingen und Bayerhalle abgehalten und die großen dann in der Uni Das wird geil ich freue mich drauf
ich gehe fest davon aus das alle spiele in der Unihalle stattfinden werden!!!
die Infrastruktur rund um die Klingehalle ist nicht Bundesliga tauglich.
und auch die Bayerhalle ist nicht auf Bundesliga Handball ausgerichtet, dies habe ich zumindest in der rundschau irgendwann mal gelesen (Lichttechnisch,Medien fähigkeit)