Der Wuppertaler SV hat die Reißleine gezogen und Trainer Hüzeyfe Dogan von seinen Aufgaben entbunden.
Wie RevierSport am frühen Montagnachmittag erfuhr, hat sich der Wuppertaler SV mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Hüzeyfe Dogan getrennt. Diese Entscheidung wurde der Mannschaft via der internen WhatsApp-Gruppe bereits mitgeteilt. ... Weiterlesen bei RevierSport.de
Ich befürchte nur, dass die Trennung zu spät kommt.
Befürchte ich auch! Von den möglichen (und eigentlich zwangsläufigen) Zeitpunkten für diese Entscheidung ist der aktuelle der denkbar schlechteste. Hoffentlich kann der Neue zaubern, bevor nach den Spielen in Düren und gegen Aachen der Effekt schon wieder verpufft ist!
Ich bin mir zu 10000 Prozent sicher das die Mannschaft ohne die Ketten von Dogan die nächsten beiden Spiele ein anderes Gesicht zeigt. Ob es zu. 2 Siegen reicht weiß ich nicht, hoffe es aber . Es kann aber nur besser werden
Gott sei Dank. Hoffentlich nicht zu spät. Jetzt ist auch die Mannschaft gefordert. Aachen war auch mal mal 9 Punkte hinter uns und ist inzwischen vorbei gezogen. Nur der