@Torjäger9 Bei einem Null-Bock-Mentalitäts-Torjäger.9 kann ich deinen Beitrag verstehen/nachvollziehen. Apropos Einsatzzeiten: Das Nishi sich in Düsseldorf einen Fußbruch zugezogen hat, lässt du total aussen vor.
Und zu guter Letzt, wenn du meinen Beitrag sorgfältig gelesen hast, könnte man es nachvollziehen, inklusive Bezahlbarkeit.
Deine Beiträge muss man erstmal verstehen, weil du ja selber nicht genau weißt was du schreibst.
Du redest immer davon einen 10er zu erhalten der ein sogenannter Fixpunkt sein soll und forderst dann einen Nishi dahin zu entwickeln. Egal wo er hin geht, wenn er dann auf der 10 spielt kaufe ich dir für das ganze Jahr eine Dauerkarte.
Schade, dass Erik E. nicht mehr im Forum vertreten ist, er könnte als neutraler User bestimmt etwas über die Aufgabe und was bewirkt ein Dirigent sagen. Und z. B. …ob man es jemanden zutrauen kann zuorgeln bzw. Klavier zuspielen oder auch ins Horn zublasen, in Bezug zum umswitchen eines jungen Spielers mit Veranlagung.
Ohne Erik vorgreifen zu wollen, sage ich es mal so mit meinen Worten, ich besuche ein Konzert, oder ich besuche ein ausdrucksloses, nicht sagendes Konzert!
Hoffe Erik geht es gut. Danke der Nachfrage an mich…Ja
Schade, dass Erik E. nicht mehr im Forum vertreten ist, er könnte als neutraler User bestimmt etwas über die Aufgabe und was bewirkt ein Dirigent sagen. Und z. B. …ob man es jemanden zutrauen kann zuorgeln bzw. Klavier zuspielen oder auch ins Horn zublasen, in Bezug zum umswitchen eines jungen Spielers mit Veranlagung.
Ohne Erik vorgreifen zu wollen, sage ich es mal so mit meinen Worten, ich besuche ein Konzert, oder ich besuche ein ausdrucksloses, nicht sagendes Konzert!
Hoffe Erik geht es gut. Danke der Nachfrage an mich…Ja
Ich glaube, der ist auch im Stadion nicht mehr vertreten. Zumindest länger schon nicht gesehen.
Ich wünsche ihm und uns, dass er endlich Konstanz in seine Leistungen bekommt. Semir ist halt kein körperlicher Spieler und hat es daher doppelt schwer.