Semir Saric hat sich in der aktuellen Saison als wichtiges Mitglied im Team des WSV erwiesen. Mit der Nummer 7 auf dem Trikot lief er diese Saison in 34 Pflichtspielen auf und war an 16 Toren direkt beteiligt. Insgesamt kommt Semir Saric auf 181 Spiele im Trikot des WSV.
Unser Sportlicher Leiter Gaetano Manno äußerte sich positiv über den Verbleib von Semir Saric: „Ich freue mich, dass Semir auch im nächsten Jahr für den WSV auflaufen wird. Er ist spielerisch und charakterlich für jede Mannschaft eine Bereicherung. Es ist ein tolles Signal, dass er gemeinsam mit uns den Weg weitergehen wird.“
Auch Semir Saric selbst richtete sich an die Fans des Wuppertaler Sportvereins: „Liebe WSV-Fans, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich natürlich nächstes Jahr den Weg mit dem WSV weitergehen werde. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch nächstes Jahr schlagkräftig sein und ganz sicher eine gute Rolle spielen werden! Euer Semir“
Wir wünschen Semir Saric viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns ihn weiter im Team zu haben!
Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.